Habt ihr was gegen Homosexualität?
06.12.2012 um 19:41@vincentwillem
Hättest Du mal ein Bild von Dirk Bach gepostet....
:D
Hättest Du mal ein Bild von Dirk Bach gepostet....
:D
KillingTime schrieb:Aggression wird u.a. ausgelöst durch Testosteron (einem Sexualhormon). Wenn Testosteron fehlt, fehlt auch Aggression, genau wie bei Männern mit Testosteronmangel der Trieb fehlt. Ich hoffe der Zusammenhang wird klar. ;)Schon klar, dennoch kann Mann nichtr Aggressionen wegficken, wird nicht funktionieren. Spätestens nach ein paar Stunden oder am nächsten Tag werden diese wieder vorhanden sein ;)
KillingTime schrieb:Ich weiß nicht, warum Conan nur auf sein Äußeres reduziert wird.Hey, keine Sorge. Mein Held war der He-Man. Steht dem Conan nicht nach. Wobei ich eher mit der Prinzessin beschäftigt war.. ;)
m.mayen schrieb:Hättest Du mal ein Bild von Dirk Bach gepostet....:D
Welten schrieb:du meinst she-ra?Weiss gar nicht mehr genau. War das nicht die Schwester von ihm?
vincent schrieb:Weiss gar nicht mehr genau. War das nicht die Schwester von ihm?ja ist die zwillingsschwester von he-man...
Man, ich würd zu gerne sehen wie ich damals damit gespielt habe :D
Welten schrieb:ch stell mir gerade vor wie ein junge ner hübschen frau mit schwert im fernseher "zu winkt"Maan, nicht im Fernsehen :D
Welten schrieb:wie denkst du über schwule...Alles super. Kein Problem. Das einzige was ich nicht mag ist "tuntiges" Verhalten. Egal ob Mann oder Frau. Zicken und co. mag ich einfach nicht.
vincent schrieb: ist der Wunsch auf ein späteres heterosexuelles Kind größer. Woran liegt das? Ist das irgendwie auch Intolerant?Es ist nicht intollerant. Aber doch egoistisch.. DU würdest zwar akzeptieren, aber DU würdest dir dies und das WÜNSCHEN. Lasse dem Leben freien Lauf, wünsche deinem Kind vor allem sein persönliches Glück. Lehn dich zurück und genieße die Show..
Welten schrieb:"ist doch egal ob du schwul bist aber mit dem ochsen machst du sofort schluß"cooler Vater ;)