charlette
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
"Unsichtbar wird der Wahnsinn...
01.12.2009 um 18:48Ich habe bereits im Eingangspost "prophezeit", was aus diesem Thread gemacht wird.
Ich habe nicht umsonst das auf das obige Zitat folgende persönliche Beispiel gewählt. Ich frage mich, ob irgendjemand schon mal in sich gegangen ist, und sich das ganze Treiben mal angesehen hat. Und ob irgendjemandem dabei der Gedanke gekommen ist "Krass, was machen wir hier eigentlich...".
Ich schätze, dafür fehlt es den meisten einfach an "Zusammengehörigkeitsgefühl". Den Bezug zu "Mutter Erde".
Ebenso ist es ein Trauerspiel, dass ihr nicht mal versucht zu verstehen, dass die Tiere genau das gleiche Recht auf Leben und Freiheit haben wie wir."Ihr versucht nicht mal zu verstehen". Das ist der Punkt. Hauptsache gleich wieder auf die Barrikaden gehen und mit dem gleichen Kram ankommen, á la Pflanzen sind auch Lebewesen etc. pp.
Ich habe nicht umsonst das auf das obige Zitat folgende persönliche Beispiel gewählt. Ich frage mich, ob irgendjemand schon mal in sich gegangen ist, und sich das ganze Treiben mal angesehen hat. Und ob irgendjemandem dabei der Gedanke gekommen ist "Krass, was machen wir hier eigentlich...".
Ich schätze, dafür fehlt es den meisten einfach an "Zusammengehörigkeitsgefühl". Den Bezug zu "Mutter Erde".