Habt ihr was gegen Homosexualität?
20.01.2013 um 19:10Du hast Recht. Bei den Katholiken gibt es keine Schwulen. Das wäre Sünde.Dreamster schrieb:was soll ein katholisches internat mit einem schwulen lehrer zu tun haben.
Du hast Recht. Bei den Katholiken gibt es keine Schwulen. Das wäre Sünde.Dreamster schrieb:was soll ein katholisches internat mit einem schwulen lehrer zu tun haben.
Das wäre für mich nicht anders.slobber schrieb:Mein Kind ist für mich und auch für die Gesellschaft genauso viel wert wie jedes andere.
wieso? bro bleibt bro...KillingTime schrieb:Naja vielleicht den, dass ein Hetero Mann nicht mit einem Homo Mann rein platonisch befreundet sein kann.
Klar geht dasKillingTime schrieb:Naja vielleicht den, dass ein Hetero Mann nicht mit einem Homo Mann rein platonisch befreundet sein kann.
wie soll ich denn das verstehen?KillingTime schrieb:Man kann seine Gene durch die Kinder nicht weitergeben
Ich weiß es nicht. Und mir ist auch klar, dass man Kinder nicht nur zum Selbstzweck zeugt. Sorry wenn das mal wieder so herüberkam.slobber schrieb:Und was machst du wenn du selbst nur 1 Kind in die Welt setzen konntest?