Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.02.2008 um 15:10
Gut, dann zeig mir mal die 45 Kilofrau mit schwerem Knochenbau!;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.02.2008 um 15:12
Ich mein das eher von der silhouette.

Naja aber 45 Kilo, ohne Knochen...ist natürlich schon ganz arg dünn...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.02.2008 um 15:14
was hängt und schwabbelt kann nicht sexy sein...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.02.2008 um 15:14
Und ohne Knochen auch ganz schön schlabberig!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.02.2008 um 15:16
Das kommt noch erschwerend dazu!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.02.2008 um 15:19
Wie sieht es eigentlich mit Sumo-Ringern aus! In Japan ein absolutes Schönheitsideal! Und die haben meistens auch so "50 Kilo-Frauchen"!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.02.2008 um 16:03
Also ich steh nicht auf dick ! Es muss ein perfekter,flacher Bauch sein:)

Aber:Andere Länder,andere Schönheitsideale. Das darf man nicht abstreiten.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.02.2008 um 16:08
Dex, wir diskutieren ja über unsere ureigensten Ansichten...und ich finde fett=ekelhaft


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.02.2008 um 16:10
@Thalassa:
Ganz ehrlich: Ich auch. :|


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.02.2008 um 16:12
Sumo-ringer sind Stars und millionäre, da fällt das Gewicht wohl nicht so in das selbige.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.02.2008 um 16:12
@krungt:
"Wie sieht es eigentlich mit Sumo-Ringern aus! In Japan ein absolutes Schönheitsideal! Und die haben meistens auch so "50 Kilo-Frauchen"!"

Und wenn man sich die beim Sex vorstellt, dann weiss man auch wie diese Anziehpuppen zum Ausschneiden gemacht werden. WALZ!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.02.2008 um 16:13
Am affigsten finde ich dann vor allem immer, wenn mir dann erzählt wird, man fühle sich genauso wie man ist wohl und wolle gar nicht schlank sein...lachhaft, welcher Mensch fühlt sich als dickes Ding wohl?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.02.2008 um 16:27
Sowas ist ne Schutzbehauptung...ich kanns beurteilen, war jahrelang übergewichtig.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.02.2008 um 16:30
Eben! Hatte auch schon mal ein paar Pfunde zuviel (einfach vom sinnlosen Fressen...) bis ich mich so geschähmt und vor mir selbst geekelt habe, dass ich diesen Zustand enegischst geändert habe


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.02.2008 um 16:59
Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie toll es sein muss bzw. wie wohl man sich fühlen muss, wenn man Dick oder gar Fett ist.
Das ist wirklich eine Schutzbehauptung wie zawaen sagte. Es ist ja auch toller (auch wenn man sich selbst damit belügt) zu sagen, das man sich wohl oder sexy in seinem Körper fühlt als der Wahrheit ins Auge zu blicken und zu sagen, wie Scheisse man sich fühl und dass das Gewicht einfach unerträglich ist usw.

Ich bin froh schlank .. naja, normal zu sein. Und wenn ich mir diese dicken Quallen ansehe, fühle ich mich doch gleich sogar irgendwie sexy ^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.02.2008 um 17:03
Na, dann können wir uns ja alle wieder auf den Sommer freuen...wenn man sich schwabbelige Oberarme und dicke Bäuche angucken kann, die aus viel zu engen und zu kleinen Tops raushängen *kotz*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.02.2008 um 17:06
Ja nun, muss halt auch solche geben! Über wen sollte man sonst (in einem Forum^^) diskutieren *g*

Aber dennoch hast du absolut Recht, ja!


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.02.2008 um 17:07
Wie wird denn dick definiert? Eine Frau mit schwabbeligem Bauch ist etwas weniger sexy, aber es gibt Frauen, die haben das Glück, dass das Fett nicht am Bauch ansetzt. Der ist also relativ flach, dafür ist sie an den "gewünschten Stellen" schön rund.
Ich oute mich mal. Das mag ich..., auch wenn der BMI die 25 überschreitet.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.02.2008 um 17:09
;) Tut aber dem Selbstbewußtsein guuuuuuuut - bloß irgendwie scheine ich solche Leute magisch anzuziehen, vor allem bei meinen Hunderunden


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.02.2008 um 17:11
@ weiße wölfin war das


melden