Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 22:15
Das find ich immer so schlimm!

Diese dicken Eltern, die mit ihren dicken Kindern bei McDonalds hocken und fettes Zeuch in sich reinstopfen!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 22:16
Zitat von hexesitara02hexesitara02 schrieb:das komische dabei is nur dicke Eltern haben meist dicke Kinder, is das dann ne Familienkrankheit?
Na ja, die geben halt ihre schlechte Lebensweise und Genetik an die Kinder weiter. Diese sind sehr bedauernswert.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 22:16
ich finde das ist schon Körperverletzung und unterlassung der Aufsichtspflicht


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 22:17
Zitat von hexesitara02hexesitara02 schrieb:das komische dabei is nur dicke Eltern haben meist dicke Kinder, is das dann ne Familienkrankheit
Das stimmt leider, viele können sich nicht richtig ernähren und übertragen ihre "Essstörungen" auch auf die Kinder, die Fettleibigkeit wird sozusagen fast schon "anerzogen", viele Dickerchen haben sicher auch eine hormonelle Störung, aber nicht alle, nicht alle bleiben übergewichtig, viele werden mit dem Alter auch wieder "normal".


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 22:19
Zitat von Sol_InvictusSol_Invictus schrieb:viele Dickerchen haben sicher auch eine hormonelle Störung, aber nicht alle, nicht alle bleiben übergewichtig, viele werden mit dem Alter auch wieder "normal".
Sind aber Zeit ihres Lebens geschädigt!;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 22:21
Kinder schauen sich auch vieles von ihren Eltern ab. Wenn Mama und Papa kein Brokkoli essen, dann isst das Kind das auch nicht, weil es ja "böse" sein muss, wenn die lieben Eltern das schon verweigern.

Hauptsache es trieft beim reinbeissen *Pfui*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 22:23
die haben net nur hormonelle Störungen, sie werden schon als Kinder zu Aussenseitern, können sich net normal bewegen, haben Schmerzen in den Gelenken,passen in keine normalen Klamotten und bekommen Komplexe und wenn sie alt genug sind es zu begreifen können sie ich bei ihren Eltern dafür bedanken


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 22:25
^^Genau! Und daran können die dann ein Leben knabbern. Und die meisten enden genauso als "Freßsäcke"! Ist ein Teufelskreis!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 22:25
@miss_bathory


Wobei das auch nicht immer stimmen muss, ich habe mich bei der Nahrungswahl nie an meine Eltern orientiert, ich habe immer meine Meinung zum Essen geäußert und es wurde auf meine Wünsche auch acht gegeben und beim kochen berücksichtigt ;)

Menschen haben auch von Klein auf verschiedene Geschmäcker, man kann denke ich nicht alles mit der Erziehung versauen^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 22:26
Dann kommt eine Ernährungsberaterin (oder einen Berater) ins Haus, der den Eltern und dem/den betroffenen Kind/Kindern eine vom Computer erstellte Aufnahme zeigt, wie die Kinder in 10...20....30... Jahren aussehen und dann sind alle böse geschockt und wussten garnicht wie das die Jahre überhaupt so passiert ist :D

Beim Ausmisten in der Küche ist hinterher dann nix mehr da


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 22:27
ja und die küche könnten sie eigentlich auch gleich noch abbaun weil die enden eh bei MC Fress


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 22:27
@sol

Kinder schauen sich aber bis zu einem gewissen Alter (welches ich jetzt aber nicht weiss^^) von ihren Eltern ab. Irgendwann, wenn das eigene Denken mehr durchgreift legt sich das.
Aber dann hast du tolle Eltern, wenn sie darauf geachtet haben!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 22:28
Ja!
Auf den Schock, den sie grad "erleiden mussten", gehen die erstmal Frustfressen bei McDonalds *lach*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 22:29
Dazu passt eine Arbeitskollegin, welche über Magenschmerzen klagte und auf besorgte Nachfrage gestand, 10 Snickersriegel hintereinander gegessen zu haben!:D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 22:30
10??? Also ... oh mein Gott!!

Ich hätte keine Magenschmerzen .. ich wär schon nach dem 3. kot*en gegangen :D


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 22:31
für viele Eltern is Essen auch eine Art Babysitter, quengelt das Kind bekommt es was Süßes und Ruhe ist, wie bequem nicht wahr.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 22:31
@miss_bathory

Hängt vielleicht auch vom Charakter ab wie viel man sich abschauen will oder auch kann; die Eltern spielen da als Vorbilder eine große Rolle, sie formen die Psyche des Kindes mit, aber eben sicher nicht alles...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 22:34
Zitat von hexesitara02hexesitara02 schrieb:für viele Eltern is Essen auch eine Art Babysitter, quengelt das Kind bekommt es was Süßes und Ruhe ist, wie bequem nicht wahr.
Viele Eltern werde auch einfach zu früh Eltern oder wollten nie welche werden, die alleinerzihende Mutter hat es sicher auch nicht immer leicht, klar das ist keine Ausrede, ich denke die Probleme sind bei unserer Gesellschaft und der Kinderpolitik unseres landes zu suchen, da sehe ich eine größere Mitschuld.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 22:37
ich gebe dir in soweit recht das in den sozial schwachen Familien soetwas heute öffter zu finden ist, dennoch ist das keine Ausrede jeder ist auch ein Stück weit für sich selbst verantwortlich und wenn ein kind als erstes Eistee und Toastbrot sagen kann anstatt Mama und Papa sollte man sich schon mal Gedanken machen.


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 22:38
Das Problem mit der Figur haben nicht nur Menschen ...
/dateien/mg34464,1205530701,fat giraffe


melden