Extreme Verhaltensweisen von Frauen mit Kinderwunsch
11.06.2008 um 16:13Verhütung ist Sache alle am Geschlechtsakt beteiligten.
Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten auch.
Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten auch.
1. Fragst du dich auch bei welchen Wunsch du so ausflippen würdest?nibelunga
Ist es nicht so das es auch Herren der Schöpfung gibt die wegen Nichtigkeiten ausflippen?
2. Klar kenne ich auch Frauen die grundlos eine Hysterie ausleben, ich habe aber auch schon Frauen erlebt die von ihren Männern grundlos geschlagen wurden.
Bitte sag mir den unterschied zwischen Hysterischen Frauen und schlagenden Männern.
Meines Erachtens gibt es keinen, beides sind Leute die man tunlichst meiden sollte
nibelunga schrieb:Hysterie auslebendas unterjubeln eines Kindes und dazu noch weiterführende Taten meinst, kann ich schon Unterschiede aber auch Gemeinsamkeiten, zu deinem Beispiel mit dem schlagenden Mann finden.
die Hysterie auslebenin der Form wie ich es gerade erlebe basiert auf einer wie es aussieht schon länger geplanten und umgesetzten Tat. Aber auch während der Plan von Ihr umgesetzt wurde, entstand kein anscheinend kein Anzeichen von Reue oder Gewissensbissen die sie dazu veranlasst hätte, von Ihrem Handeln abzuweichen.
1984 schrieb am 08.06.2008:Also was meint ihr, welche Wege könnten diese Frauen noch beschreiten um an ihr Ziel zu kommen, einem Partner ohne Kinderwunsch möglichst glaubhaft und unauffällig ein von ihm nicht gewolltes Kind unterzujubeln und notfalls die Verhütung des Mannes zu umgehen.Mir fällt da jetzt selbst auch kein anderer Weg ein, wie sie eine Verhütung des Mannes umgehen sollte, wenn dieser es auch wirklich tut.
1984 schrieb am 08.06.2008:Ich habe meiner EX immer wieder erklärt, dass ich nicht noch einmal ganz von vorne anfangen möchte. Ein Kind groß ziehen ist wie ein Puzzle mit 18.000 Teilen.12.000 Teile habe Ich zu meiner Zufriedenheit schon verbaut jetzt kommen´´nur´´ noch die letzten 6000 Teile.Spätestens ab diesem Zeitpunkt hätte deine Ex eure Beziehung überdenken müssen. Fair wäre das gewesen, sich jemanden zu suchen, der ihren Kinderwunsch teilt.
1984 schrieb:Es wäre ja noch schöner, wenns neuerdings strafbar wäre, ein Kind zu zeugen, ohne das der (EX)Partner was davon weiß.Das zeugt doch davon das diese Frau keinerlei Rechtsempfinden besitzt und selbst so einen Schritt nicht als Unrecht erkennen kann. Wie kann ein Mensch einem anderen menschen eine solche Aufgabe oder emotionale Bindung egoistisch gegen seinen Willen auferlegen und dabei nicht sein eigenes Unrecht sehen? So einen Schritt der sich in der Aussage wiederspiegelt wirklich durch zu ziehen und nicht mal einen Vertrauensbruch oder auch anders gesagt Untreue darin zu sehen ist für mich alles andere als verständlich.
beegees schrieb:Fair wäre das gewesen, sich jemanden zu suchen, der ihren Kinderwunsch teiltIch habe sie wirklich geliebt und ihr keine Handschellen angelegt. Mehr als einmal habe ich ihr den Vorschlag gemacht sich zu trennen damit sie mit einem anderen Partner der genau so denkt sich ihren Wunsch verwirklichen kann. Aber sie wollte keine Trennung und auch nicht zulassen das ich gehe. Nein Sie hat einfach, wie nannte sie es?: ihr Recht, gegen meinen Willen und Wissen eingefordert. Aber wie kann ein mensch so etwas machen? Wie kann ein mensch so tief sinken und das vertrauen des anderen missbrauchen? Ich habe IMMER mit Kondomen Verhütet. Und gerade jetzt zu ihrem Wunschtermin nach ihrer Ausbildung, Umzug und den Prüfungen wird sie schwanger. Nicht in der zeit in der es nicht passte. Nein sondern genau zu der Zeit dinjh sie als perfekten Zeitpunkt beschreibt verwirklicht sich ihr Wunsch. Auf Fragen ob und wie sie nachgeholfen hat bekomme ich keine eindeutigen Antworten. Einmal Fragte ich sie ob sie mir das Kind untergejubelt hat und bekam die Antwort BINGO. Also, was soll Mensch da noch denken?
beegees schrieb:Dann gibt es leider nur eine Lösung. Kondom selbst so entsorgen, dass es weg ist und zwar für immer. Bei deiner Erfahrung sollte jede Frau dafür Verständnis haben und wenn nicht, suche dir eine, die es hat.Sorry, mein Fehler das ich Vertrauen zu einen Menschen hatte mit dem ich drei Jahre und sieben Monate zusammen war. Selbst zwei Freundinnen hatten mich schon letztes jahr gewarnt. Lass dir bloß kein Kind andrehen. Da verteidigte ich meine EX Lebensabschnitts Gefährtin noch, das sie so etwas nie tun würde. Aber weit gefehlt. Ja, hinterher ist Mensch immer schlauer und um etwas Vertrauen in das Gute im Menschen ärmer.
1984 schrieb:Nein Sie hat einfach, wie nannte sie es?: ihr Recht, gegen meinen Willen und Wissen eingefordert. Aber wie kann ein mensch so etwas machen? Wie kann ein mensch so tief sinken und das vertrauen des anderen missbrauchen?Niemand hat das Recht, ein Kind einzufordern. Weder Frau, noch Mann.
1984 schrieb:Ich habe IMMER mit Kondomen Verhütet. Und gerade jetzt zu ihrem Wunschtermin nach ihrer Ausbildung, Umzug und den Prüfungen wird sie schwanger. Nicht in der zeit in der es nicht passte. Nein sondern genau zu der Zeit dinjh sie als perfekten Zeitpunkt beschreibt verwirklicht sich ihr Wunsch. Auf Fragen ob und wie sie nachgeholfen hat bekomme ich keine eindeutigen Antworten. Einmal Fragte ich sie ob sie mir das Kind untergejubelt hat und bekam die Antwort BINGO. Also, was soll Mensch da noch denken?Ich habe jetzt nicht alles gelesen. Deshalb würde ich dir raten, einen Vaterschaftstest machen zu lassen.
1984 schrieb:Einmal Fragte ich sie ob sie mir das Kind untergejubelt hat und bekam die Antwort BINGO. Also, was soll Mensch da noch denken?Das könnte man auch anders verstehen. Du sollst zahlen, aber ist es auch wirklich DEIN Kind. Ich würde dieser Frau nicht mehr vertrauen.