Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 18:36
@ klarabella, da gibt es nix zu klären. Und er hat den größeren, ich besitze sowas nicht ^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 18:40
Zitat von kollateralkollateral schrieb:Kommmt doch auch drauf an ab wann man dick definiert. Also enn was übersteht dann find ich das auch net schön. Aber "Pralle" Frauen lösen bei mir Hormonschübe aus. Ist garnicht einfach sowas zu finden. Gegen Schlank hab ich aber auch nix.
Damit bist Du nicht allein. Gibt erstaunlich viele Männer, die sowas mögen. Ich gehöre zwar nicht dazu, aber als ich vor Jahren auf einer Party von einer sehr grossen und vor allem auch sehr dicken Frau, die zudem unglaubliche Oberweite hatte, aus heiterem Himmel gepackt wurde und die dann meinen Kopf zwischen ihre Riesendinger drückte, da hatte es plötzlich ein paar Typen in meiner Nähe, die mich um dieses zweifelhafte Vergnügen offen beneideten.

Emodul


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 18:41
/dateien/mg34464,1230918101,2ilikvt


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 18:43
@emodul
sorry, aber ich stelle mir das gerade vor und muss etwas lachen.
sie muss dich ja echt schuckelig gefunden haben und hat dich an ihr herzilein drücken müssen.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 18:45
Nicht sexy!

http://images.starpulse.com/Photos/pv/Pamela%20Anderson-24.jpg (Archiv-Version vom 21.09.2015)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 18:47
@emodul
Poste mal ein Bild von dir. Muss doch einen Grund haben, dass du bei den Frauen die mütterlichen Instinkte weckst. :D


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 18:47
gefällt mir! Visage zwar nicht so, aber sonst..joar..


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 18:47
Zum Thema;

Find ich persönlich schon. Aber meine Meinung ist ja nicht Tatsache.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 18:48
@klarabella
nee, wahrlich nicht sexy... nur aufgepumpt und kurz vorm platzen.... ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 18:51
ähem....hat doch aber nicht nur was mit BUSEN zu tun? ODER... tssssssss


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 18:55
@Samnang
War Prall und stach mir ins Auge.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 18:55
Mein ich auch.

@Kayleigh
Na enn die halt etwas in die Breite gehen aber kein Schwabbel. WWeiss net wie ich das sonst nennen soll. Hat jetzt mit den Brüsten nicht umbedingt was zu tun.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 18:56
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:@emodul
sorry, aber ich stelle mir das gerade vor und muss etwas lachen.
sie muss dich ja echt schuckelig gefunden haben und hat dich an ihr herzilein drücken müssen.
Ja, sie fand mich offenbar süss. "Sweetheart" habe ich gerade noch verstanden, bevor es dunkel um mich wurde. Von soviel "Herzlichkeit" war ich auf jeden Fall überwältigt und wehren wäre zwecklos gewesen, da die Dame in einer ganz anderen Gewichtsklasse war. Aber wie gesagt, die für mich etwas peinliche Aktion erzeugte durchaus bei einigen Leuten auch Neidgefühle. Das hat mich damals eigentlich fast noch mehr irritiert.

@klarabella
Zitat von emanonemanon schrieb:Poste mal ein Bild von dir. Muss doch einen Grund haben, dass du bei den Frauen die mütterlichen Instinkte weckst.
Besser nicht, sonst werde ich hier dann auch noch bemuttert :D

Emodul


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 19:01
Pamela finde ich trotz überdimensionaler Oberweite und trotz den wulstigen Lippen immer noch sehr sympathisch, aber den Tiger in mir weckt sie nicht unbedingt.

Allerdings finde ich bei einer Frau die Brustgrösse sowieso völlig unwichtig ...

Emodul


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 19:10
@ klarabella ja kann man verstehen.......
@emodul ich finde sie auch ganz OK.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 19:11
Gut bei Pamela hat der Chirurg nachgeholfen, aber solange man sichs leisten kann....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 19:14
"Besser nicht, sonst werde ich hier dann auch noch bemuttert "
ja viele überreife Früchtchen unterwegs hier.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 19:15
und vor allem unreife. :D ;)
etwas kuschelig darf es schon sein. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 19:16
stimmt, Gören gibts überall^____^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 19:17
Hmmm... es heisst doch immer "Reife Frauen"... und irgendwann werden sie Fallobst, oder wie soll man das verstehen... ;)


melden