Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 18:57
Miyu, genauso sehe ich das auch!!!!!!!
Viele meiner Bekannten haben mehr auf den Rippen, ist mir ziemlich egal, aber beim Partner wohl nich so ganz. Ich bin selber jetzt auch nicht die, die ins Fitnessstudio rennt und Kalorien zählt, aber so richtig dick, das würde mir glaube ich nicht so schnell passieren. Nach der zweiten SS sah ich mich nackt im Spiegel und dachte nur: "Ne so willst Du nicht mehr aussehen" und dann habe ich etwas dagegen getan.
War wirklich nicht sonderlich schwer!
Allerdings sehe ich auch an meiner Freundin, die nach 3 Kids echt dick geworden ist, wie schwer es für sie ist die Kurve zu kriegen. Zumal ihr Mann auch noch ständig Kommentare darüber ablässt, weil er sie eben schlank kennengelernt hat! Sowas finde ich echt mies!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 20:23
^^Die soll sich halt an Heidi ein Vorbild nehmen!;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 20:26
Ich bin der Meinung wenn man sich als Kind schon viel bewegt hat dann dürfte man auch im Erwachsenen Alter keine Schwierigkeiten mehr haben mit seinem Gewicht!


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 20:31
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Ich bin der Meinung wenn man sich als Kind schon viel bewegt hat dann dürfte man auch im Erwachsenen Alter keine Schwierigkeiten mehr haben mit seinem Gewicht!
Aber wo bewegen sich den Kinder heute schon noch! Vor TV und PC! Das ist eindeutig kontraproduktiv!


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 20:33
Gibt es jetzt nicht eine Spielkonsole, wo man sich tatsächlich bewegen muss? Hab ich mal wo gesehen, sah ganz "lustig" aus :|


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 20:35
^^Ja gibt es, aber damit spielen doch nicht unsere McDonals-süchtigen, jugendlichen Couchpotatoes, sondern deren fitten Großeltern!;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 20:37
Zitat von krungtkrungt schrieb:Aber wo bewegen sich den Kinder heute schon noch! Vor TV und PC! Das ist eindeutig kontraproduktiv!
Ja das ist schon leider Traurig die heutige Jugend zu Verwöhnt :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 21:23
Genau! Und daher gibt es ja auch viele, welche "dick" als gemütliches Ideal preisen, um ja nicht handeln zu müssen und die eigene Bequemlichkeit zu zementieren!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 21:24
Wer abnehmen will und es "nicht schafft", ist einfach nur zu faul dazu! Wer wirklich(!) abnehmen will, der packt das schon.

Aber das sind dann diejenigen, bei denen man sich anhören "kann", wie schweeeeer das ist und man sich sooooo scheisse fühlt *gähn*


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 21:42
Ich habe letztes mal Heidi gesehen! Da können sich ihre Germanys next Top Models verstecken! Die sind doch alle völlig untrainiert und nicht fit!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 21:49
Die werden mit Sicherheit auch noch so richtig schön gefoltert, damit die genau das werden. Die kommen ja auch erst nur dünn zu G.n.T. ^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 21:52
Ohne Fleiß kein Preis!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 22:03
Link: de.wikipedia.org (extern)
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Gibt es jetzt nicht eine Spielkonsole, wo man sich tatsächlich bewegen muss? Hab ich mal wo gesehen, sah ganz "lustig" aus
Falls es jemanden interessiert, siehe Link --->


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 22:08
Zitat von miss_bathorymiss_bathory schrieb:Wer abnehmen will und es "nicht schafft", ist einfach nur zu faul dazu! Wer wirklich(!) abnehmen will, der packt das schon.
Fettleibigkeit/Übergewicht kann auch krankheitsbedingt sein, da kann man nicht einfach abnehmen oder durch einen Stressauslöser, dann muss man erst den Stress beseitigen.
Man kann nicht alles einfach durch Sport wieder gerade biegen, oft liegt die eigentliche Ursache tief versteckt im Körper oder in der Psyche, da hilft auch keine körperliche Aktivität und schon garnicht irgendwelche Diäten, die würden alles nur noch verschlimmern!


2x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 22:08
Was bringt denen denn ne Wii zum "abnehmen"/fit werden, wenn die in der rechten Hand den "Controller" haben und die linke Hand inner Chipstüte und während des "spielens" aufm Sofa hocken :D


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 22:10
@sol

Krankheitsbedingt ja, versteh ich...

ABER, es gibt da noch die Dickerchen, die einfach ZU gerne essen, aber während des immer weiter zunehmens am jammern sind, das die Hosen zu eng werden.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 22:11
Zitat von miss_bathorymiss_bathory schrieb:Was bringt denen denn ne Wii zum "abnehmen"/fit werden, wenn die in der rechten Hand den "Controller" haben und die linke Hand inner Chipstüte und während des "spielens" aufm Sofa hocken
Nichts weiter als humorvolle schwartmalerei, die Sportvereine verlieren keine Mitglieder, sie gewinnen immer mehr, auch die "Konsolengeneration" steht nachmittags auf dem Fussballplatz und verbrennt ihre Kalorien ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 22:11
Zitat von Sol_InvictusSol_Invictus schrieb:Fettleibigkeit/Übergewicht kann auch krankheitsbedingt sein,
Bei Kindern sicher mehrheitlich nicht! Und gerade die Bewegung wirkt Wunder! Und wenn dann noch ein paar Endorphine ausgeschüttet werden, macht sie auch noch Spaß!;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 22:11
edit: Schwarzmalerei


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 22:13
das komische dabei is nur dicke Eltern haben meist dicke Kinder, is das dann ne Familienkrankheit?


2x zitiertmelden