Ja diesen ganz dicken müssen ja schon Verbrennungen von dem Scheuern haben!
ichhab mal ein praktikum in der ambulanten Pflege gemacht und da war auch eine ganz schönschwere Dame dabei, sie musste mullbinden unter die Fettrollen gelgt haben, damit sichdas Fleisch nicht aufscheuert!
Ich kann mir das bei dicken nur so vorstellen, das gesunde Nahrung bzw ausgewogeneNahrung mit dem essen von Würmern oder anderen für uns unappetitlichen Lebensmittelnvergleichbar ist!
Stimmt net! Im Gegenteil! Ich springe mittlerweile jeden Morgen auf die Wage und zähledie Kilos die noch zwischen uns sind! Ich möchte definitiv NICHT so ausschauen! Oh Gott,ich bin ja jetzt schon unzufrieden mit meinem Gewicht! 5 Kilo mehr und ich müsstetatsächlich ne Woche Null-Diät machen. :/
Hmmmm.... Dick ist nicht unbedingt unsexy. kommt ganz auf die Figur an. Wenn dasganze rundlich aber immernoch passend ist, dann "kann" es gut aussehen (muss abernicht) ausserdem haben Dicke meistens sehr hübsche Gesichter Mann muss halt nocheine Figur sehen und nicht aussehen wie ein Zylinder oder so.
Ausserdem finde ichdas mindestens 50 % auch vom Auftreten und von der Art bestimmt werden. Kenne wirklichhübsche Leute die du mir nackt auf den Bauch binden könntest und es würde nix passierenweil sie doof sind *lach*
Bin jetzt kein "Dicken Fan" ,aber man sollte nichtdirekt sagen Dick is hässlich. Gib ja schließlich einen unterschied zwischen dick und"fett"