eben was ich sage...du kannst nicht auf den schwarzen zug aufspringen...dir fällt es ja schon sogar schwer, den schwarzen zug zu akzeptieren...
du bist eben nicht rational...
aber keine sorge, ich beruhige dich mal, mit worten die dir gefallen werden...die auch meine ehrliche meinung sind:
Mord ist ein grauenhaftes Verbrechen, und keineswegs legitim und ist einfach unmenschlich!
Inzest ist so ziemlich das krankeste, nach Kindesmissbrauch, was menschen veranstalten...
und trotzdem, auch als "nicht-praktizierender" ^^ :D kann man sich durchaus in solche Kranken geister hineinversetzen, ohne selbst daran zu zerbrechen....
wiederlich ist es so intollerant zu sein eine liebe nicht zu respektieren...sag mir mal bitte wem dabei geschadet wird...keiner wenn kein kind gezeugt wird was beeinträchtigt ist
krank ist dein benehmen...hört sichh an wie ein pubertierendes mädchen was einen horizont bis zur nächsten bravoausgabe hat und nochwas....schlag mal das wort pervers nach....
Warum denkt ihr ist Inzest eine straftat, warum kommen menschen deswegen ins Gefängnis? Auch wenn keine Kinder entstehen ist das eine ethische Frage. Ich finde das nicht korrekt.Würdet ihr das auch tolerieren wenn eure Kinder Sex miteinader hätten euer eigen fleisch und blut ? Würdet ihr mit euren eigenen Kindern Sex haben??
du verstehst immernoch nicht den unterschied...keiner ausser diesem absimiirgendwas findet inzest okay, ABER, ich kann mich trotzdem in diese menschen hineinversetzen, ohne das was sie zun für richtig zu erklären...