Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 18:57
Es geht aber hier rein um das Äussere...nicht um krankheitsförderndes Übergewicht. Und da sind die Geschmäcker zum Glück verschieden.
Oder besser gesagt: Es gibt zum Glück Menschen, denen das Äussere erstmal wurscht ist.
Ich hatte auch bei "meinen Männern" alles dabei. Von schlank, bis muskulös zu übergewichtig. Und alle habe ich nicht trotz oder wegen ihres Äusserem geliebt, sondern aufgrund anderer Dinge, die einfach wichtiger sind.
Aber wie @Doors schon sagt...das scheint wohl irgendwie eine Art "Jugendkrankheit" zu sein, dass es so wichtig scheint, wie jemand aussieht...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 18:59
So ist das, wird sich hoffentlich in der Zeit ändern.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 19:08
@D3LR0CK
Das wird sich ändern MÜSSEN. Zumindest, wenn ich sehe, wie die jungen Mädels alle aussehen...der Grossteil von ihnen ist ziemlich übergewichtig. Oder es endet damit, dass nur noch die superschlanken Essgestörten einen Mann abkriegen.
(Habe nämlich das Gefühl, dazwischen gibt es nichts mehr....entweder dick oder dürr.)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 20:16
Natürlich nicht, aber die Medien reden es uns solange ein, bis wir glauben das wäre tatsächlich unsere eigene Meinung.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 20:31
ist dünn=sexy?
es ist ansichtssache!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 20:58
@hulkster
ist dünn=sexy?
es ist ansichtssache

ja ist ansichtssache.. aber ich gebe @mothwoman
recht. Die neuen Jugentlichen drück es mal so aus, rennen Ihren Idolen hinterher, wollen sich so kleiden etc. aber wenn vor mir jemand ne Hüfthose anhat, wo links u rechts die hälfte raus quilt u dazu ein stretch top trägt ist das alles andere als sexy... aber meinungen u geschmäcker sind ja zum glück verschieden. Es gibt durchaus auch dicke die aber sehr hübsch sind, ob mann ob frau. Ich hab da mal ein beispiel; meine freundin hatte eine essstörung vom feinsten, sie wog noch 38 kilo u ihr mann meinte sie habe zugenommen u quetschte an ihrem bauch rum wo nix mehr war ausser haut... solche mmenschen sind krank ( im perversesten sinne). genau so wie jene die ihre Frauen mesten wie ne sau im stall... diese Frauen wiegen weit über 150-200 kilo. das ist krank... Wer sexy ist u wer nicht da gehn die geschmäcker wohl weit auseinander, u das ist auch gut so... lg


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 21:14
Ich fühl mich zwar dünner besser,aber nicht so wie ne Bohnenstange! Als Jugendliche hatte ich auch noch die Idee, das Dünne schöner wären: Aber als ich mich in nen Dicken verliebt hab, ist das einfach passiert! Und dann war auch er sexy für mich und wie! Lach! Dünn oder Dick, wenn man sich gut kleidet, kann man immer schön sein! Und in verliebten Augen ist jeder schön, Lach!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 21:21
wie definiert man dick ?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 21:25
@Pumpkins
wie definiert man dick ?


sind für mich diejenigen, die niicht mehr laufen sondern nur noch so wie ein Pinguin hin u her wackeln weisst was ich meine? lg


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 23:02
Vor allem WER definiert dick?!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 23:04
Die Medien.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 23:36
Dennoch...jede/r hat Ansprüche sowie sein/ihr eigenes Idealbild der Partner/der Partnerin.
Halte ich auch nicht für weiter erwähnenswert - die "ichliebenurdenCharakterfraktion" dürfte eher in der Minderheit sein.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.09.2009 um 00:00
@Realistin
Nur den Charakter sicher nicht...aber es ist schon ein Unterschied, ob man an jmd. was interessant findet, was anderen nichtmal auffallen würde, oder ob man da steif nach dem "gängigen Schönheitsideal" geht. Letzteres sind für mich total uninteressante Aspekte.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.09.2009 um 00:09
@kazamaza
das ist blödsinn wenn du dich von den medien beinflussen lässt hast du pech, aber verallgemeinere diese scheisse nicht auch noch!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.09.2009 um 00:15
@hulkster
Mach ich ja nicht, aber willst du mir tatsächlich sagen, dass die Medien unsere Gesellschaft nicht beeinflußen? ...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.09.2009 um 00:17
@hulkster

@kazamaza hat ja nicht gesagt, dass das seine/ihre Meinung ist...nur, dass die Medien einem eben vorgaukeln, was "normal" sei. Denk ich zumindest, dass es so gemeint war.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.09.2009 um 00:24
@mothwoman
Genau so sieht es aus! ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.09.2009 um 00:24
@shadowstar
okay dass pinguin gewackle beim gehen definiert für mich stark übergewichtige Menschen
und sowas ist bestimmt nicht sexy!
Aber gegen etwas sexuelle Schwungmasse hab ich nix einzuwenden :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.09.2009 um 00:26
ich denke, auf einen gemeinsamen Nenner kommt man hier eh nicht...für die einen sind 5kg mehr auf den Ripen schon Fettleibigkeit, für andere geht das erst ab 30kg los...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.09.2009 um 00:26
RiPPen (es ist spät... ;) )


melden