Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.10.2007 um 12:42
andersherum muss man aber auch sagen, dass es hier nicht nur um frauen geht ;)
bierbäuche und speckige ärmchen und pausbäckchen bei männern sind mindestens genauso unsexy


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.10.2007 um 13:04
ja, da haste wohl recht, kann ich nur zustimmen! ;-) wenn nicht, ist es bei männern noch schlimmer, wenn die sich dann ihre "sexy" hemden dazu anziehen, wo unten der bauch raushängt... :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.10.2007 um 13:07
Blos auch ein Rainer Calmund hat auch ein schlankes Häschen zur Frau!;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.10.2007 um 13:08
hmm, aber ob das nicht daran liegt das ein rainer calmund das nötige kleingeld in der tasche hat?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.10.2007 um 13:09
mag ja auch frauen geben, denen männer wie rainer calmund gefallen! ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.10.2007 um 13:10
echt? :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.10.2007 um 13:12
Siehst Du jänny bei Männern zählt was anderes, als der Waschbrettbauch!:D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.10.2007 um 13:14
naja, mein geschmack ist es auch nicht.
und geld macht männer attraktiver, das ist so.

aber so, wie es männer gibt, die auf moppelchen stehen, so wirds auch frauen geben, die auf waschbärbäuche stehen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.10.2007 um 13:16
hehe, ja wer weiß. bei männern die etwas mehr drauf haben sagt auch nicht gleich jeder:"bah, guck ma wie fett der hintern ist!" nein, das wird immer nur bei mädels gesagt... hmm irgendwo läuft was falsch^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.10.2007 um 13:17
genau, jeder hat seinen geschmack und da braucht man doch eigentlich garnicht diskutieren, was sexy ist und was nicht, ist doch eigentlich fast so wie bei der kunst, über die läßt sich ja bekanntlich auch nicht streiten ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.10.2007 um 13:17
schaut euch doch mal werbung an.

mir fällt immer mehr auf, daß, wenn man in der werbung eine familie sieht, die frau immer superhübsch und schlank ist und die männer meistens noch nciht mal guter durchschnitt!^^

ehrlich, da fällt mir als erstes so ne knorrwerbung ein.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.10.2007 um 13:18
Bei Frauen kommt es halt auf andere Werte an!
Daher alte Gesetzmäßigkeit, wo Geld und Macht sich versammeln, sind auch hübsche Häschen nicht weit!;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.10.2007 um 13:23
Häschen hüpf ;)....löl.......hab auch einen Wäschbärbauch hab ich auch....... zuhause auf dem Sofa hocke :) and i love it


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.10.2007 um 13:24
aber wenn euch mal auffällt, wenn ihr in die disco geht, die "dicken" mädels haben sehr viel selbstbewusstsein. meist sogar soviel das die versuchen sich anzuziehen wie die dünnen, da hängt dann auch schonmal der ein oder andere bauch raus, oder die hüftpölsterchen schwabbeln über die hose... WIESO? wieso zieht man sich dann so an? da krieg ich nen anfall. ich mein jedem das seine, aber so selbstbewusst, geht das?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.10.2007 um 13:25
Jeder hat das Recht sich zu blamieren ....;)....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.10.2007 um 13:28
recht haste, aber wenn dich dann alle ansehen... fällt das nicht auf? wenn dann auch noch alle anfangen zu lachen? also ich wär dann schnell zuhause, mal davon ab das ich mich nie so anziehen würde ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.10.2007 um 13:28
^^Ja, wenn man nicht mehr in den Spiegel schaut, muß man den eigenen Anblick auch nicht mehr ertragen!;) (Alte Chin. Weisheit!):D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.10.2007 um 13:32
Naja jänny, entweder sehen die das nicht, das andere sich drüber amüsieren, oder es ist ihnen egal,
ich gehöre nicht zu der Fraktion, die sich über andere lustig macht oder lästert, aber es gibt Menschen die da eben gemein sind...

Bevor ich ausgeh, schau ich auch, das ich anständig aussehe, Selbstbewusstsein in allen Ehren, aber wer macht sich gern freiwillig zur Lachnummer? Einige schon gell :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.10.2007 um 13:33
oO das hört ich zum ersten mal, aber find ich gut!! jetzt hab ich die antwort zu den ganzen fragen. :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.10.2007 um 13:35
Meine beste Freundin ist auch nicht die Norm, zieht sich aber gern mal gewagter an und wenn`s nix aussieht, dann sag ich ihr das auch


melden