Ist "dick" gleich "unsexy"?
02.01.2009 um 18:36@ klarabella, da gibt es nix zu klären. Und er hat den größeren, ich besitze sowas nicht ^^
kollateral schrieb:Kommmt doch auch drauf an ab wann man dick definiert. Also enn was übersteht dann find ich das auch net schön. Aber "Pralle" Frauen lösen bei mir Hormonschübe aus. Ist garnicht einfach sowas zu finden. Gegen Schlank hab ich aber auch nix.Damit bist Du nicht allein. Gibt erstaunlich viele Männer, die sowas mögen. Ich gehöre zwar nicht dazu, aber als ich vor Jahren auf einer Party von einer sehr grossen und vor allem auch sehr dicken Frau, die zudem unglaubliche Oberweite hatte, aus heiterem Himmel gepackt wurde und die dann meinen Kopf zwischen ihre Riesendinger drückte, da hatte es plötzlich ein paar Typen in meiner Nähe, die mich um dieses zweifelhafte Vergnügen offen beneideten.
kayleigh schrieb:@emodulJa, sie fand mich offenbar süss. "Sweetheart" habe ich gerade noch verstanden, bevor es dunkel um mich wurde. Von soviel "Herzlichkeit" war ich auf jeden Fall überwältigt und wehren wäre zwecklos gewesen, da die Dame in einer ganz anderen Gewichtsklasse war. Aber wie gesagt, die für mich etwas peinliche Aktion erzeugte durchaus bei einigen Leuten auch Neidgefühle. Das hat mich damals eigentlich fast noch mehr irritiert.
sorry, aber ich stelle mir das gerade vor und muss etwas lachen.
sie muss dich ja echt schuckelig gefunden haben und hat dich an ihr herzilein drücken müssen.
Heide_witzka schrieb:Poste mal ein Bild von dir. Muss doch einen Grund haben, dass du bei den Frauen die mütterlichen Instinkte weckst.Besser nicht, sonst werde ich hier dann auch noch bemuttert :D