Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.09.2009 um 00:27
@kazamaza
die medien haben auf jedenfall einfluss auf den menschen, aber nicht jeder glaubt den lügen die uns täglich aufgetischt werden!
schliesslich kann jeder selbst entscheiden wen oder was er sexy findet!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.09.2009 um 00:29
Nenn mir deinen BMI und ich sag dir, ob du sexy bist...
Schon schlimm, dass es so enden muss. Aber das ist wohl der Lauf der Welt. Immer das haben wollen, was nicht geht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.09.2009 um 00:33
na gut wenn mir jemand sagt nenn mir deinen bmi und ich sag dir ob du sexy bist, kann ich diese person nur bedauern!
sowas ist halt oberflächlich und hat mit der realität nicht viel zu tun!
aus diesem grund verstehe ich nicht wieso solchen aussagen einer solchen wichtigkeit beigemessen wird!?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.09.2009 um 00:36
@hulkster
Ich glaube das Problem ist eher, dass wir die ganzen Informationen unbewusst aufnehmen und sie in uns verankern. Wir sind umgeben von Vorgaben und Idealen, ständig müssen wir belehrt und berichtigt werden, so dass wir irgendwann das ganze als das einzig richtige annehmen und uns dann entweder unwohl fühlen, oder etwas dagegen tun um dem Gesellschaftsbild zu entsprechen.
Natürlich gilt das nicht für alle. ;-)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.09.2009 um 00:42
es kommt auch darauf an in welchem umfeld mann sich bewegt, denn wer nur oberflächliche freunde hat, der kann zwangsläufig auch so werden, sprich gruppenzwang!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.09.2009 um 08:46
@mothwoman
"@Realistin
Nur den Charakter sicher nicht...aber es ist schon ein Unterschied, ob man an jmd. was interessant findet, was anderen nichtmal auffallen würde, oder ob man da steif nach dem "gängigen Schönheitsideal" geht. Letzteres sind für mich total uninteressante Aspekte.

Ntürlich. Meinte ich auch nicht anders. Das Schönheitsideal ist ja auch eine sehr individuelle Angelegenheit.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.09.2009 um 08:57
es gibt natürlich die kleinen Feinheiten, die vom "Schönheits-IDEAL" abweichen,
aber dabei genau die besondere Erotik ausmachen...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.09.2009 um 10:16
es gibt natürlich die kleinen Feinheiten, die vom "Schönheits-IDEAL" abweichen

Was soll denn das "Schönheits-IDEAL" sein?
Was in den Medien gezeigt wird? Möglichst schlank, möglichst devot, möglichst blöd.
Gehe jetzt als Mann von den Frauen aus, die man manchmal im TV sieht und bei denen nur die Hülle (noch) stimmt.
Glaube wenn man den Begriff "sexy" als zum Sex lustmachend definiert, kann ne dickere Frau auch lustfördernd sein.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.09.2009 um 10:37
das "IDEAL" (extra in Anführungsstrichen) ist das, was sich der Großteil der (männl.)
Bevölkerung als Traumfrau vorstellt,
ich nehm jetzt mal die obligatorische 90-60-90.
Und jetzt sage ich, dass es besonders Fein sein kann, wenn
die obere 90 üppig über-, oder schon knackick unterschritten wird,
das Gleiche gilt für die untere 90...

usw...und sofort...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.09.2009 um 11:09
Ich würde eher mit einen Mann der etwas moppeliger Sex haben als mit einer Dumpfbacke. ;)
Ein kleiner Waschbärbauch kann echt kuschelig sein.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.09.2009 um 11:14
eben...wobei, ganz hässlich sollte sie dann doch nicht sein...

hehehe


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.09.2009 um 12:23
Ich gehe da mal nach meinem persönlichen Geschmack und beantworte die Frage mit einem "Ja!"

Aber wer es mag, bitte...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.09.2009 um 12:25
eben...wobei, ganz hässlich sollte sie dann doch nicht sein...

Zum Glück ja ne ganz individuelle Angelegenheit! ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.09.2009 um 12:41
Individuell. Ja, natürlich. Trotzdem kann man "dick" sexy sein (zB ich :D (Scherz^.^^).
Das ist doch, für mich, alles eine Sache der Ausstrahlung und nicht der Körperformen. Es gibt auch dünne Menschen, die für mich persönlich nicht sexy rüberkommen, ist einfach so. Es ist oberflächlich, Leute nur zu mögen, weil sie dem IDEAL entsprechen und ich mag dann die Leute nicht, weil sie das tun : D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.09.2009 um 12:44
@chambermaid
Den letzten Satz unterschreib ich. :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.09.2009 um 08:25
Je weiter er sein "Beuteschema" fasst, desto erfolgreicher wird Mann sein.

Wer nur auf echte Blondinen ab 1,80m mit 90 C und einem IQ unter 100 steht, die Sternzeichen Fisch sind (aber nicht so riechen) und nicht älter als 20 sind, der wird abends öfter ins Leere stossen als derjenige, der sagt: Schaun wir mal, was heute so auf dem Grabbeltisch im Angebot ist.
Soviel zu "kurzfristigen Engagements".

Bei längerfristigen, ernsthaften, mit "Liebe" verknüpften Angelegenheiten stellt man ohnehin fest, dass Amor seine Pfeile ohne Zielfernrohr oder Nachtsichtgerät abfeuert.
Da trifft es ganz überraschend irgendwen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.09.2009 um 08:37
bin ich froh, dass - wie es doors beschreibt - liebe nicht steuerbar ist . .. .

sicher gibt es die begegnung eines optisch faszinierenden menschen - mit dem mann gern sex hätte - - one - night - stand - - und dann tschüss, weil man merkt, dass man sonst keine übereinstimmungen findet . .

verlieben - ist eine tiefere geschichte, die schließt alles mit ein: die bewegung, stimme, ausstrahlung . . das krippeln im bauch ist intensiver - und man selbst tut kurioses . . .

"masse" spielt nicht die erste rolle - das weiss ich aus erfahrung . .. . .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.09.2009 um 14:50
Was nützt einem schönste Verpackung, wenn innen alles hohl ist?

Nee, lieber mehr Gewicht. Vor allem zwischen den Ohren.

Zu den Leerstellen, die ich bei Frauen zu füllen gedenke, muss nicht das Hirn gehören.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.09.2009 um 20:15
@Doors
Na das gilt auch für Männer! Die Adonismänner haben meist 5 Frauen an der Hand und sind nicht so treu!( Ausnahmen bestätigen die Regel) Und da gibt es auch welche, die n bisschen wenig zwischen den Ohren haben!
Mir ist n Mann lieber dem nicht alle 5 Min eine Frau hinterher sieht! N zu gut aussehender dünner hat mir nur das Herz gebrochen! Ich mach um solche jetzt eher n großen Bogen!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.09.2009 um 20:20
@Sirod

Muss aber doch nicht gleich bedeuten, dass jeder Mensch der "gut" aussieht (was ja eh relativ ist) ein potenzieller Fremdgeher ist.


melden