@krungtSorry, ich weiß nicht wo du lebst.
Das wir mit im Volk massiveGewichtsprobleme haben, kann ja sein.
Aber ich sehe dauernd das, was es in DeinerGegend anscheinend nicht gibt.
Wenns hart kommt sind die auch noch arrogant undunfreundlich, da hab ich dann keinen Bock mehr aus dem Haus zugehen.
@allFett ist halt nicht immer nett. Das sieht man bei den Nachbarnimmer wieder, bzw. bei der Frau. Und das hab ich ja bei einer Ex-Kommilitonin gemerkt,die bei mir gewohnt hat, der ich mehr als einmal die Stange gehalten habe und geholfenhatte und die hintenrum nur über Kommilitoninnen und deren Ehen klatschte, aber mit denennoch befreundet ist. Das fand ich so daneben, weil ich das nicht mag. das ist indiskretund mich interessiert das auch nicht.
Wie sich heraustellte, ist das eine ganzkomplexbeladene, hinterhältige Person, von der ich mich hätte abgrenzen müssen. Mir tatsie eigendlich immer leid, deshalb hab ich ihr ja auch geholfen.
Die hat auch was vonKrankheit gelabert, aber ich weiß ja das sie gerne gefuttert hat...ist ja auch nichtweiter schlimm, aber dann hämisch zu mutmaßen, das eine Kommilitonin nach ihrerSchwangerschaft wohl Probleme mit dem Gewicht hatte...da weiß ich doch wo der Haselangläuft...
Die intrigante Dame hat auch bestimmt irre viel Mißt bei meinem Ex-Mannüber mich erzählt. So sieht es nämlich aus.
Deshalb bin ich warscheinlich soAnti...und möchte niemals so werden wie die, niemals...ich bin so was vonabgetörnt.
Melli von der vorherigen Seite tut ja auch irgendwie so, als sei fastalles, was schlank oder attraktiv ist, gleich dämlich.
Wenn sie von ihren vielzähligenAnträgen (was ich nicht die Bohne glaube) einen ausgewählt hat und heiratet, kann sie mirja ein Stück Torte schicken;)