Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 17:37
@elle

^^meintest Du mich?
Wenn ja, wo steht, das ich das unterstütze?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 17:37
Urgs


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 17:38
@Hollandkäse
Das da auf dem Bild ist doch wohl kein Modell?


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 17:39
Is das denn ein Model? Das ist ja.... nicht schön. kannst krist ja die telefonnummer vonder "Hübschen" geben ^^


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 17:39
@ hollandkäse....so sehen aber keine laussteg models aus..!

das ist ja einexztreeem fall...


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 17:39
nö meinte dich nicht melsmell


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 17:39
nicht alle dürren models leiden an magersucht...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 17:40
Die Modells vielleicht nicht,aber die Mädels, die denen gleich sein wollen :/


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 17:42
@felixkrull

Richtig!
Das sollte mal in die Bravo!
Danke;)


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 17:48
ja...unddas schlimme ist das die mädels das schon mit 13 oder 14 erreichen wollen...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 18:09
Klar mit 13 14. Immer schnell runter mit dem Babyspeck, die wollen doch erwachsen sein!Dann noch gleich ein Brustimplantat und ab auf den Laufsteg oder den Bordstein. Wo sinddenn Mama und Papa?

@elle - Das mit dem Mass ist mein Bier! Ich lege für michfest, was gefällt. Das gilt für mich und meine Vorlieben. Damit terrorisiere ich nichtmeine Mitmenschen, bin ja kein Schönheitstaliban. Nur ab nem gewissen Übergewicht wird'shalt Gesundheitsschädlich und das geht auf Kosten der Krankenkassen - unser allerProblem, oder?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 18:15
fülligere models sind genauso gut wie die "normalen" (was ist überhaupt normal) models,weil es gibt auch genug fülligere damen und herren die sich modisch kleiden möchten,leider ist in dieser branche ein ziemliches defizit glaub ich, .. aber ne marktlücke:D

naja abgesehen davon was ist bitte die norm für das gewicht? es hätte genausonur dicke menschen geben können und die dünnen würden auffallen, naja ich denke einfachman macht sich zuviele gedanken darüber, dickere leute haben auch partner und sindglücklich, wenn die mit ihren kilos glücklich sind was haben wir dann noch für einproblem??

wir menschen sollten nicht immer so abwertend sein, echt schlimm undgemein!

wenn uns mal jemand verarscht weil wir in zukunft eine behinderung habenist das sicher auch nicht lustig ... seid net so negativ ...

muss weg mein hundheult scho :)

lg


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 18:17
ja, soist es bei mir auch...ich find sehr dünne mädels halt unheimlichanziehen!

finde normale aber auch attraktiv...ohne zweifel!

und ich würdauch nie einen menschen dazu treiben abzunehmen!

und ich versteh nicht warum michalle anmachen wegen meinem geswchmack...ich hab mir das nicht bewusstausgesucht!

______________________________________________________-
der eineisst seine frikadelle warm der andere kalt....^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 19:57
ja wenn du übergewichtig bist, zu 89% ja ich gehöre auch zu den 89%


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 21:58
HELLYEAH!

Hab nicht den ganzen Thread gelesen aber hey....
Besser wie die"fressen, kotzen, fressen, kotzen, fressen, kotzen" Gesellschaft.
Sorry kann ich nichtverstehen, das is fuckin' "unsexy"

Die Menscheit ist einfach zu oberflächlich....that's a matter of fact... fuck that shit!

Ich kenne genug schlanke Menschen,dafür haben die andere Macken... hässliche Nase, kaputten Rücken.. what ever... odereinfach einfach dumm wie ein Türknauf.
Gibt es auch unter den etwas übergewichtigenMenschen.

Da könnte man noch endlos labern... manche finden es sexy, anderenicht...who cares....

Allgemein gilt für mich: Es gibt nur 2 Arten vonMenschen...

Menschen mit denen ich kann und Menschen die mich mal können.
Egalwelches Aussehen, welche Hautfarbe, welches Alter usw.



Ch33RZ


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 22:37
Da kann ich nichts hinzusetzen, außer das letzte Wort. In diesem Sinne

Ch33RZ


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 22:40
Es ist aber verdammt unsexy, wenn man sich nicht entsprechend kleiden kann und sich indie engsten Klamotten reinzwängt!

Entweder diese Leute haben gar keinen Sinn fürÄsthetik oder aber echt ein verzerrtes Spiegelbild!

Schönheit ist nun mal relativ,aber man kann wenigstens gepflegt aussehen!

Da gibts auch dünne Menschen, die dasnicht mal drauf haben!

Aber die Leute die alles in sich reinstopfen, und eskommen lassen wies kommt und sich nicht mal mehr 5 m bewegen können sind echt nicht sexy,finde ich!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.08.2007 um 05:13
juhuuuu ich habs geschafft, ALLES zu lesen *gg*

ich muß FAYA recht geben! es istschon traurig, wie abfällig sich hier manche leute äußern! klar, es gibt genügendmenschen, die nicht auf dicke abfahren, aber muß mann deswegen gleich gemein werden? esgibt nunmal menschen, die dick sind, fertig! was sie mit ihrem leben anfangen bzw. wiesie ihr leben meistern, ist doch deren sache! und wems nicht paßt, der soll haltwegschauen ... oder sich einfach seinen teil denken!

welche aussage mich auchimmer wieder auf die palme bringt ist: "dicke können sich nicht wohlfühlen!" warum könnensie das nicht? fühlen sich denn ALLE schlanken menschen JEDEN tag wohl? mit sicherheitnicht! jeder hat tage, an denen man sich wohlfühlt und dann wieder tage, wo man sichdenkt "bor was siehst heute scheiße aus" *gg*

klar kommt es in erster linie aufdie optik an! wenn der bauch an den knien hängt, find ich persönlich des auch net schön... oder wenn sich dicke in dessous in talkshows präsentieren... FURCHTBAR! aber nun gut,auch das denke ich, muß man jedem selber überlassen! ich kanns mir net vorstellen, meinenkörper so öffentlich zur schau zu tragen ... man sollte als dicker schon wissen, wie mansich vernünftig kleidet .. und damit meine ich keine bauchfreien tops oder jeans, dieeinfach zu eng sind, gibt genug läden und versandhäuser, in denen auch dicke cooleklamotten kriegen :) aber ob ich jemanden mag oder nicht, liegt nicht an seinemkörpervolumen, da spielt dann doch der charakter eher die rolle und ich würde michniemals für schlanke bzw. dicke freunde in der öffentlichkeit schämen!

und um aufdie "hygiene" zu sprechen zu kommen! das hat auch nix mit DICK sein zu tun! wenn ichdurch die stadt renne, laufen da auch genug aufgebrezelte tussis rum, die dermaßen nachschweiß stinken, daß ich echt ausn latchen kippen könnte ... mal ganz zu schweigen vomrestlichen "auftreten"

ich finde, jeder sollte erstmal bei sich selber vor derhaustüre kehren, bevor er auf anderen rumhackt! und es liegt nunmal - zum glück - im augedes betrachters, ob er dick als sexy oder unsexy empfindet! ich bin so froh, daßgeschmäcker verschieden sind, weil sonst könnte ICH mich vor heiratsanträgen nicht mehrretten *lach*

hoffe, des war jetzt net zu viel gelabert ... :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.08.2007 um 12:31
In einer Gesellschaft, die an "gallopierender Verfettung" leidet, gilt der weniger Fetteschon schlank und damit schön und sexy!
Da kommt es knüppeldick!;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.08.2007 um 12:45
Für jeden Topf gibt es einen Deckel! Das sagte meine Oma und das stimmt auch! Frauenmögen auch Männer mit Bauch und Männer wollen auch Frauen die Griffig sind! Für jedenGeschmack gibt es einen Markt.


melden