Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.02.2008 um 17:12
Dick ist für mich rundum dick.

Wer (als Frau) "nur" große Brüste oder n dicken Hintern hat, der hat eben nur große Brüste oder n dicken Hintern. Dick ist für mich einfach dick - oben, mitte, unten - alles!

Ich hab grad das Bild eines dicken Mannes im Kopf, mit dickem Bauch und Brustansatz ... HILFE


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.02.2008 um 17:13
@Thalassa

Ja natürlich - stell dir vor, du sitzt zwischen 2 Dicken wo auch immer - du kommst dir doch Schlagartig total attraktiv vor - weil du nicht SO aussiehst

Wir lästern voll, das ist nicht gut ... ^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.02.2008 um 17:16
@ Wölfin

Deswegen bin ich ja auch so ein Fan von Ottfried Fischer,oder wie der heißt - lecker, richtig waszum abgewöhnen


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.02.2008 um 17:17
Ich hab nichts gegen dicke Menschen, die sollen ganz lecker schmecken wenn man sie stundenlang über dem Grill schmoren läßt...
Dünne Menschen hingegen könenn nicht soviel aushalten, die stecken nicht soviele Stromstöße ein...:D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.02.2008 um 17:21
Ich hab auch nichts gegen dicke Leute! Nur finde ich sie nicht sexy und möchte NIEMALS so aussehen.

Dicke Menschen sind aber aufjedenfall n Arschtritt fürs zusammenreißen beim Naschen

@Thalassa

Was willste dir denn bei O.Fischer abgewöhnen?^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.02.2008 um 17:21
Auf jeden Fall reichen die Dicken länger als unsereins :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.02.2008 um 17:23
Ich glaub aber eher, das wir in engen Situationen die Arschkarte gezogen hätten, wenn die Hunger haben und nur wir da sind :-D

Scheisse, das war fies oder?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.02.2008 um 17:24
@ wölfin
Huch, wieder rumgebummelt...na alles könnte ich mir bei dem Anblick abgewöhnen, vom essen, über trinken - naschen tu ich sowieso nicht - na, was es da sonst noch so gibt ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.02.2008 um 17:25
Brot und Wasser oder Luft und Liebe? *g*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.02.2008 um 17:27
ALLES!!!brrrrrrrrr *schüttel* schon die Vorstellung


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.02.2008 um 17:53
Politisch korrekt ist das aber nicht, Kinder :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.02.2008 um 18:05
Das sind doch nur ...M...m....meinungen ... ^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.02.2008 um 19:37
Nachdem ja über 50% der Deutschen stark übergewichtig sind, scheint es die These zu stützen, daß dick sein in ist!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.02.2008 um 19:45
Unsinn - NIE UND NIMMER sind 50 % der in Deutschland lebenden Menschen STARK übergewichtig


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.02.2008 um 19:50
AAAAAAAAAAh, mein Lieblingsthread ;), aber ohne Wölfin?:(

Aber mal im ernst, zwischen wohlproportionierten Rundungen und ekelhaft schwabbeligen Fett sehe ich einen gehörigen Unterschied und fühle mich derweilen dermaßen abgestoßen, dass mir nichts weiter bleibt als wegzugucken...man kann nicht andauernd mit geschlossenen Augen rumrennen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.02.2008 um 19:51
Doch ganz bestimmt! Die meisten laufen doch gar nicht mehr in der Öffentlichkeit rum!;)
Außerdem haben sich die meisten schon an das starke Übergewicht gewöhnt! Man nimmt es gar nicht mehr war!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.02.2008 um 20:02
Schön wärs...aber vll wohnen die jetzt alle hier bei mir :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.02.2008 um 20:04
Ich sehe immer hübsche schlanken Frauen im Minirock! Muß gestörte Wahrnehmung sein!:D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.02.2008 um 20:19
Naja...abgesehen davon, dass ich nun nicht so sehr auf Frauen achte (jedenfalls sicher nicht so wie Du, Krungt ;) ) scheint sich hier bei mir der Rest rumzutreiben - ich fürchte mich schon vor dem nächsten Sommer


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.02.2008 um 20:22
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Naja...abgesehen davon, dass ich nun nicht so sehr auf Frauen achte (jedenfalls sicher nicht so wie Du, Krungt )
Hi!Hi! So geht es mir mit den Männern!;)
Aber scheinbar lebst du wirklich in einer "ungünstigen" Gegend! (Altersheime, Krankenhäuser, Sanatorien, Kurbäder usw.......) Hat auch Nachteile, wenn man in Bad xxxx wohnt!:D


melden