Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 15:48
Diesem Zusammenhang möchte ich mich nicht anschließen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 15:48
ging an van orten


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 15:50
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Ja, das wirkt schon fast hilflos..... Zumal die meisten Dicken in sozial schwächeren Schichten vorkommen, also wohl doch ein bisschen dick=doof......
Bist du dir da so sicher?

Wenn ich jetzt nur an manche Politiker denke dann stimmt das schon mal gar nicht.
Nicht jeder hat eine Traumfigur, hauptsache mann fühlt sich wohl dabei, du wirst es nicht glauben aber es gibt wirklich Menschen die sich auch mit ein paar Kilos mehr toll und Sexy fühlen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 15:50
Das mit dem doof kann ich jetzt nicht bestätigen, aber oft sehr herrisch und laut nach dem Motto: "Hannibals Elefanten haben es auch über die Alpen geschafft".


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 15:50
Das war nicht meine Meinung, das war eine mögliche Schlussfolgerung.... Oder sagen wir mal auf jeden Fall eine Widerlegung dieser "Besser dick als doof"-Aussage......Da es miteinander einherzugehen scheint....


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 15:51
@styx
Den letzten Satz kann ich nicht bestätigen, denn gerade beim Umgang mit dicken Leuten wird darauf geachtet, nicht über das Gewicht zu sprechen, weshalb die Dicken sich auch meist gar nicht verteidigen müssen. Manchmal tun sie es jedoch von selbst, ohne angegriffen worden zu sein und kaschieren es als Selbstironie.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 15:52
Hat da grad wer behauptet Politiker seien intelligent??????


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 15:54
Dick gleich unsexy glaube ich sofort, aber dick gleich doof! Nee!;)
Die sehen einfach zu unterschiedlich aus!
/dateien/mg34464,1205420051,oli2de7


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 15:54
Ich denke, dass bei Dicken auch der Unterschied zwischen den Geschlechtern zu beachten ist, und das auch wiederum kulturspezifisch. Ein dicker deutscher Politiker hat es hinsichtlich Ansehen allemal einfacher als eine dicke deutsche Politikerin.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 15:55
Was bei Männern ein gestandenes Mannsbild ist, ist bei Frauen schnell ne fette Sau :|


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 15:55
ups...hier is ja immer noch was los *staun*

ich habe noch nie laute dicke gesehen, ausser im tv....mal von bierbäuchigen prollos auf malle abgesehen;-)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 15:56
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Hat da grad wer behauptet Politiker seien intelligent??????
Meinst du nicht?

Nur mal ein beispiel, eine Freundn von mir wiegt mehr als 100 Kilo, trotzdem hat sie studiert, hat eine tolle Famillie und ist wirklich glücklich mit ihrem Leben.

Sie mag ihren Körper, fühlt sich auch unglaublich wohl, mehr als manch eine die für 2 Kilo 3 Wochen verhungert.


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 15:58
100 kg bei welcher Körpergröße?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 15:58
^^Mag alles sein! Aber unter sexy, könnte ich sie nicht einordnen!;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 16:00
Meine Güte, es geht doch hier eigentlich darum, ob - wer auch immer - dick auf den ersten Blick sexy findet oder nicht!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 16:02
Da kommen wir ja schon auf fetten 128 Seiten nicht auf einen Nenner. Ganz einfach, weil es kein allgemeinverbindliches normiertes Schönheitsideal gibt.
Glücklicherweise!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 16:02
Na ja, dafür bräuchten wir keine 128 Seiten ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 16:02
Für mich definitiv nein!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 16:02
Zitat von despoinadespoina schrieb:Meinst du nicht?
Nein, ich meine Politiker sind strohdoof....alle miteinander....vom Stadtrat bis in den Bundestag, aber das ist ein anderes Thema.....


Ich habe abgesehen davon nicht behauptet ALLE Dicken seien doof, ich sagte das es eine Zunahme fettleibiger Menschen in sozial minderen Schichten gibt und das Wissenschaftler die sich darüber den Kopf zerbrochen haben zu dem Schluß gekommen sind das es wohl mit dem Grips zu tun hat.....

Da steckt 0 Meinung von mir drin...... ich kenne auch dicke Leute die was aufm Kasten haben.....


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 16:04
Kommt auch darauf an, ob man einen Menschen kennt. Wenn man jemanden mag, versucht man unbewusst eher, die Dicke irgendwie positiv zu finden.


melden