moric schrieb:Aber nehmt euch bitte kein Beispiel daran, an der Art, wie wir unsere U-Bahnen bauen
Das machen schon die Chinesen...
http://www.spiegel.de/video/in-china-ist-ein-haus-durch-eine-erdabsenkung-eingestuerzt-video-1250353.htmlWelten schrieb:es gibt halt szu wenig egalität was die sexuelle orientierung angeht...
ich mein ein großteil der heteros (männer wie frauen) sind immer noch was das angeht naja nicht verklemmt aber eben der meinung das mann homosexualität hinter verschlossenentüren zu praktizieren hat...
Genau das ist das Problem. Es ist einfach ein Tabuthema wovon viele einfach nichts wissen wollen, geschweige denn Homosexuelle sehen.
Anstatt das als normal anzusehen sagen viele lieber, sie würden davon am liebsten nie etwas hören.
Ich habe das auch bei einigen erlebt die sagten das es ihnen egal ist das ich Schwul bin, sie aber davon bitte nichts mitbekommen möchten.
Ich hätte denen ja auch nichts auf die Nase gebunden, aber ich wette es würde sie stören, wenn ich einen Freund hätte und sie mit uns zusammen gesehen werden könnten.
Oder wenn es mir passieren sollte, das ich ausversehen sage, dass Typ XY im TV voll hübsch ist. Ganz selbstverständlich reden sie aber auch von Leuten die sie hübsch finden.
Da merkt mal schon, das viele bei diesem Thema doch sehr verklemmt oder sogar abgeneigt sind damit offen und normal umzugehen, wie mit heterosexuellen Themen auch.