Matze2109 schrieb:Ich habe schon bedenken wenn ich an Homosexualität denke,bin damals selbst von einen auf übelste bedrängt wurden.Solange sie aber niemanden damit schaden finde ich es soweit okay.
Das ist auch so eine Sache, da könnt ich schreien... was meinst du wie viele Frauen schon von HETEROSEXUELLEN -bedrängt- wurden? Ich glaube ein Großteil, mehr als heterosexuelle Männer von homosexuellen Männern, möchte ich behaupten. Haben jetzt Frauen grundsätzlich was gegen Heteros?
Zumal, mal ganz im Allgemeinen- was für Männer das auch immer sagen- ich seh dich ja gerade nicht, also fühl dich nicht angesprochen, vielleicht bist du ja wirklich so ein Hübschling- aber das sind dann so Typen, die meinen "die machen mich immer an, nänänä", wo ich mich frage "sind die größenwahnsinnig? Die kriegen schon keine Frau ab, wieso sollten sich explizit Homosexuelle bei dem nicht unter Kontrolle haben- feist, bebrillt mit Bürstenschnitt" o.ä. Homosexuelle stehen nicht auf ALLES was n Schwanz hat, nur zur Info an die Allgemeinheit.