Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2013 um 12:10
@Grymnir
Interessant, was du erzählst :). Vielleicht sollte ich FKK auch mal probieren, obwohl...oder vielleicht auch gerade, weil ich kein gutes Verhältnis zu meinem Körper habe. Quasi ein Tabubruch bei mir selbst. Ich kann mir absolut nicht vorstellen nackt vor irgendwem rumzulaufen, aber wahrscheinlich bewerte ich Nackheit auch einfach über und bin zu egozentrisch was meinen eigenen Körper angeht. Vielleicht hilft gerade da die totale Konfrontation?!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2013 um 18:34
leichbehandlung ist und das ehegattensplitting auch für schwule Partnerschaften gilt,und vom Bruttolohn z.b.für mich mehr übrig bleibt würde ich rasch in eine gay- bar oder schwulenforum gehen,irgendeinen typen der mitmacht ´heiraten´,so ´just for fun´und hätte endlich mal wirklich ´mehr netto von brutto´wäre ja klasse...ja,´Untergang des Abendlandes´trifft schon sehr gut zu,aber seit es diese neue gez gibt leben wir ja eh nicht mehr in einem Rechtsstaat,und dann wäre eh (fast)alles schon ´egal
Ich weiß, es klingt echt total crazy: aber du kannst ja auch einen Deal in ner "Heterobar" machen. Krass, oder?
Und dass die neuen GEZ- Regelungen nun ein Anzeichen fuer den Untergang sind, lassen mich dieser Art des Untergangs gelassen entgegenschauen


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2013 um 18:45
Zitat von xKrakexxKrakex schrieb:Ich weiß, es klingt echt total crazy: aber du kannst ja auch einen Deal in ner "Heterobar" machen. Krass, oder?
Und noch verrückter wäre es sogar, wenn er sich dafür eine Frau suchen würde die auch nur zum Schein eine Ehe führen möchte, um ein wenig mehr Geld im Portemonnaie zu haben. Aber scheinbar gilt das alles für Heteros nicht. :ask:


melden
myrna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2013 um 18:55
@xKrakex
@Bone02943
Frauen oder Männer, die nur zum Schein eine Ehe eingehen möchten gibt es mehr als genug und ich wurde, bevor ich (aus Liebe) geheiratet habe tatsächlich ein paar Mal gefragt, ob ich mich auf sowas einlassen würde. Es gibt mehr solche Ehen, als man annehmen möchte.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2013 um 20:41
Ist ja leider irgendwie aus den unterschiedlichsten Gründen klar... Manche stehen ja aus Angst nicht dazu.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2013 um 21:00
Für mich als Hetero-Mann war das beste Erlebnis im G-A-Y Club in London um mir alle Vorurteile die ich hatte abzueignen. Selten so nette Menschen getroffen wie an dem Abend! Aber wieso ist Kyle Minogue bei so vielen schwulen beliebt? Cheers


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2013 um 21:02
nö, ich hab nichts gegen Homosexualität.
Warum auch? Wo die Liebe halt hinfällt - meine Meinung


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2013 um 21:19
@Dark_Spirit
Ja, genau! Und ich habe mich in eine Frau verliebt... dachte tatsächlich, das könnte mir nicht (mehr) passieren. Als Jugendliche war ich mal in eine Französin verliebt. Es wurde von einer meiner Lehrerinnen als "krankhaft" bezeichnet.
Jemand meinte zu mir, JEDER wäre bisexuell.

Grüße!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2013 um 21:24
Meine Güte, ich bin zwar nicht homosexuell, aber ich hab auch schon mal eine Frau geküsst: Na und????

Und wenns von Herzen kommt und beide Seiten betrifft, warum nicht? Wir leben schliesslich nicht mehr im Mittelalter.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2013 um 21:24
Sry, wir arbeiten noch dran ;) ;) ....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2013 um 22:06
@valkosh

weil die ne tolle stimme hat weil sie aus überzeugung nur schwule tänzer einstellt?
aber ich denke da gibts noch mehr gründe aber die wollen mir nicht einfallen...

zum thema ich denk die meisten klichees beruhen auf hörensagen...
und bevor gleich wieder losgewettert wird
JA es gibt auch schwule die wirklich alle klichees bediehnen komplett mit gebrochenem hangelenk und nasaler stimme...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.03.2013 um 22:11
@Welten
Danke für die Erklärung. :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.03.2013 um 09:46
@Welten
ja du hast recht, es gibt menschen die erfüllen alle klischees, na und!
sollen sie doch, für mich nur eine weitere farbe im spiel des lebens und die farbe ist noch nicht mal die schlechteste.

das leben ist bunt und granatenstark! volle kanne, hoschi!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.03.2013 um 09:57
@dasewige
Das klingt so lebensfroh und positiv...da schließ ich mich doch glatt an und lass mich mitreißen :)!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.03.2013 um 10:01
@So.What
so war es auch gemeint!

seien wir doch ehrlich, jedlicher lebensentwurf ist eine farbe für sich und alle haben die berechtigung zu existieren, weil sie uns bewahren vor ein grau in grau!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.03.2013 um 10:10
@dasewige
Ja, das stimmt. Schön gesagt :). Das Leben ist bunt, genießen wir es genauso wie es ist! Ich bin froh drüber und will nirgends leben, wo bunt sein bestraft wird.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.03.2013 um 10:13
@So.What
so waht!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.03.2013 um 10:45
@dasewige
:D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.03.2013 um 11:10
@So.What
Jo, probier es mal aus. Es wird dir erstmal komisch vorkommen, aber sobald du realisierst, daß sich keiner über deinen Körper aufregt, wird es dir gefallen!
Manchmal muß man sich seinen "Ängsten" eben stellen :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.03.2013 um 23:41
Im ARD Deutschland Trend wurde gefragt ob gleichgeschlechtliche Paare u.a steuerlich mit der Ehe gleichgestellt werden sollen.

So sind 66% der Bundesbürger dafür und 30 % dagegen.

Bei den CDU Anhängern sind 55% dafür und 41% dagegen.

Bei den CSU Anhängern sind 52% dafür und 40% dagegen.

http://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend1680.html


2x zitiertmelden