@Fuchs76alles klar... ich hatte mich auch schon total gewundert und nicht verstanden, was los ist... deswegen habe ich auch so hilflos reagiert...
Ich muss dazu sagen, dass das Thema auch wirklich sehr dazu geeignet ist, sich mal so richtig zu fetzen... deswegen einfach mal mein Appell, das Thema ein wenig ruhen zu lassen und dann wieder anzusetzen... obwohl das auch nicht viel nützen wird, lol..., befürchte ich...
---------------------
@Vymaanikamoric schrieb:
willst mich sofort raus schmeißen
Ach quark, ich denke, jetzt siehst du etwas, was gar nicht da ist.Lol.. das kann tatsächlich sein, das habe ich schon oft gehört, dass ich einen Hang zur Überinterpretation besitze... Irgendwie sind das exakt die Worte meiner Ex-Frau... lol... da wird also was dran sein... lol
Gut... aber ich finde dennoch, dass du ein klein wenig zu hoch die verbalen Bordkanonen auf mich gerichtet hattest...
Natürlich kann man hier nicht ein Thema komplett von der Diskussion ausschließen, aber wenn es immer und immer wieder in Zank ausartet, wo ist denn dann noch der Sinn dahinter?
Es ist ja nicht so, dass das Thema alle zwei Jahre mal auftaucht... sondern, der eine wird geschlossen, der nächste ein paar Tage später wieder aufgemacht... da bin ich doch sicher nicht der einzige, der sich da am Kopf kratzt..., wenn das so häufig vorkommt...
Na ja, wie auch immer... das Thema ist auch wichtig... und ich denke, wichtige Themen dürfen wiederholt werden, so oft wie sie wollen...
Klar ist das Blödsinn von mir, eine Thema wie dieses auszuschließen, aber ich denke, ich wollte auch nur provozieren...