Wann ist der richtige Zeitpunkt für Kinder?
10.12.2009 um 00:43Ist ganz einfach die Geschichte. Dank Pille und Kondome können wir uns die Frage stellen. Der Sextrieb ist so stark, das wir ansonsten Kinder nicht verhindern könnten. Im prinzip haben wir uns damit selbst dazu gebracht auszusterben und weil wir keine Kinder kriegen wollen, wollen wir uns selbstverwirklichen, klar bleibt ja auch nichts anders über ohne Kinder. Was für eine Ironie.
Ich weiß wie es ohne Kind war und ich weiß wie es nach dem Kind ist und da ich Psychisch nocht nicht total plemplem bin, sage ich, ohne wenigstens ein Kind gehabt zu haben, habt ihr euer Leben auf diesem Planeten verschenkt.
Ach ja, entgegen viele Spinner die das meinen nachdem sie ein Kind bekommen haben, das Leben ist nicht zu Ende und ihr könnt alles machen was ihr wollt, auch mit Kind.
Ich weiß wie es ohne Kind war und ich weiß wie es nach dem Kind ist und da ich Psychisch nocht nicht total plemplem bin, sage ich, ohne wenigstens ein Kind gehabt zu haben, habt ihr euer Leben auf diesem Planeten verschenkt.
Ach ja, entgegen viele Spinner die das meinen nachdem sie ein Kind bekommen haben, das Leben ist nicht zu Ende und ihr könnt alles machen was ihr wollt, auch mit Kind.