Habt ihr was gegen Homosexualität?
11.12.2012 um 12:37:( Ich wurde noch nie von einem Schwulen angemacht. Bin ich so hässlich? :D
cesare schrieb:Du bist vermutlich einfach nicht homophob.:D Ach, die Schwulen merken also doch ob jemand homophob ist und machen ihn dann an
moric schrieb:Aber man kann natürlich aus allem den sprichwörtlichen Elefanten machenMit dem laaaaangen Rüssel, um mal im Bild zu bleiben.
Doors schrieb:Ich verweise die permanente Belästigung von Heterosexuellen durch Homosexuelle mal ins Reich der Fabel.Oder nach Sodom und Gomorra. Theoretisch müsste dann ja auch jeder Hetero jeden Hetero anbaggern, oder sind Homosexuelle besonders hypertriebgesteuert?
Welten schrieb:... ich wiederhole mich gern für euch... ICH BIN SCHWUL aber(!!!) ich kann so tuntiges gehabe nicht ab...Das glaube ich dir, aber allgemein schützt Schwulsein auch nicht vor Intoleranz..
Welten schrieb:die wollen bloß sollen die mich damit in ruhe lassen...Und welche Leute reden die ganze Zeit hier so in diesem Thread? Genau: Viele, viele Homophobe.