@Merlinaok .. ich dachte lach ...
Neu festlegen ?????? ich will die Grössen wieder wie früher so ... dann weiss ich nämlich 100% was ich anziehen kann u muss mich nicht jedesmal aufregen usw. Ausser bei Hosen ... die können gerne so bleiben, gg.. denn in meine alten 40-Jeans hab ich nach der einen Geburt nicht mehr gepasst.. obwohl.. halt dich fest.. ich meist noch 40-Jeans trage, lach ...es sei denn ich geh zu Takko ... da brauch ich ne Nummer grösser .. "kopfkratz"...
@Thalassaich wusste gar nicht das es DIN-Normen gab .. .ich weiss nur das ich früher entweder die eine o die andere Grösse bestellt habe o einfach mal zu New Yorker gelaufen bin .. o Karstadt??? ... und dann hab ich was gefunden ... jetzt brauch ich in die beiden Läden gar nicht mehr..
Evtl liegts auch daran das die Dicken sich sagen, sxxx drauf... wenn die keine richtigen Grössen mehr haben, dann rennen wir eben mit engen Sachen rum?? ... Wobei eine gut proportionierte Dicke in nem engeren Shirt nicht mal schlecht aussieht.. man muss die Sachen wirklich anprobieren u sich gut überlegen passt es o passt es nicht.. genauso ist es ja wie mit dem neuen Trend der Babydolls..... gg.. ;-)
Bei Kinderkleidung hauts meist hin ... nicht immer ... aber meistens... ausser bei Hemden für Jungs.. irgendwie muss ich die immer 1 o 2 Nummern grösser nehmen, lach ..