Schikane!!
28.07.2004 um 13:42@camuur: Ich glaube nicht, dass somit der Terror aufhören würde. Lieber das ganze abzuschliessen als den Streit offen zu lassen. Man hat somit nicht nur das Gefecht verloren, sondern auch noch die ganze Familie. Und SMS/Briefe/Telefone können einen überall hin verfolgen...
@sheherazade: Ich habe mir deine Threats ganz genau durchgelesen und war zuerst etwas überrascht als du sagtest, dass sie 25 Jahre älter ist als du. Kann es sein das sie sich von einer bestimmten Situation extrem fürchtet? Vielleicht dass jemand in der Familie oder eine sonstige Person dich lieber haben könnte, als sie?
Eins ist klar, sie möchte so sein wie du. Ich lese hier grosse Komplexe ihrerseits heraus.
Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.
@sheherazade: Ich habe mir deine Threats ganz genau durchgelesen und war zuerst etwas überrascht als du sagtest, dass sie 25 Jahre älter ist als du. Kann es sein das sie sich von einer bestimmten Situation extrem fürchtet? Vielleicht dass jemand in der Familie oder eine sonstige Person dich lieber haben könnte, als sie?
Eins ist klar, sie möchte so sein wie du. Ich lese hier grosse Komplexe ihrerseits heraus.
Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.