Habt ihr was gegen Homosexualität?
03.02.2013 um 20:47neonbible schrieb:Stimmt, aber jede zweite ist zu wenig^^Wohl wahr. Aber mir wird immer gesagt, ich sei so negativ. Also wollte ich die Statistik ein bisschen schönen. XD
neonbible schrieb:Stimmt, aber jede zweite ist zu wenig^^Wohl wahr. Aber mir wird immer gesagt, ich sei so negativ. Also wollte ich die Statistik ein bisschen schönen. XD
Zeo schrieb:Komisch. Genau das denk ich mir inzwischen bei jeder zweiten Heterobeziehung.Echt? Bei Heteros gibt es sowas doch garnicht! :) Alle die sich trennen sind in Wirklichkeit schwul und suchen nach einem Mann.^^
Schwann schrieb:Echt? Bei Heteros gibt es sowas doch garnicht! :) Alle die sich trennen sind in Wirklichkeit schwul und suchen nach einem Mann.^^Männer und Frauen passen sowieso nicht zusammen. Die sollten höchstens ein Kind zeugen und danach wieder getrennte Wege gehen, anstatt sich jahrelang gegenseitig auf die Nerven zu fallen.
Zeo schrieb:Männer und Frauen passen sowieso nicht zusammen. Die sollten höchstens ein Kind zeugen und danach wieder getrennte Wege gehen, anstatt sich jahrelang gegenseitig auf die Nerven zu fallendas wäre der grundstock für ne schwule welt... :}
Zeo schrieb:Männer und Frauen passen sowieso nicht zusammen....aber gut ineinander, heißt es :D
Welten schrieb:das wäre der grundstock für ne schwule welt.Es gab mal ne Folge von South Park, als Zeitreisende aus der Zukunft kamen, und den Leuten die Arbeit wegnahmen, weil sie für wenige Cents arbeiteten. Wie löst man das Problem? Die Welt verbessern, damit es den Menschen in Zukunft besser geht??
Prof.Genetic schrieb:Die Sex Triebe sind hauptsächlich durch den Hypothalamus entstehendDas mag absolut so sein:
Prof.Genetic schrieb:Gäbe es keine Anti-Babie pillen oder Kondome, dann gäbe es DEUTLICH mehr schwangere Frauen.You don't say! :D
Prof.Genetic schrieb:Ich finde diese Schwulen komisch, die sagen es sei ganz normal oder nichts Schlimmes.Warum sollte es denn etwas Schlimmes sein?