Diginoma schrieb am 04.12.2017:Klingt bei Dir nach Ordnungswille, aber nicht nach dem Bedürfnis nach Abbau von Unnötigem. :D
meinst du? .^^ nein ich denke nich. ich denke mir, wenn ich das alles einfach mal NICH (in so viel) haette, haette ich auch keine probleme mit dem unterbringen, ich wuensch mir also (morgens aufzuwachen) dass alles weg ist und nur noch das vorhanden is, was weggeraeumt is! das is ja schliesslich auch das, was "wertvoller waere"
naja eig egal, meine mutter hat sich zu besuch angekiendigt und mhm ... ihre kritisierte "unordnung" konnte ich nich beheben...meine waschwaesche is aufm.balkon, vorhaenge zugezogen und meine tageswaesche, die sich immer so ansammelt weil ich jeden tag was andres anzieh aba abends zu faul bin es wegzuraeumen, hab ich ebenfalls in zwei taschen hinters bett gestellt.
meije mutter sagt selber "kind du hast zu viel" und es stimmt auch...naja irhendwie is das wohl grad so "mein ding" und damit ixh muddern zufrieden kriege, habe ixh mich dazu entschlossen mir einfach neue moebel zu kaufen
:D klingt idiotisch simpel aba ganz ehrlich??? hahahha MICH stoert die unordnung nich aba ich habe heimlich den wunsch morgens aifzuwachen und am besten NIX mehr besitzen hahhaha
und dann wieder neu anfangrn! glaub mir, so scheisse wie kerzen in versch dueften und farben kommt mir nich mehr ins haus