Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 21:29
Jo! Ich hatte (Betonung liegt auf HATTE!) mal ne Freundin, die wog ca. 160 kg auf 1,75 m,
wir gingen auch mal in ne Disse. Da quetschte die sich tatsächlich in ein durchsichtiges
Tüllhemd rein. Ich bin dort im Boden versunken vor Scham.....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 21:32
Ohje!!! :(

Ich glaub ich hätte Durchfall vorgetäuscht und wär nach Hausegegangen! ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 21:33
Hm...ich bin ja selber keine Twiggy.
Aber um ehrlich zu sein:
Das möchte ich auchgar nicht.
Ich hab das ein oder andere Kilo zuviel und denke das Sie da wo Sie sindfast gut hinpassen.
Aber auch ich finde das manche Menschen es nun wirklichübertreiben.
Dick ist nicht gleich Dick*anmerk*
Das Klischee ist:
Dick undgepflegt unbeweglich...
Aber so isses mestens ja gar nicht.
Die mesten "Dicken"sind sehr gepflegt, Kleiden sich anständig und sind ziemlich Fit.
Ich kann von mirbehaupten das ich mich zu dieser Gruppe zählen kann.
Wenn ich allerdings einigeMenschen mit meinem Kaliber im Schwimmbad in Bikini´s sehe wird mir schlecht.
Und wennSie dann nur am Essen sind ohne wirklich irgendetwas zu tun, erklärt sich für mich woherdie vielen Vorurteile gegen uns Dicke herkommen.
Deswegen:
Ob Dick sexy oder unsexyist liegt an der Betreffenden Person.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 21:35
Ausserdem ist mir aufgefallen (und ich pauschalisiere nicht!!!), daß viele Dicke faul,träge und verfressen sind, ausserdem riechen sie manchmal, nicht alle! ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 21:37
Ja, und dann kommen so Ausreden wie: "ja, das noch und dann ess ich heute nixmehr"

Mmmh, wers glaubt wird selig! :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 21:39
Die meisten Dicken sind so Dick weil Sie zuwenig essen*anmerk*
Das Problem ist das Sienicht regelmässig essen und der Körper genau aus diesem Grund alles sofortansetzt.
Aus Angst es könnte länger dauern bis es wieder etwas gibt.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 21:43
Ja aber sie scheuen nicht davor zurück den kleinen Hunger mal mit nem Döner oder 2 oder 3zu stillen!

Die wollen gar nix von gesunder Ernährung wissen, da kann die politikauch mit "Fit statt Fett" Drohungen kommen!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 21:52
Das trifft bestimmt auf den ein oder anderen Dicken zu.
Allerding´s sind viele auchganz einfach Krank und/oder durch Kortison völlig aufgedusen.
ich z.B ernähre michbewusst.
Ich habe Kinder die ich gesund ernähren will, genau wie ich mich gesundernähre.
Trotzdem bin ich nicht schlank ;o)
Und nur um vorzubeugen:
Bewegen tuich mich wirklich mehr als genug.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 21:56
ja veranlagung spielt da auch ne Rolle oder evtl krankheiten, trotz alledem sollte mansich dann wenigstens entsprechend ästhetisch kleiden!

Also manchmal gibts daExemplare, wo man echt nicht zweimal hinschauen will!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 21:58
Meine Freundin "Garth" lügt sich auch ständig selbst an. Sie wog vor 3 Jahren noch 63 kg(1,70m), mittlerweile wiegt sie ca. 94 kg. Ich habe ihr vor kurzem gesagt, dass sie fettist und was machen muss, ich helfe ihr auch dabei!
Darauf sie:

Lüge Nr.1: "Ichgehe 4mal wöchentlich ins Fitness-Studio!" -Stimmt net! Ich habe mal einen Monat bei ihrgepennt, sie war nicht einmal in dieser Zeit im Fitness-Center!

Lüge Nr.2: "Ichhabe dieses Jahr erst einmal bei McDonalds gegessen!"
- "Garth, wir waren alleindiesen Monat schon 7mal da!"
sie: "Ja, aber wir haben ja nicht da gegessen!":D

Lüge Nr.3: "Ich verstehe nicht, warum ich so dick bin, ich esse nach 18:00 nixmehr und Süssigkeiten wie Schokolade nur ein bis 2 mal im Jahr!"

Hahahahahaha! Anjenem Abend machte sie um 23:00 Uhr ein Fladenbrot mit Hamburgerfleisch und allem drumund dran und verputzte als Dssert um 1:00 Uhr morgens ne ganze Familien-PackungDuplo!

Als ich sie darauf ansprach, sagte sie nur: "Ja einmal kann man sich dasdoch gönnen!"

Lol, Dicke belügen sich selbst oder die ganze Schokolade macht sieverdammt vergesslich!

Meine Freundin hat es geschafft während ihrer "DIÄT"wöchentlich 2 kg zuzunehmen!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 22:03
Naja, ne Familien Packung Duplo schaffe ich auch, aber das hat keine Nebenwirkungen!;)

Mit den Lügen muss ich dir Recht geben, denn dann wird gesagt, ja aber das kannich mir noch gönnen...

ich meine das kennen wir von uns selbst, aber das sind dannso Klamotten wie:
Ach ich ess jetzt mal 2 Schokoriegel und dafür gibts heute abend nurein Trockenes Brötchen!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 22:07
Ich kapier nicht, wie man sowas nicht in den Griff kriegt! Also wenn ich zB. ne Hoseanzieh und ich merke die kneift aufeinmal, dann verzichte ich doch einfach mal ne Wocheauf Pizza und Cola und trinke Wasser und mampfe eben nur Fettarmes. So schwer ist dasdoch nicht mit der Selbstdisziplin....
Wenn man nicht fett werden WILL, dann kann mandas auch schaffen, auch ohne Sport. Auf die Ernährung kommt es an!

Ich bin auchnet schlank, aber ich kann mich wenigstens im Spiegel anschauen ohne gleich zu kotzen!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 22:10
Naja mit dem Spiegel ist es so ne Sache, vielleicht passen einige schon gar nicht mehr inSpiegelbild und merken deshalb nix?!

Wer nix sieht, der kann auch nicht kotzen! ;):)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 22:12
Sie meinte neulich, wenn sie schwimmen geht im Bikini, da schaut doch keiner auf dieFettwulste und den Bauch....neiiiiiiiiin, alle schauen nur vor Neid auf ihren tollenBusen. Ausserdem geht sie unter die Sonnenbank und ist gebräunt, da sieht man schlankdurch aus! ;) :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 22:15
Ist mir auch egal, solange sie sich wohlfühlt......

Aber ich hasse ihre Ausredenund diese Lügen! Soll sie doch einfach dazu stehen und sagen:

"Ja, ich bin FETT!Ja, ich gefalle mir so und ich liebe es mich vollzustopfen! Ich esse gerne und ichscheiss drauf was die anderen von mir denken!"

Dann würde ich auch nicht so übersie herziehen! Aber so eitel und wunderschön wie sie tut kommt mir nur das kotzen! Diesefalsche Arroganz!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 22:25
Ja, aber das ist auch nur der Selbstschutz, dann wird auch mal eben schnell behauptet,das viele gegen Dicke Vorurteile haben oder nur auf Oberflächlichkeiten bedachtsind!


Tatsache ist aber, das sie manchmal gar nicht merken, das sie sichgerade mit diesem verhalten total lächerlich machen und sich davon noch einen Freibriefnehmen um alles in sich rein zu futtern!

Also wers echt schafft abzunehmen,Respekt, denn ich denke, seine Essgewohnheiten umzustellen und weniger zu essen, auf dasLieblongsessen zu verzichten, ist sicher schwer!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 22:27
Verzichten muss man auf GAR NICHTS! Man muß nur in Maßen essen und nicht inMassen!


(Wenn ich mit ihr nach McDonalds fahre ess ich nen Cheeseburger undnen Gartensalat.
Sie nimmt nen TS-Menü, 9 Chicken Nuggets und 2 Cheeseburger! Aberdafür bestellt sie beim Menü statt Cola nen Wasser, man muß ja auf die Figur achten!)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 22:33
Ja, solche Sachen sind typisch!

man muss ja auch mal auf die essentiellenährstoffzufuhr achten!

Ja oder die berühmten 5 Kugeln Joghurteis nach einem Dönerund 2 Hefeteilchen!


Aber mal abgesehen, es gibt ja auch Partner, die ihreFrauen oder Männer mästen, die besagte PÜerson aus dem Schwimmbad, war so eineKanidatin!

Wenn der freund zu Besuch kam gabs erstmal richtig leckeres fettesEssen, andauernd irgendwelche süßen Sachen usw.

Es gibt echt Leute, die fahren aufsowas ab!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 22:39
Ich weiß nich, ich hab nix gegen Dicke, aber eindeutig gegen maßlos Fette! Dick ist beimir, übergewichtig aber gepflegt. Fett ist ungepflegt und verfressen, oft halt auch faul.Ich hab au das eine oder andere Kilo zuviel auf der Hüfte aber man kann sich jaordentlich kleiden und muss dann nich jede Rolle einzeln betonen mit nem Netzshirt,Hüfthosen oder ähnlichem. Bei Kerlen ... naja kommt drauf an WIE dick aber is mirgrundsätzlich egal wenn denn gepflegt.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.07.2007 um 22:39
Jo, die 160Kilofrau hatte auch so nen Kerl. Gemästet hat sie sie zwar allein, aber erstand auf ihre geilen, fetten Speckrollen. Wenns kalt war hat er sich sicher damitzugedeckt.

Als ich mal im Krankenhaus, hatte ich eine aufm Zimmer, die war sofett, dass sie sich nichtmal mehr den Arsch nach'm kacken abwischen konnte. Ständig hingdieser Scheisse-Geruch an ihr. Abartig traurig....


melden