Inzest legalisieren?
04.12.2008 um 20:24Allein die Formulierung ist ja schon unterste Sohle.
Es gibt kein Argument dafür sich innerhalb der Familie sexuell zu betätigen.
Es gibt kein Argument dafür sich innerhalb der Familie sexuell zu betätigen.
geodei schrieb:Wenn aber einige meinen, man müsse alle Grenzen Regeln über den Haufen werfen, damit jeder seine Instinkte und Triebe frei entfalten kann,Ach komm', es werden damit doch nicht alle Regeln (Gesetze) außer Kraft gesetzt. Außerdem schützt das Missbrauchsgesetz weiterhin Menschen die eben kein Verhältnis mit ihren Verwandten wollen, und von ihnen nicht in Ruhe gelassen werden.
dann schaffen diese Einigen es selbst, dass die Nazi wieder an die Macht kommen !!
elfenpfad schrieb:Inzest zu legalisieren wäre eine Signalwirkung für das gesellschaftliche Zusammenleben, dessen Auswirkungen einige Befürworter scheinbar noch gar nicht in seiner ganzen Tragweite ¨überblicken können!Dann entkriminalisieren wir's eben, anstatt es zu legalisieren.
elfenpfad schrieb:Natürliche und wünschenswerte Familienkonstellationen würden so in Frage gestellt. Bruder, Schwester, Vater. Mutter usw. würden so zu möglichen Sexualpartner ganz tabulos deklariert, im Sinne von falsch verstandener freier Auslebung der Persönlichkeitsrechte ....und der Auslebung der sexullen Freiheit.Aber nur weil Inzest straffrei wäre, würde man doch nicht gleich die Möglichkeit in Betracht ziehen seine Mutter zu lieben, oder die Schwester, Cousine, etc.
die_strafe schrieb:Es gibt kein Argument dafür sich innerhalb der Familie sexuell zu betätigen.Liebe?
Bukowski schrieb:Ich sehe auch die falsche Signalwirkung nicht.Es ist doch ein grosser Unterschied, ob ( als Beispiel jetzt ) Du als nur als Bruder angesehen wirst, oder auch als möglicher Sexualpartner. Oder nur als Sohn, oder möglicher Sexualpartner. Selbst wenn Du keine Ambitionen hast, oder umgekehrt, als Sexualpartner zu fungieren.
Was ist denn eine natürliche und wünschenswerte Familienkonstellation? Doch auch bloß das was uns als natürlich und wünschenswert beigebracht wird.
Bukowski schrieb:Die Gefühle die sich in einem Menschen entwickeln sind doch nicht von den Gesetzen abhängig die der Staat erlässt.Gefühle kommen ganz sicher unabhängig von Gesetzen auf, da geb ich Dir Recht.
die_strafe schrieb:Das Problem damit hab ich ja nun nicht alleine. Es gibt ca 6715338300 Menschen auf der Welt..die diese Menschen körperlich lieben können.1 Million Fliegen ... du weißt wie's weiter geht. ;)
die_strafe schrieb:Warum sollten Gesetze geändert werden, weil ein paar seltsame Leute ausgerechnet intime Beziehung zu ihren Geschwistern haben wollen.Weil's doch keinem schadet.
Hornisse schrieb:navarra, bitte tu dir das nicht an, sonst steinigen sie dich noch^^es wird hier ganz sicher niemand gesteinigt, wenn man so eine Aussage macht, wie Navarra .....