Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 16:06
"Nein, ich meine Politiker sind strohdoof....alle miteinander....vom Stadtrat bis in den Bundestag, aber das ist ein anderes Thema....."
Da machst du es dir ja wohl zu einfach ...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 16:25
Ich bin dick, wenn nicht eher fett. Ich hasse es und würde mir am liebsten in die Fresse haun, wenn ich in den Spiegel schaue. Aber abnehmen schaffe ich nicht, esse zu gerne, ich bin halt ein Charakterschwein. Und darüber hinaus hab ich’s an den Drüsen... übergroße Munddrüse.

Ende der Durchsäge!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 16:26
Wieso hältst du dich für ein Charakterschwein?!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 16:31
Weil er Charakter hat und ein Sch..... ist!:D:D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 16:32
Weil ich meinen inneren Schweinehund nicht überwinden kann und mir Freitags doch wieder ne große Pizza und ein paar Bierchen reinziehen werde...4000-6000kcal...

Nein ich hab nichts gegen Dicke die damit glücklich sind, aber gegen Dicke wie mich die sich nicht damit abfinden können.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 16:39
Hm, und kann man da medizinisch nichts machen? Ich kann 3 Pizzen essen und nehme gar nicht zu :|


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 16:43
Die Welt ist nicht gerecht!;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 16:44
NEID!!!

Ja, meine Sekretärin kann sowas auch...Tafelweise Süßes, plus zünftige Kost und das den ganzen lieben Tag lang...

Ich sitze mit knurrenden Magen daneben. Aber wenn ich mich mal wirklich am Riemen reißen würde, könnte ich dem Papa-Speck schon den Kampf ansagen...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 16:52
Für jedes Kind 10 Kilo, zum Glück haben wir beschlossen kein viertes mehr zu bekommen...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 16:54
Probier es doch auch mal mit vegetarischer Ernährung :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 16:57
"Vegetarian" mit 3 Kindern? Da mußt du erst mal ins Kloster gehen und Mönche werden!;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 17:02
Mach ich ja schon, aberFleisch ist mein liebstes Gemüse. Nee, aber Spaß bei Seite, gerade veg. Kost ist oftmals sehr kalorienreich...

Und fürs Kloster isses jetzt leider schon zu spät....;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 17:02
Äh, wo besteht da ein Zusammenhang?! :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 17:03
Nee, das größte Problem ist, dass es hier in der Arbeit nichts Gescheites zum beißen gibt und ich dan mit einem riesen Kohldampf nach Hause komme... keine Gnade dem Kühlschrank... und was man abends in sich reinstopft setzt besonders gut an.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 17:06
Ist halt eine Möglichkeit, sich ausschließlich um die eigenen Bedürfnisse geistiger und körperlicher Art zu kümmern. Da kommt dann alles wieder ins Gleichgewicht!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 17:07
"und was man abends in sich reinstopft setzt besonders gut an."
Längst wissenschaftlich widerlegt. Es macht überhaupt keinen Unterschied, zu welcher Uhrzeit du dich vollstopfst.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 17:09
Stimmt yoyo - ich bin ein Nachtmensch und esse schon immer abends und nachts meine sogenannten Hauptmahlzeiten. Das hat überhaupt nichts damit zu tun!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 17:11
Glaube mir 4 Wochen Wüste und du bist fit oder (fast) tot! Du solltest einfach wieder dein eigenes Gleichgewicht finden! Dein Alltag und Leben scheinen aus dem Gleichgewicht zu sein und du kompensierst dies mit Pfunden. Also tu dir selbst was Gutes!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 17:13
Ich? :(


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 17:19
Bin auch ein Abend-Essser und schon mal Nüdeli um 22:00 Uhr.....passe aber trotzdem in 36/164 manchmal auch 158 wenn ich immer am wuseln bin....
völlig wurscht ob man Mittag oder Abend futtert..... manche Tage esse ich eben viel...dann wieder mal wenig...wenn ich keinen Hunger habe...gibts auch nichts...nur so aus Gewohnheit.
Da ich momentan Medikamente nehmen muß die dazu beitragen, ZU ZU NEHMEN*

muss man ein bisschen aufpassen...bei vilen waren es ratzfatz 25 KG......bei mir höchstens 1,5

Aber glücklicherweise liebe ich Salat und Gemüse..

Aber auch ein ziemliche Schleckmaul hmmmmmmmmmm


melden