Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.02.2008 um 20:28
Denkste - aber ich plapper jetzt nicht aus, wo ich wohne :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.02.2008 um 20:36
Setz dich mal in Bad Wiesse in ein Cafe! Da kannste was erleben! Ich habe es auf meiner letzten Urlaubsreise Richtung Süden selbst gesehen!;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.02.2008 um 20:53
Vll ziehe ich die auch an? Ich meine nicht klamottenmäßig sondern püschologisch ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.02.2008 um 21:14
Du löst bestimmt einen "Beschützerreflex" bei den Wohlbeleibten aus!;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.02.2008 um 21:39
Na das nu nicht grade - kann mir nicht vorstellen, dass 15-jährige Fettwänste sich um mich sorgen würden - aber vll ist das meine Strafe für irgendwelche Sünden aus einem früheren Leben? Wer weiß das schon...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.02.2008 um 21:53
Ganz schön unverschämt hier!!!!
Also wenn ich mir eine Frau vorstelle die "mehr Frau"ist als eine wo gar nichts dran ist,würde ich lieber die nehmen die mehr dran hat.

Ich meine jetzt die Frauen die noch Figur haben.
Grosse Brüste,Taille,und Hüften.
Übermässig Fette sind genauso unsexy wie übermässig Abgemagerte.
Was für den einen zu dick ist dem anderen vll.noch zu dünn!!!!!

Solange man sportlich ist ist man auch sexy.
Und die die drüber lässtern sind wahrscheinlich oberflächliche Arschlöcher.

Mir ist ein Mann jedenfalls lieber mit dem man weich kuscheln kann,als einer der Stahlmuskeln hat und nur mit seinem Äusseren beschäftigt ist ; )

Alles relativ Leute,alles relativ.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.02.2008 um 22:58
Öhm..
Ich gestehe ..
ich reagiere auf dicke Menschen sehr sehr abgeneigt..
Persöhnlich habe ich gegen sie garnichts.. wer auch dumm ? wenn doch.
Nur könnte ich nie und nimmer mit einer Dicken zusammen sein ..
Darüber könnte man 1000 Meinungen holen und alle wären verschieden..
Da ich selber meinen Körper sehr gerne in Form halte , erwarte ich das von meiner Freundin auch.. so blöd es auch klingen mag .. sport muss einfach im Leben sein.. da es auch viel gesünder ist...

mhm.. ehrlich gesagt hatte ich auch noch niemals einen dicken als "Freund" ..

Habe mir unbewusst eine barriere geschaffen.. naja ..


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.02.2008 um 23:09
Dick oder Klapperdürr und sämtliche Übergänge von einem extrem zum anderen,

das Problem liegt doch wohl eher darin, daß die Dicke von ausgewogen Proportionierten
als sexuell interessant anerkannt werden will.
Sonst wäre da kaum so eine blöde Frage.
Ein Dicker mag Dicke sexy finden und ein Knochendünner eine Magersüchtige, die sind
füreinander geschaffen, da sie das gleiche Verhältnis zu ihrem Körper haben.

Wenn sie etwas anderes wollen, dann heißt es eben abnehmen oder zunehmen...
je nach dem.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2008 um 00:54
Es geht ja hier auch um die ganz persönlichen Ansichten, völlig frei von jeglicher Absicht jemand hätte das non plus ultra gefunden...aber bisher war noch keiner dabei, der sich öffentlich dazu bekannt hat, richtig "fette" zu mögen oder zu lieben...Rundungen sind ja auch in Ordnung, aber sobald es ungesund wird, sollte man doch aufpassen, oder?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2008 um 00:57
Was ist mit einem der lieber Dicke mag und selbst Dünn ist und umgekehrt?
Kann ein Dicker nicht proportioniert sein,wenn das Verhältnis stimmt?
Was ist den dick?
Gibt Völker in denen dicker schicker ist.
Unsexy ist z.B.jemand mit schwarzen Schuhen und weissen Socken.
Unsexy ist z.B.ein Popel an der Nase.
Unsexy ist Z.B.Alk und Knobi-Fahne.
Unsexy kann auch ein kleiner Mensch mit grossen Füssen sein,ein grosser Mensch mit kleinem Kopf.
Sexy oder nicht liegt immer im Auge des Betrachters.

Wie heisst es doch so schön Artenvielfalt ist Lebensqualität.
Wenn jeder so aussehen würde wie Michael Jackson urrrrg.....bä.......schreck....und graus


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2008 um 01:00
Im Endeffekt, ist es Geschmacksache. Man sollte die Meinung anderer respektieren und diese Leute diskreminieren nur weil man diese Ansicht nicht teilt.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2008 um 01:22
Macht doch keiner...hab doch schon vor x-seiten gesagt, dass das alles Ansichtssache ist. MeinOpa väterleicherseits z.B. stand auf richtig fette Frauen, und nachdem sich meine Omma durchgerungen hatte abzuspecken aus gesundheitlichen Gründen, hat er sich eine fette Geliebte zugelegt, und meine Omma hatte das Nachsehen - aber das Geschäft gehörte ihr...damit war sie zwar ungeliebt schlank, hatte aber den finanziellen dicken Daumen ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2008 um 01:31
: )


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2008 um 01:32
Ja, so hat die Familie auch gedacht ladylike :D


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2008 um 06:59
Ich selber steh auf schlank, bins selber und versuche mein Gewicht zu halten, allerdings bin ich nicht klapperdürr, finde ich auch nicht schön. Ein gesundes Mittelmaß ist am Besten. Habe aber auch dickere Freundinnen die durchaus attraktiv sind. Nur wenn jemand richtig fett ist finde ich das nicht so schön und er schadet ja auch seiner Gesundheit. Grundsätzlich einfach jeden so leben lassen wie er ist, etwas moppelig finde ich ganz ok!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2008 um 07:39
@Thalassa

ICh glaube ich hatte das auch schon einige Seiten vorher gescjrieben. Ich finds einfach nur Klasse wie sich der Thread hält. :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2008 um 07:49
"Im Sommer gibt sie Schatten,
im Winter haelt sie warm."

Oklahoma ist besonders bekannt fuer seine wohlbeleibten Frauen und die spindelduerren Maenner, die sie umsorgen wie einen wertvollen Diamanten. Der Grund: die Mama. Hier sucht sich Mann eine Frau, die ist wie Mama. Und so wird es immer weitergehen. Was bin ich froh, die Schwiegermutter bereits kennen gelernt zu haben - sie hat meine Statur. Also hoffentlich keine boesen Ueberraschungen wegen einer breiteren Frau ...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2008 um 07:50
Ist nicht die ganze us of a dafür bekannt?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2008 um 07:53
Die magersuechtigen Staaten (CA, NY, RI, ...) sicher nicht, aber Oklahoma besonders. Hat nicht umsonst den Spitznamen "The Fat State"!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.02.2008 um 07:57
LoL, ich muss da immer an die Filme denken. Mit den Farbigen Müttern. Da Frag ich mich ob das ein Klischee ist :D
Zumindest im Film sind die cool Drauf^^


melden