Habt ihr was gegen Homosexualität?
20.01.2013 um 19:10Dreamster schrieb:was soll ein katholisches internat mit einem schwulen lehrer zu tun haben.Du hast Recht. Bei den Katholiken gibt es keine Schwulen. Das wäre Sünde.
Dreamster schrieb:was soll ein katholisches internat mit einem schwulen lehrer zu tun haben.Du hast Recht. Bei den Katholiken gibt es keine Schwulen. Das wäre Sünde.
slobber schrieb:Mein Kind ist für mich und auch für die Gesellschaft genauso viel wert wie jedes andere.Das wäre für mich nicht anders.
KillingTime schrieb:Naja vielleicht den, dass ein Hetero Mann nicht mit einem Homo Mann rein platonisch befreundet sein kann.wieso? bro bleibt bro...
KillingTime schrieb:Naja vielleicht den, dass ein Hetero Mann nicht mit einem Homo Mann rein platonisch befreundet sein kann.Klar geht das
KillingTime schrieb:Man kann seine Gene durch die Kinder nicht weitergebenwie soll ich denn das verstehen?
slobber schrieb:Und was machst du wenn du selbst nur 1 Kind in die Welt setzen konntest?Ich weiß es nicht. Und mir ist auch klar, dass man Kinder nicht nur zum Selbstzweck zeugt. Sorry wenn das mal wieder so herüberkam.