Habt ihr was gegen Homosexualität?
31.01.2013 um 11:56Nein habe ich nicht
Soll doch jeder machen wonach ihm ist.
Voellig Wuppe
Soll doch jeder machen wonach ihm ist.
Voellig Wuppe
SethSteiner schrieb:Der Mensch ist ob als Kind oder Erwachsener alles andere als mündig, weshalb es Gesetze gibt. ...Wurden diese aber nicht von mündigen Menschen geschrieben...?
SethSteiner schrieb:... solange wie es eine rationale Grundlage ...Welche rationale Grundlage hat denn bitteschön die Bibel,
SethSteiner schrieb:... Mündigkeit ist doch etwas das ziemlich Situations- und Charakterabhängig ist.Ich habe die Mündigkeit nicht in den Raum geworfen,
SethSteiner schrieb:habe Deine Auslegung nur weitergeführt.
... Der Mensch ist, ob als Kind oder Erwachsener, alles andere als mündig, ...
natü schrieb:Die Freiheit des Menschen muss aber unantastbar seinIst sie doch... sogar durch das Grundgesetz geregelt.. die meisten Sozialgesetze (eher Strafgesetzbuch) werden erlassen, um DIE Leute in die Schranken weisen zu können, die einen Scheiß auf die Freiheit der anderen geben.
so.what schrieb: Ich arbeite in der Dachdeckerbranche und da ist das typische Rollenbild des Mannes noch extrem wichtig. Homosexualität wird hier als weibisch und schwach betrachtet. Männer müssen stark sein und sich dreckig machen. Alles andere ist keine Arbeit. Ich glaube ein Homosexueller der sich hier outen würde, hätte massive Probleme.Und gerade deswegen wäre es vielleicht auch gut, wenn mal ein Homosexueller unter ihnen wäre. Damit besagte Kollegen mal merken, dass Homosexuelle auch normal arbeiten können und nicht schwach oder weibisch sind.
Willst du einer Parteil den Mund verbieten, weil sie nicht deine Meinung hat?Ja, warum nicht? Andere und sie selbst machen das doch genau so.
Inwiefern sind die vielen Anti-Demontranten mehr gegen die Freiheit als die Pro-Demontranten?Die Anti demonstranten neigen dazu über die sexuellen Verhaltensweisen anderer Leute entscheiden zu wollen die Pro demonstranten nicht.