Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 17:52
Ich war auch schon ein paar Mal in Paris.
Allerdings nicht im Hilton.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 17:53
@D3LR0CK

Nein, um Gottes Willen, da hast du mich falsch verstanden.
Aber...hm wie mach ich es am besten verständlich :D

Ich denke einfach, dass es auch was damit zu tun hat, dass ich was aus mir mach, dass ich den Ehrgeiz habe, was zu tun, um eine gute Figur zu haben.

Wenn jemand sich wohl fühlt, wenn er dicker ist, habe ich absolut nichts dagegen, außer wenn es lebensgefährlich wird, dann kann ich es nicht mehr nachvollziehen, wenn man sich wohl fühlt.

Ich habe viele Freunde die dicker sind, stört mich überhaupt nicht, ich urteile ja nicht über Menschen nach ihrer Figur, aber ich merke oft, dass ihnen Ehrgeiz und Willenskraft fehlt und sie sind nicht so ganz mit sich zu frieden, sowas kann ich dann nicht verstehen, deshalb möchte ich so einen Partner nicht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 17:53
@Doors
Du hast auch nichts verpasst. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 17:54
@Guppy
Ich bin zufrieden, auch wenn ich wie ein Penner aussehe :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 17:55
@D3LR0CK
Den kennt Jede/r. :D

@Guppy
Mmmhhh, kann deinen Ansatz verstehen...aber wie siehst du jmd. an, dass er krankheitsbedingt übergewichtig ist oder nicht?!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 17:55
@mothwoman
War mir klar. :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 17:58
Ich kenne ihn übrigens auch ;) :D

@mothwoman
Deswegen sage ich auch ich urteile nicht über Menschen anhand der Figur.
Aber ohne jetzt wie das letzte Arschloch klingen zu wollen.
Wenn ich jetzt mitkriegen würde, dass jemand aufgrund von Krankheiten übergewichtig ist, dann würde ich auch keine Beziehung mit dieser Person eigehen, einfach weil ich selbst "krank" bin. Und das wär dann einfach zu viel.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 18:01
@Guppy
Ui, das ist hart. Aber ehrlich zu dir selbst. Und das ist die Hauptsache. :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 18:10
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:Aber ich muss zugeben, dass ich trotzdem nur auf schlanke Frauen stehe. Also 3-4kg Fett am Körper ist völlig ok. Da sag ich nichts aber wenn das richtige Rettungsringe werden finde ich persönlich das schon unattraktiv.
3-4kg ist ja auch in Ordnung.
Wenn ich hier sage "dick=unsexy" dann meine ich vielleicht schon das was man unter "fett" versteht.....
Also wenn die geschlechtlich relevanten Attribute verloren gehen (Beim Mann das "V" nicht mehr sichtbar ist und Frauen ohne erkennbare Taille......).....


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 18:14
@Saniel
Wenn alles, was mehr als 3-4 KG Übergewicht hat, für dich "fett" ist...dann ist die halbe Menschheit fett.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 18:17
Zitat von SanielSaniel schrieb:und Frauen ohne erkennbare Taille.
Ich glückliche verfüge noch über geschlechtlich relevante Attribute.
Was bin ich doch froh.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 18:22
@Merlina
Ich nicht. ;)
Obwohl sooo dick gar nicht bin. Hab eben keine! Haben meine Schwestern auch nicht! Ist eben bei jeder anders. ;)
Aber ich fühle mich trotzdem weiblich genug. Kann da gut mit bzw ohne ( :D ) leben. ;)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 18:22
Es scheinen mir nicht Medien zu sein, die die Frauen in Diätenwahn und Magersucht, Bulimie oder dergleichen lebensbedrohliche Zustände treiben, sondern doch tatsächlich irgendwelche Kerle mit völlig überzogenen Vorstellungen davon, wie eine Frau "auszusehen hat".

Ich ergötze mich gerade an der Vorstellung einer Horde volltrunkener russischer Kugelstosserinnen, die so einem Knaben in einer finsteren Gasse... aber lassen wir das lieber.

Nein, das will ich dann doch lieber keinem Schlankheitsdiktator-Knaben gönnen.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 18:24
@Doors
Ja, das ist auf jeden Fall so...oftmals sind es Männer, die selber ne Wampe haben oder ansonsten ungepflegt wirken diejenigen, die Frauen in krankhaftes Essverhalten treiben....leider...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 18:28
@mothwoman
"oftmals sind es Männer, die selber ne Wampe haben"

Na gut, ich sehe, nach Angaben meiner Frau,aus wie Sean Connery, der versucht, eine Wassermelone unterm Jackett aus dem Supermarkt zu schmuggeln. Das mag so sein - aber wer wäre ich denn, meiner Partnerin vorzuschreiben, wie sie aussehen, was sie wiegen, was sie anziehen darf.

Heisst schliesslich Partnerschaft und nicht Sklaverei.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 18:28
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Obwohl sooo dick gar nicht bin.
Ich schon. ;)

Bin trotzdem eine gepflegte Frau, die sogar -man mag es kaum glauben-
einen Mann abbekommen hat.
Der ist weder dick, noch dürr. Der ist sogar richtig attraktiv!

Ich habe keine Ahnung, weswegen er sich meiner erbarmt hat.
Vielleicht hab ich an jenem Tag einfach so traurig in der Weltgeschichte umher geblickt.
Traurig und ungeliebt, weil mich ja niemand wollte. :D



@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:sondern doch tatsächlich irgendwelche Kerle mit völlig überzogenen Vorstellungen davon, wie eine Frau "auszusehen hat".
Das sind dann aber oft die, die sich mit den "Resten" zufrieden geben müssen,
hat man ihren Charakter erst einmal durch schaut.
In der Regel sind das die geistig umnachteten, übertrieben geschminkte Blödchen,
die kichern, als wären sie dauernd auf Droge.


Jedem das Seine.
Würde man endlich mal verschiedene Geschmäcker akzeptieren, wäre so manch Diskussion überflüssig.
Ebenso so manch Psychotherapie für gebeutelte Frauen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 18:32
@mothwoman

Die 3-4 Kilo kamen nicht von mir.....
Um die von mir angesprochenen "geschlechtlichen Attribute" zu verlieren bedarf es aber doch deutlich mehr Kilos.... Mal ganz abgesehen davon das die Mehrzahl der Menschheit, zu der ich mich nunmal zähle, so ein Äusseres unerotisch findet, begehen solche Leute Selbstmord auf Raten; und das ist mindestens ebenso schlimm......

@Doors

Russische Kugelstosserinnen sind muskolös, nicht fett.
Auch nicht jederMANNs Sache, aber auf jeden Fall gesünder als fettleibig......


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 18:34
@Merlina


Früher habe ich immer geglaubt, Intoleranz kommt mit zunehmendem Alter.
Inzwischen bin ich mir da nicht mehr so sicher, ob das nicht eher ein "Jugendproblem" ist.
Vielleicht braucht der Jungmann zum Aufbügeln seines pubertätsgebeutelten Egos eine "Frau", deren Makeup so eine Art Hohlraum-Versiegelung des Kopfes darstellt, und deren hervorragendsten Eigenschaften silikongestützt sind. In jungen Jahren ist einem Mann die gut gefüllte Hose vielleicht wichtiger als der gut gefüllte Kopf. Was soll er denn auch reden.

Arm, wer sich nur an Äusserlichkeiten in der Partnerwahl orientiert.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 18:37
@Doors

Ja, da hast du Recht.
Aber es besteht Hoffnung:
Die jungen Hohlmänner von heute, sind die alten Wilden von morgen.
Bleibt abzuwarten, ob aus den nächtlichen Ergüssen, dann auch geistige werden.
Im fortgeschrittenen Alter, versteht sich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 18:41
@Merlina


Die Hoffnung stirbt zuletzt, riecht aber schon komisch.


melden