Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.08.2007 um 12:49
^^Da wenn es nur noch große Töpfe nach kleinen Deckeln suchen, stimmt diese Weisheit nur
noch bedingt!;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.08.2007 um 12:53
Gibt es keine großen Deckel? Ich sehe große Töpfe genauso oft wie große Deckel!
Dickzu sein ist in erster Linie eher ungesund,da stimme ich zu! Aber in einer Welt woMagersucht und der schlankheitswahn ebenso alltag ist,finde ich etwas Dick zu sein nichtverwerflicher.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.08.2007 um 12:55
^^
Zitat von mrs.withersmrs.withers schrieb:Aber in einer Welt wo Magersucht und der schlankheitswahn ebenso alltagist,finde ich etwas Dick zu sein nicht verwerflicher.
Darum geht es nicht.Blos Angebot und Nachfrage sind nicht im Ausgleich!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.08.2007 um 12:57
Wer sagt das?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.08.2007 um 13:00
Sie Dir mal die Partnerschaftsforen an, dann erkennt man schnell, wie Angebot undNachfrage verteilt sind und wo der "Überschuß" liegt.;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.08.2007 um 13:05
@krungt

Dann schieß mal los!^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.08.2007 um 13:06
Ich sehe da wirklich keine Unterschiede und ich habe es tagtäglich mit Menschen zu tun.Wenn es irgendwo Unterschiede gibt,dann liegt das nicht an Kilogramm Körpergewichtsondern daran wie die Menschen mittlerweile miteinander umgehen. Das ist meiner Meinungnach das Problem.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.08.2007 um 16:09
Na hoffentlich geht der Schuß nicht nach hinten los! Natürlich will ich nicht die"zickigen" Dicken gegen die gemütlichen Dünnen gegeneinander ausspielen. Es geht ja auchnicht um ein paar Kilos. Fakt ist, die Vervettung unserer Gesllschaft insbesondere derKinder und Jugendlichen schreitet epidemisch voran.
Und im Straßenbild fällt es nichtso auf, weil die "Fetten" kaum das Haus verlassen und am Badestrand auch nicht gerneauftauchen.
Das ist ja gerade die Tragik, daß nur die Spitze des Eis(Fett-)bergessichtbar wird.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.08.2007 um 16:16
bist du sicher das fette nicht gerne aus dem hasu gehen!??


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.08.2007 um 16:22
^^Ja!;) In der Mehrzahl schon!


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.08.2007 um 16:28
hmmm, irgendwie versteh ich das nicht:

das zeigt doch eine geweisseunzufriedenheit mit ihrem aussehen..!
und selbst der gedanke anbzunehmen damit siewieder ruhigen gewissen auf die strasse gehen können soll nichts helfen!?


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.08.2007 um 16:29
Da sollte man aber genau sagen was gemeint ist.
Disco? Freibad? Ja da stimme ichzu.

Ansonsten geht jeder dicke dahin wo es ihm gefällt.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.08.2007 um 16:32
Ich stimm nicht oft mit krungt überein! Allerdings freu ich mich über seineOffenheit!
Ich krieg für sowas nämlich immer gleich Ärger! Also freu ich mich darüber,dass mal jemand "offensiv" wird!

Ein paar Seiten vorher wurde vonKlamottenproblemen für 200 kg-Frauen gesprochen!

Zu allererst muss da mal eineDefinition her: 200 kg? Das ist keine Frau, sondern ein Monster

Und wenn ich dannlese, dass nicht die Figur, sondern der Charakter zählt!

Bitte!

Wasvermittelt denn so ne Fette?

Sie zeigt mir doch: "ich bin fett, ich kümmer michnicht um mein Äußeres, ich achte nicht auf Gesundheit, bin undiszipliniert und hab keinenWillen was dagegen zu tun!"

Und so jemand soll dann in Frage kommen? Ab da zähltder Charakter nun wirklich nicht mehr.

Wow! Das ist dann das Bild, welches ich vonihrem Charakter hab?
Das verlangt schon mein Instinkt von mir, dass ich mir einegesunde Partnerin aussuche!

Von wegen Schlankheitswahn oder Modeindustrie...vielevon denen nehmen ja bekanntlich auch Drogen!
Und seid Ihr deshalb alle weiß unter derNase?

Jeder ist für sich selbstverantwortlich


2x zitiertmelden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.08.2007 um 16:36
Zitat von niurickniurick schrieb:Zu allererst muss da mal eine Definition her: 200 kg? Das ist keine Frau, sondernein Monster
kein wunder das du für sowas immer gleich ärgerbekommst!

ich versteh durchaus was du meinst aber das kann man doch andersausdrücken..!


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.08.2007 um 16:37
Zitat von niurickniurick schrieb:Sie zeigt mir doch: "ich bin fett, ich kümmer mich nicht um mein Äußeres, ichachte nicht auf Gesundheit, bin undiszipliniert und hab keinen Willen was dagegen zutun!"
bei vielen ist das der fall..manche behaupten ja sie seien glücklichso wies sie sind...aber ob das stimmt...!?


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.08.2007 um 16:37
wären sie nicht mit ihrem idealgewicht noch glücklicher!?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.08.2007 um 16:38
@ quinn

na vom täglichen Gang zum Supermarkt mal abgesehen, ist damit gemeint,dass für viele fette Menschen kein gesellschaftliches Leben stattfindet.

Oder nurdort, wo man mehrere Schichten Klamotten drüberwerfen kann.

Isse Kreislauf: fett(eventuell noch hässlich) -> bleibt zu hause! stichwort: Frustfressen!

Undweil sie dann durch ihre Fressattacken immer fetter werden und sich noch unwohler fühlenhaben sie dann oft keinen anderen Ausweg, als ihre sozialen Kontakte zu vernachlässigen.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.08.2007 um 16:42
aber jeder muss doch eigentlich stark genug sein diesen kreislauf zudurchbrechen...!

und wenn nicht soll er sich bücher über dieses themakaufen....zum arzt gehen...was weiß ich!


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.08.2007 um 16:43
"Zu allererst muss da mal eine Definition her: 200 kg? Das ist keine Frau, sondern einMonster

Und wenn ich dann lese, dass nicht die Figur, sondern der Charakterzählt!

Bitte!"

Also erst einmal zählt ja wohl der charakter eines Menschen,oder?
Mal ganz anders rum. Was nützt dir ne super schlanke person wenn sie Menschlichein ARSCH ist?


"Was vermittelt denn so ne Fette?

Sie zeigt mir doch:"ich bin fett, ich kümmer mich nicht um mein Äußeres, ich achte nicht auf Gesundheit, binundiszipliniert und hab keinen Willen was dagegen zu tun!"

Und so jemand soll dannin Frage kommen? Ab da zählt der Charakter nun wirklich nicht mehr."

Die Persondie Dick ist und trotzdem sagt "ey alles toll und super" sind eher zu bemitleiden.Siemachen sich was vor.

Der normale Dicke ist da aus meiner sicht ein weniganders.
Er weiß das er Dick ist, er weiß das es nicht gesund ist.
Aber trotzdemmuss er kein Monster sein.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.08.2007 um 16:46
ich werfs hier nochmal ein:

als ich 12 jahre alt war wog ich 80 kilo, heute binich 21 und wieg 60!

ich hab mich früher nicht wohl gefühlt und obwohl ich mehrereanläufe gebraucht habe hab ich es geschafft abzunehmen!

auch mit drogen hab ichaufgehört obwohl ich dachte es sei unmöglich!

deswegen weiß ich auch das es jedermensch schaffen kann abzunehmen!!


melden