Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 13:40
Ich wollt auch nie unsymphatisch, unmenschlich und fehlerfrei rüberkommen^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 13:41
@incredibleme

dann ignorier verdammt nochmal diese art von gesellschaft und gehe mit gleichgesinnten raus, treff dich mit ihnen zusammen werdet ihr stark sein und lacht über die, die euch noch belächeln.

das verkriechen bringt doch rein garnichts, hasst man sich da nicht von tag zu tag mehr?
ich mag leicht reden haben weil ich ein normalgewicht habe, aber ein mensch der mehr auf die waage bringt ist doch auch was besonderes, jeder ist einzigartig und jeder hat das recht glücklich zu sein, aber ganz oft muss man auch alleine anfangen, bis man jemanden trifft den es ähnlich geht und man sich gegenseitig zuspruch geben kann und auch die fehlende unterstützung.
krankenkassen bieten doch abnehmkurse an und sicherlich gibt es kochkurse auf einer volkshochschule wo es um kalorien bewußtes und gesunden essen geht und da werden mit sicherheit auch kompackte personen dran teil nehmen und somit bist du, oder derjenige in der für ihn in moment richtigen gesellschaft um sich wohl zu fühlen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 13:42
..... zumal man bedenken muss:

Je schlechter es einem am Anfang geht, desto mehr Erfolgserlebnisse kann man haben ;)


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 13:45
miyu...ich muss lachen.

es geht doch hier nicht um mich...
ich fand das thema nur sehr reizvoll, so dass ich mich echt ne weile fast reingekniet habe.
klar hab ich, wie halt die meisten frauen, auch n figurproblem...lach....

aber...anyway...danke für die ratschläge!


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 13:47
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Je schlechter es einem am Anfang geht, desto mehr Erfolgserlebnisse kann man haben
....wie recht du doch hast *seufz*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 13:47
Es gibt doch keinen mehr Grund dafür (aus deren Sicht), um abzunehmen.
Warum auch...? Eigene Bekleidungs-Kollektionen und spezielle Möbel gibt es ja.
Fett...? Nein! "Selbstbewusst", "starke Frauen", "Pfundskerle", so wird das heute genannt.

Ich war auch mal Dick. Mir braucht keiner zu erzählen, dass man sich wohlfühlt. Lüge hoch Zehn!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 13:47
Viele Frauen denken nur, sie hätten ein Figurproblem :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 13:48
Und darum bin ich froh ,daß ich kein Dicker bin,denn Dicksein ist ne Quälerei!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 13:48
Zitat von incrediblemeincredibleme schrieb:ich muss hier lachen....welcher dicke zeigt sich denn schon gerne im badanzug/bikini/badehose?

da wären wir wieder beim titel: ist dick gleich unsexy?
im moment ein scheiß handycap.
aber sicherlich macht nicht jeder alle dicken gleich nieder, oder denkt omg ( das denken doch nur die zuviel drauf haben) und selbst wenn, denkt dran es gibt auch viele die dick sexy finden. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 13:49
Naja son Hungerhaken wie Marius möchte ich aber auch nicht sein^^
Der muss ja schon mit gespreizten Armen übern Gully gehen.....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 13:50
Zitat von incrediblemeincredibleme schrieb:miyu...ich muss lachen.

es geht doch hier nicht um mich...
dann lag ich eben falsch, aber es werden schon die richtigen lesen denke ich mal . ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 13:51
@styx...da sagste was wahres...meine fresse....wenn ich an die C&A werbung denke, wo se fast wabbelnd mit gartenschlauch rumspringen und uns diese heile-wohlfühl-ich-trage-heute-ein-kiwifarbenses-shirt-weil-ich-trotz-wabbelbauch-auch-noch-auffallen-willwelt vorgaukeln, geht mirs messer in der hose auf!!!!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 13:52
kann auch sehr anstrengend jeden wasserstrahl unter der dusche zu treffen. :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 13:54
ha hahahaaaa


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 13:58
Wobei dieses Phänomen das "sich schämens" ja schon interessant ist. Die Dicken schämen sich ja dann quasi voreinander, weit über 50% der Deutschen fallen ja in diese Kategorie.....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 14:00
van_orten, es gibt auch schlanke die sich schämen sich z.b nackig zu zeigen (fkk-baden, saunen).


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 14:02
meinst du nun das "wirkliche" schämen...oder nur die, die so tun als ob...gibt ja auch gazellen, die sich schämen, bzw so tun....nur um dann die bestätigung zu bekommen, wie gut se doch aussehen...?


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 14:02
Ja, ist auch ne Mediengeschichte....
Ich hab mich früher nie ins Freibad getraut weil ich keine Figur wie Stallone oder Schwarzenegger hatte....
Das da keine Sau so aussieht merkt man als testosteronüberfluteter Teenager allerdings erst beim 6. Hinsehen^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 14:02
Zitat von incrediblemeincredibleme schrieb:meinst du nun das "wirkliche" schämen...oder nur die, die so tun als ob...gibt ja auch gazellen, die sich schämen, bzw so tun....nur um dann die bestätigung zu bekommen, wie gut se doch aussehen...?
Nene, ich mein schon die "Echten"......


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 14:04
Ich erwähnte ja schon....die Gefahr bei so dünnen Männern, und einer silbernen Krawatte..... ohhhhhhh

/dateien/mg34464,1205413440,2ev6adc


melden