@natü JPhys2 schrieb:umba umba.
Du hast das Täteräh vergessen das ist wichtig!
Meine Annahme Position und die Position auf der die allgemeine Erklährung der Menschenrechte beruht ist, dass die Homosexuellen ein Recht auf sexuelle Selbstbestimmung haben.
Es ist also nicht legitim dass ihrer Rechte aufgrund ihrer sexuellen oreintierung eingeschränkt werden dass sie verfolgt oder diskriminiert werden.
Das ist das erste
Dann kommt das Recht der Freien Meinungsäusserung.
Das gibt dir das Recht zu sagen was du von Homosexualität hälst, solange du nicht dazu aufrufst die homosexuellen zu in ihren rechten einzuschränken zu diskriminieren oder sie zu verfolgen
Es gibt aber auch allen anderen das Recht zu sagen was sie von deiner Meinung halten, solange sie nicht dazu aufrufen dich in deinen Rechten einzuschränken zu diskriminieren oder zu verfolgen
Die Kirche sagt ...Der Staat aber sagt ...Letzteres ist schlimmer.
Als die Kirche noch die Macht hatte zu entscheiden was mit den Homosexuellen passiert, war sie mit ihnen wesentlich weniger gnädig als der Staat mit den HoHoHo verweigern heute
Und nicht nur die Kirche 1969 wurden Homosexuelle in deutschland ins Gefängnis geschmissen...Befindet sich die Ecke der HoHo Ho verweigern im Gefängnis?
Es gibt genügend Länder auf der Welt in der Homosexuelle bis zum heutigen Tag für das was sie sind umgebracht werden...
Ich verlange von niemandem Homosexuelle zu mögen
Aber ich verlange dass sie tolleriert werden