Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.02.2008 um 22:14
Das äusserliche Erscheinungsbild eines Menschen ist nur ein seinzustand das sich von einer gewissen Zeit zur anderen ändern kann. Doch wenn ein Mensch sich innerlich manifestiert hat ist dies sein wahres erscheinungsbild, sein wahres ich. Alles andere was man dabei empfindet stellt nur die öberflächlichkeit eines Menschen da und beweisst das es sich nicht wirklich weiter entwickelt hat!








Mfg
ReinHerzens


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.02.2008 um 22:17
Tja aber die "Oberflächlichkeit" entscheidet über die Partner wahl!;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.02.2008 um 22:19
Dicke Weiber sind träge und phlegmatisch,genau das Gegenteil von mir ,ich brauch eine die Feuer hat und auch alleine was auf die Reihe kriegt.
Also mit Dicken habe ich so Probleme,obwohl es auch etwas vollschlankere gibt ,die Power haben.
Aber bitte nicht die Tante ,die mit der Tüte Chips von der Couch aus auf den Fernseher aufpasst!!!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.02.2008 um 22:20
Aber nur, wenns äusserliche des anderen super viel zur Sache tut

Das ist wieder was anderes zu dem Thema, was man Sexy findet.

Auch wenn man einen Partner hat, kann man etwas anderes sexy finden - aber dennoch ist der Partner DER Geilste *g*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.02.2008 um 23:14
Na ich weiß nicht...dann stimmt doch was nicht. Das wäre doch schon mehr als ein Kompromiß, das ist in meinen Augen Selbstbetrug


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.02.2008 um 23:18
Was meinst du damit ganau AnahiD?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.02.2008 um 23:23
Na entweder, ich akzeptiere meinen Partner so wie er ist, mit allem drum und dran...und allen Fehlern und Pfunden zuviel (was ich nie könnte), oder ich habe andere Vorstellungen darüber, wie mein Partner sein sollte.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.02.2008 um 23:25
Es geht hier ja nicht um nen "dicken" als Partner, sondern ob "dick" sexy oder unsexy ist

Wer nen "dicken" als partner hat, der wird den wohl schon so toll finden


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.02.2008 um 23:28
Hm...schön und gut, aber kann man das so trennen?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.02.2008 um 23:30
Ja sicher kann man das trennen! Also das denke ich zumindest.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.02.2008 um 23:33
Also, für mich wäre das unehrlich...wenn mein Partner auf Dürre steht und ich 150kg wiegen würde. Umgekehrt natürlich genauso


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.02.2008 um 23:39
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:wenn mein Partner auf Dürre steht und ich 150kg wiegen würde. Umgekehrt natürlich genauso
Wenn dein Partner auf Dürre steht, warum sollte er dann mit dir Zusammen sein? Oder umgekehrt?

Wenn man nicht aufeinander steht, dann ist da Zusammensein doch irgendwie fehl am Platz oder nicht?!

Wenn man zusammen ist, dann findet man seinen Partner doch auch sexy ...wie auch immer. Aber was ist so schlimm daran, jemand anderen dann sexy zu finden? Man muss doch nicht gleich auf den anderen ranspringen. Deshalb schrieb ich doch, das der Partner trotzdem DER Geilste ist (und bleibt)

Ist meine Sicht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.02.2008 um 23:51
Hm - wir reden wohl irgendwie an einander vorbei :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.02.2008 um 23:52
Für mich ist und bleibt nun dick gleich völlig unsexy, egal, ob Männlein oder Weiblein


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.02.2008 um 00:01
Macht nichts, dass ist ja das Lustige, wenn man aneinander vorbeiredet^^ Ich find das cool.

Ja, für mich ist dick auch unsexy!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.02.2008 um 00:18
Aber wir merken es wenigstens noch - können nicht alle hier im Allmy von sich sagen...;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.02.2008 um 00:23
Du hattest den letzten Beitrag auf der vorherigen Seite erwischt, den hatte ich nicht auch garnicht gelesen...

Und zu dem gebe ich dir aber sowas von Recht!
NIEMAND muss dick sein, jeder KANN dagegen etwas machen, nur ist es krankheitsbedingt oder PURE faulheit! Ein "Ich fühl mich wohl" gibt es in meinen Augen nicht, denn das ist nur die Ausrede fürs faul sein!


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.02.2008 um 00:32
Zitat von weissewölfinweissewölfin schrieb:den hatte ich nicht auch garnicht gelesen...
den hatte ich auch garnicht gelesen...

So sollte es heissen


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.02.2008 um 15:04
Was würdest du dich trennen, wenn dein Partner/in 20 kg zulegen würde?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.02.2008 um 15:07
Ausserdem gibt es durchaus Leute die einfach mal schwerer gebaut sind, selbst mit 30 Kilo weniger würde ich aufgrund von Knochenbau nicht son Gestell wie Billy Bones von Tokio hotel sein.


melden