Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.10.2007 um 20:58
Ihr beisst euch gleich die Köpfe ab.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.10.2007 um 21:02
ich schau mal morgen rein wer´s überlebt hat. macht das licht aus wenn ihr geht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.10.2007 um 21:27
ja, da hast du recht.
ich bin betroffen.
betroffen über so viel oberflächlichkeit.

beurteilst du menschen eigentlich auch nach ihren wohnsituationen?

,oh, der hat ein schickes einfamilienhaus...intelligent, gut betucht, höflich, die sind ,gut'!'
,oh, der wohnt in einer 35m² wohnung...arbeitslos, nicht so intelligent, mittellos...bäh!'

machst du das?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.10.2007 um 21:33
Glaube mir, morgen ist Dein Anfall vorbei und dann geht es auch wieder besser!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.10.2007 um 21:43
du weißt nicht, worauf ich hinauswill?

ich denke, du urteilst auch nach der wohnsituation...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.10.2007 um 21:49
dick und fett isn unterschied und fett is wirklich net sexy


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.10.2007 um 21:53
klar, da geb ich dir vollkommen recht hexesitara.

aber es sind menschen wie wir auch.

sie haben jobs, hobbies, haustiere, sie haben freunde, fahren auto, kämmen sich morgens die haare und wischen sich auch nur klopapier ab.
wie wir.
sie bekommen hiv, krebs, haben haarausfall oder kopfschmerzen.
sie lassen sich scheiden, sie verlieren kinder.

wie jeder mensch auf dieser welt.

ich sag ja auch nicht, daß krungt sich ne papiertüte über den kopf ziehen soll, weil mich seine gelben zähne anekeln.
ich muß ja nicht hinsehen.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.10.2007 um 21:55
@shiny80
Du hast Dein Urteil gefällt, da ist jedes Wort in den Wind gesprochen!
Bist halt auch eine "großartige" Beurteilerin oder Verurteilerin, oder?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.10.2007 um 21:57
ich hab nie gesagt das es keine Menschen währen, natürlich sind sie das aber sie sind auch oft nicht besonders glücklich mit ihrem fett, han ne Freundin 32 Jahre, Mutter und Ehefrau, Hirntumor und auf Grund der Medikamente wiegt sie nun 120kg, das is net sexy und sie fühlt sich auch net so aber sie is trotzdem ein liebenswerter Mensch.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.10.2007 um 22:04
@shiny80
Zitat von shiny80shiny80 schrieb:ich sag ja auch nicht, daß krungt sich ne papiertüte über den kopf ziehen soll, weil mich seine gelben zähne anekeln.
ich muß ja nicht hinsehen.
Und sowas von moralinsaurer Spaßbremse und Moralapostel, wie Du, ist mir auch noch nicht untergekommen.
Du hast wirklich einen tollen Stil! Dank dem Herrn dafür!
Und Dein Äußeres interessiert mich überhaupt nicht, mir reichen schon diese vorurteilsbehafteten und unverschämten persönlichen Beleidigungen!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.10.2007 um 23:03
Also wenn man mal ehrlich ist und so habe ich es auchmal in einer Studie gehört.

Findet man einen Menschen nur sexy wenn er ins eigene Beuteschema passet.
Manche mache mögen hellhaarige manche dunkelhaarige, bei mir z.B. ist es auch die Art wie sich ein Mensch bewegt, - selbstsicher, authentizität.
Die Intelligenz und der Charakter intressiern mich dann später wenn es ernster wird ;) und das aller wichtigste ist der Humor !!* Dann würde mir vieleicht auch ein blonder Mann gefallen...

Das beste Beispiel bei mir ist Brad Pitt super Schauspieler, tolle Rollen vieleicht hat er auch was zu sagen. G* - und trozdem könnte man ihn mir nackt auf den Bauch binden er intressiert mich nicht. Jedenfalls nicht physisch, da hätten viele besser Chancen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.10.2007 um 23:08
Also wenn man mal ehrlich ist und so habe ich es auchmal in einer Studie gehört.

Findet man einen Menschen nur sexy wenn er ins eigene Beuteschema passet.
Manche mache mögen hellhaarige manche dunkelhaarige, bei mir z.B. ist es auch die Art wie sich ein Mensch bewegt, - selbstsicher, authentizität.
Die Intelligenz und der Charakter intressiern mich dann später wenn es ernster wird ;) und das aller wichtigste ist der Humor !!* Dann würde mir vieleicht auch ein blonder Mann gefallen...

Das beste Beispiel bei mir ist Brad Pitt super Schauspieler, tolle Rollen vieleicht hat er auch was zu sagen. G* - und trozdem könnte man ihn mir nackt auf den Bauch binden er intressiert mich nicht. Jedenfalls nicht physisch, da hätten viele besser Chancen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.02.2008 um 22:51
Trifft sicher oft zu!;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.02.2008 um 05:35
Man findet einen Menschen Sexy wenn er in deinen Gehirn den eindruck erweckt er sorgt gut für deine Kinder und ihr zusammen zeugt gesunde,kräftige und starke kinder. (Galileo ftw)

Also Pummelig find ich süß, mollig ist auch noch ok. Aber so 150 kg Menschen das find ich schon extrem pervers, weiß nicht jeder darf bisschen pummeliger sein aber gleich extrem fett? Jeder ist für sich selber verantwortlich und muss dafür sorgen das er sich nicht selber schadet, wenn ne 150 kg Frau (oder 150 kg mann) sich wohl fühlt sollen se machen was sie wollen, aber wie in einigen Talkshows, die "nation" so zu belästigen, mit ihren "tollen rundungen" ist schon extrem widerlich.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.02.2008 um 09:57
dick nicht...aber fett schon.....es sei denn man ist ein Schwabbelfeti.....soll es ja auch geben. Mir sich dann aber doch die Frage stellt ob das normal ist...sich sexuell daran aufzugeilen, währendessen der andere Mensch dem Tod zusteuert. Ach herrje ist das verrückt.....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.02.2008 um 11:47
Die Abgründe der Sexualität sind schon sehr widerlich!^^


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.02.2008 um 11:52
Wie hat der Mika so schön gesungen?
Big girl, you are beautiful... Aber alles hat seine Grenzen!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.02.2008 um 11:53
Alles over the edge kommt nicht in Frage! Blos wo liegt the edge?;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.02.2008 um 12:03
"Dick"e Brüste sind doch nicht "unsexy"


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.02.2008 um 12:07
"Dick"er Geldbeutel genausowenig


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.02.2008 um 13:38
hallo

also ich finde das nicht jede frau ein magermodel sein sollte denn es gibt menschen (sowie ich) die einfach was zum ankuscheln brauchen, und wenn ich eine freundin habe die nur haut und knochen ist dann finde ich das nicht schön..
ich will nicht sagen das frauen mit solchen figuren hässlich sind das ist immerhin ansichtssache aber ich finde einfach das wenn frauen für ihre rundungen bekannt sind, sprich das ihr markezeichen is, also die hüfte, die oberweite und der po.
wieso sollte eine frau sich dann runterhungern nur um diese rundungen kaum noch sichtbar zu machen nur weil irgendein modeheini sagt um meine klamotten zu tragen muss man mager sein also werdet alle so!.. meines achtens nach blödsinn!
es liegt doch nicht im sinne der natur sich den finger in den hals zu stecken nur weildas einer sagt!!!
weil er meint alles müsste nach seinem geschmack und pfeife tanzen..
meine freundin sagt auch bestimmt 10 mal am tag sie sei zu dick und ich sag ich 100 mal am tag das ich sie so liebe wie sie ist und das ihre figur wunderschön is.
wenn niemand anderes sagt oder anreitze da sind die das gegenteil behaupten nimmt sie meine sichtweise ein aber sobalt irgendeiner sagt mädel mach mal sport oder sowas oder sie sieht eine dieser magerfrauen im tv geht es wieder los..
mein rat an die frauen

lasst euch von niemandem vorschreiben wie ihr zu sein habt oder wie ihr euch verhalten solltet und schon garnicht von modemagazienen
die frauen in den zeitschriften essen meist nicht mehr als einen apfel am tag wenn ihr so leiden wollt.. naja..
fragt doch einfach mal euren freund was der so am liebsten an euch mag und wenn der sagt deinen schönen körper dann wisst ihr das ihr nichts falsch gemacht habt.

mfg
LPdog


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.02.2008 um 14:02
ich finde dünne Männer nicht so dolle,
da tut man sich ja überall an den Knochen
weh... ;)
Naja, man will ja auch was an einem dranhaben,
ich hatte mal einen Freund der war sehr dünn,
das ist schon komisch irgendwie, wenn da nix dran ist,
da denkt man, man erdrückt ihn wenn man
sich mal umarmt ^^

Ein bisschen mehr Prunde finde ich schon sexy :]


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.02.2008 um 14:16
Wenn Menschen total unsportlich sind, dünn abgemagert, fett - wie auch immer dann zeugt das von Mangelerscheinungen, Fehlernährung mangelnden Aktivitäten. Sowas ist eben nicht "sexy" oder attraktiv..


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.02.2008 um 14:22
lol, ich meinte natürlich "Pfunde" ...:|

Naja, also ich find so sportlich eher nicht sexy !


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.02.2008 um 14:29
"Naja, also ich find so sportlich eher nicht sexy !"

Wenn du die Erwartungshaltung, und damit auch dein anvisiertes Ideal niedriger steckst, weil du selbst defizite aufweist,dann kann ich das verstehen.

Letzlich besiert ja die Partnersuche auch auf Ausgleich der Kräfte. Um Harmonie zu erzielen, nicht nur als einzelnes auf maximale Attraktivität.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.02.2008 um 14:35
Mann kann auch dick sexy wirken. Ich stehe ja auch auf etwas, sagen wir mal, kräftige Mädls.

es darf schon etwas mehr sein.........und dazu kommt dann immernoch die Sache der Ausstrahlung. Wenn nen Mädl ne richtig gute Ausstrahlung hat, dann sind die paar Pfunde "zu viel" so wie so mir egal. =) .


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.02.2008 um 14:37
Bin ich sexy bei 1,98 und 127,5 KG und einem Fettgehalt von 12%?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.02.2008 um 16:20
ja! :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.02.2008 um 16:21
PS: @ralf1986


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.02.2008 um 16:26
ich finde auch männer die ein paar kilos mehr haben anziehender als schmachthaken.
und zwar solange, wie der bauch nicht über den gürtel hängt, man kann sich viel besser ankuscheln.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.02.2008 um 16:27
Wenn du die Erwartungshaltung, und damit auch dein anvisiertes Ideal niedriger steckst, weil du selbst defizite aufweist,dann kann ich das verstehen.
______________________________________________________________________


hehe, also ich bin schlank, aber nicht sportlich ( ich hasse Sport ) ;)
Und ich finde so Muskelprotze nicht schön...:D

Aber ich glaube das liegt nicht daran weil ich selber nicht der
Sporttyp schlechthin bin.
Ich finde ja auch dickere irgendwie hübsch..*g*
( und dick bin ich ja nicht :D ).



melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.02.2008 um 16:31
Für jeden Artikel gibt es einen Markt! Und irgendwie kommen Sie alle an den Mann (Frau).
Wer rundliches mag,der bekommts,wer mehr auf lange dürre steht,der bekommts auch.


melden