Habt ihr was gegen Homosexualität?
13.12.2012 um 23:11Wenigstens ist CrvenaZvezda konsequent und gehört nicht zu den verdrehten Doppelmoralisten, die sich an schwulen Weibern aufgeilen aber Männern wegen sowas umprogrammieren wollen...
Bone02943 schrieb:Oder wie definierst du Natürlichkeit?Ich denke, es ist tatsächlich reine Definitionssache, was "natürlich", und was nicht natürlich ist. Unter dem Aspekt, dass der Verkehr nur dem Zeugen von Nachwuchs dienen soll, ist es natürlich unnatürlich (Vorsicht: Wortspiel).
CrvenaZvezda schrieb:Wenn ich aber Gleichgeschlechtliche sehe die sich küssen ist das völlig befremdlich und unnatürlich in meinen AugenKüssen hat aber nicht immer was mit Sex zu tun. Hast du noch nie deine Mutter oder deinen Vater geküsst? Oder sowas hier: Wikipedia: Sozialistischer Bruderkuss
CrvenaZvezda schrieb:da es nicht dem Fortbestehen der Menschlichen Zivilisation dienlich ist.Fellatio oder Masturbation dienen auch nicht dem Sicherstellen des Fortbestands der Menschheit, dennoch wird es gern praktiziert. Deiner Definition nach ist das unnatürlich.