Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 22:39
Zitat von miss_bathorymiss_bathory schrieb:10??? Also ... oh mein Gott!!

Ich hätte keine Magenschmerzen .. ich wär schon nach dem 3. kot*en gegangen
Ich war auch entsetzt!:D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 22:41
Zitat von hexesitara02hexesitara02 schrieb:wenn ein kind als erstes Eistee und Toastbrot sagen kann anstatt Mama und Papa sollte man sich schon mal Gedanken machen.
Ist da nicht ein Stück weit auch unsere Konsumgesellschaft dran schuld? Sollten Eltern auch erst erzogen werden wie man richtige Eltern wird? Um das Problem zu handhaben müssten eigentlich ALLE umdenken ;)


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 22:45
Zitat von Sol_InvictusSol_Invictus schrieb:Um das Problem zu handhaben müssten eigentlich ALLE umdenken
Und dazu gehört auch eine gesunde Einstellung zum eigenen Körper, einer gewissen Fitness und bewußten Ernährung! Jeder weiß es zwar, aber der innnere Pigdog ist halt bei vielen stärker!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 22:48
@krungt

Sieht die auch so aus, als würd sie 10 Snickers Riegel essen können?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 22:50
Sieht die auch so aus, als würde sie 10 Snickers Riegel essen können?
Ne! Eigentlich nicht! Die hatte ein Süßigkeitenheißhunger-Attacke! Aber in meiner Gegenwart, hätte sie es nicht tun dürfen! Ich wäre dazwischen gegangen!:D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 22:54
Eine Süßigkeitenheißhunger-Attacke? Mit 10 Snickers *lol*

Aber wie son kleines Kind^^ Erst vom "Teig" naschen und hinterher mit dem Bauchweh rumheuln *g*


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 22:58
Während eines Fortbildungsseminars habe ich mich mangels vegetarischer Ernährung in der Kantine mal praktisch ne ganze Woche von Mars, Snickers etc. ernährt, hab damals sogar Gewicht verloren :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 22:59
^^Na ja, man muß ja auch mal was zum Lachen haben! Das Leben ist ja schon ernst genug!;) Aber ab und zu, schlägt ja mal jeder über die Stränge!;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 23:01
Allerdings stellten sich gewisse Hautprobleme ein :|


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 23:03
Das ist der Nachteil, wenn man nicht alles verträgt!;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 23:23
Also bei einem, der nicht alles verträgt, wird auf kurz oder lang ein gewisses Hautproblem aber das Mildeste sein^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.03.2008 um 07:40
Das nennt man dann naturgegeben Selektion, oder?;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.03.2008 um 07:53
Ob man "Dicke" nun sexy findet oder nicht liegt doch bei jedem selbst.
Ich kann mir nicht vorstellen das man als Mann oder als Frau mit extremen Übergewicht sich zufrieden fühlt.
Die meisten "Dicken" finden sich einfach damit ab und machen sich dann selber vor das sie sich wohlfühlen.
Hat doch jeder schon mal diese Statements im TV gesehen wenn Übergewichtige behaupten die könnten alles so machen wie jeder andere auch.
Diese Selbstheuchelei..............
Es gibt aber auch genug Menschen die fressen am Tag ein Nutella Glas leer und nehmen nicht zu.
Die können glücklich sein.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.03.2008 um 07:57
Es gibt aber auch genug Menschen die fressen am Tag ein Nutella Glas leer und nehmen nicht zu.
Die können glücklich sein.
Das sind dann die sog. "schlechten Futterverwerter"! Aber nur keinen Neid. Die werden immer weniger, wie die "Fettstatistik" der BRD zeigt!;) Im Schnitt sind wir mit den Amis die fettesten der Welt!
Außerdem brauchen die Schlechtfutterverwerter einen dicken Geldbeutel für Lebensmittel!;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.03.2008 um 08:10
Das wir mit die "Fettesten" sind hat sich aber erst in den letzten Jahren gezeigt.
Heute haben ja schon die meisten Jugendlichen (meistens Frauen) eine erhöhte Fettleibigkeit.
Ich weiß noch das in den 80er Jahren nicht so viele Mädels Speck um die Hüften hatten wie heute.
Es gab immer etwas schwerere Kaliber,aber heute sind die schlanken jungen Frauen doch eher selten geworden.
Und "Mc Doof "+"Butter King" gabs damals auch schon.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.03.2008 um 08:18
Und das Schlimmste ist dann noch die bauchfreie Mode, welche die Speckrollen besonders zur Schau stellt und betont! Und das bei jungen Mädchen und Frauen. Einfach nur abtörnend! Scheuen die nicht in den Spiegel? Haben die keine Freundinnen, welche ihnen das sagen? Unglaublich!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.03.2008 um 08:24
Haste völlig recht.!!!!!!!!!!!!!!
Ich dachte auch immer das mit "bauchfrei" auch "Bauch frei" gemeint war.
Und noch geiler zu enganliegenden "Wellenshirts" is na logisch ne schicke 80er "Leggins"..........
Ab einem gewissen Gewicht ist nun mal "Wohlfühlen" nicht mehr angesagt.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.03.2008 um 08:26
Und welche Freundin sollte garauf schon hinweisen?
Die haben doch meistens eh nur 100 Gramm weniger:)


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.03.2008 um 08:28
Zitat von StarfireStarfire schrieb:Heute haben ja schon die meisten Jugendlichen (meistens Frauen) eine erhöhte Fettleibigkeit.
wie kommst du denn drauf, beziehungsweise woher weißt du es meistens frauen sind starfire?

ich lebte ja nun auch schon in den 80zigern und kann sagen, dass da die älteren dicken mit hochroten köpfen oft männer waren, aber auch viele zu dicke frauen die sich in den viel zu engen leggins quetschen um wohl annähernd so auszusehen wie jüngere schlanke damit.
leider war das immer ein schuss in den ofen, wir mädels und auch jung haben gelästert, genauso wie es heute die schlanken jugendlichen machen, weil es peinlich aussieht sich in viel zu engen sachen zu zeigen als das sie ihren speck haschieren.

fastfoot, fertigprodukte sind dinge die fett machen und somit die faulen die keine lust haben gesundheitsbewußt zu kochen, immer dicker werden lassen und wenn man kein fastfoot in sich reinschiebt, dann noch auf fetthaltige chips und unmengen von schokolade zurückgreifen.
so wird auch deutschland immer dicker und bald können sich dann alle sexy finden.

ne danke dick(fettleibig) ist und bleibt unsexy für mich.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.03.2008 um 08:40
Zitat von StarfireStarfire schrieb:Und welche Freundin sollte garauf schon hinweisen?
Die haben doch meistens eh nur 100 Gramm weniger
Da ist was dran! Kein Wunder das "Magermodels" zu Idealen stilisiert werden!


melden