das heißt hetero männer haben ihre phantasie voll unter kontrolle und sind immer total beherrscht?
Also ganz sicher nicht!
Zu versuchen Phantasie unter Kontrolle zu bringen, bedeudet, keine zu haben.
Aber ich bin auch der Meinung, dass nicht jede Entblößung eines Geschlechtsteils (wo und warum auch immer) zur Erregung beiträgt.
Saunen sind da ein gutes Beispiel (zu FKK kann ich nix sagen, da ich das noch nie gemacht habe)... ich geh' ja nicht oft in eine Sauna, aber irgendwie bin ich der Meinung ,das Nackte in einer Sauna das unerotischste ist, was ich kenne.
Erstmal die Hitze... völlig abtörnend... dann schwitzen alle, hängen so schlaff rum und schauen meist napfig in die Gegend.... davon abgesehen, dass 80% der Körper dort nicht gerade die schönsten sind (meine Erfahrung).
Ich finde, dass die obengenannten Gründe dazu führen, dass ne Sauna sich einfach zur Erotik nicht eignet (es sei denn, man legt es darauf an, was es ja auch gibt, wie ich hörte).
Wahrscheinlich ist FKK dann doch das bessere Beispiel .... lol ...
Jedenfalls gibt es Menschen, die können sich nackt auf mich binden, es würde -hoffentlich- nix passieren.
Na ja, ein Mann wird wohl ab einem gewissen herbeigeführten "Arbeitseinsatz" einer externen Person irgendwann eine Erregung bekommen.
Allerdings ohne diesen Einsatz gibt es, wie gesagt, Menschen (Frauen), die absolut keine Chance hätten, dass sie mich erregen könnten, da können sie so nackt sein und sich vor mir rekeln, bis die Polizei kommt.