absimiljard schrieb:@kiddi
also ertstens ist das nicht ok...ich redete von bruder und schwester...bei vater und tochter fäbde ich den altersunterschied etwas seltsam
und zweitens wenn ich eine tochter hätte wäre sie jetzt noch nicht alt genug um freiwillig sich zu sexuellen handlungen hin zu geben ohne das es strafbar ist
und drittens...wie kommst du eigendlich darauf das ich eine Frau penetrieren könnte?
und viertens...lass doch malden kindischen befehlston...das ist albern
muahaha...also der altersunterschied IST also ein problem für dich, aber mit einer Person mit den selben Genen geschlechtsverkehr zu haben also nicht? wie widerlich istn das...du fändest ihn also etwas seltsam...oi wie schlimm...beziehungen die zu kranken Kindern führen würden, sind von vornerein KRANK auch wenn sie letztendlich zu keinen kindern führen...
Zoddy schrieb:@zidane:
beim menschen wird der geruch zur "abwehr" von inzest benutzt. das kann sich aber durchaus
falsch entwickeln und ist dann maximal ein minimaler genetischer schaden, aber nicht mehr als eine natürliche mutation, die bei jeder mischung von genen halt so passiert.
und dann muss man noch dazu sagen, das der inzesttabu ein stark gesellschaftliches tabu ist. und nur weil dem jemand nicht nachgibt, ist man deswegen sicher nicht psychisch krank.
tja...und von mir meinen, das ich keine ahnung habe...jaja, inzest ist nur gesellschaftlich ein tabu...wie bereits weiter oben beschrieben...meine meinung: wenn beziehungen schon von vornerein zu keinen Nachkommen führen können, sind sie nicht Natürlich...vom wort NATUR...versteht sich...