Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 12:19
also stellt euch ma nicht so an das eventuell mal etwas holzmehl in einem fischstäbchen ist. auch so etwas kann der magen verdauen und wird wieder ausgeschieden.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 12:27
Holzmehl = Sägespähne??? Iiiiiiihhhhh


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 12:33
Nein, FEINE Sägespäne, das ist bekömmlicher.

Holz ist aber für viele Sachen gut: Dies kann zum Beispiel bei der Herstellung von Erdbeeraroma der Fall sein. Das Aromaspektrum in der natürlichen Erdbeere umfasst ca. 400 nachgewiesene Aromastoffe. Um dieses Aroma nachzuempfinden, setzt sich ein industriell hergestelltes Erdbeeraroma aus etwa 50 Aromakomponenten zusammen. So ist zum Beispiel der Aromastoff Vanillin eine Komponente im Erdbeeraroma. Wichtigster Rohstoff für die Vanillingewinnung ist heutzutage das bei der Zellstoffherstellung aus Holz anfallende Lignin. Lignin ist eine Gerüstsubstanz, die nicht nur in Holz, sondern z. B. auch in Getreide vorkommt und zu den Ballaststoffen zählt. Früher wurde Vanillin auch aus Coniferin, dem Cambialsaft von Nadelhölzern gewonnen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 12:43
na also, und wisst ihr was das tolle an der sache ist, wir leben noch trotz holz^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 12:47
Zitat von niurickniurick schrieb:@ mariamaus


Deine Meinung war mir bereits beim Blick auf Dein Ava klar!
Die, die sich "maus", "angel" oder "sweety" nennen, haben öfters "etwas mehr"!
von wegen ^^ ich wieg 50 kilo^^ nix da mit "etwas mehr" :D
wobei ich sagn muss, dass ich manchmal gern ein kleeeines bisschen mehr hätte :P weil ganz so dünn find ich is auch nimmer toll


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 12:48
Helft mir bitte dabei, den Zusammenhang zum eigentlichen Thema zu finden - irgendwie find ich den allein nicht^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 12:50
Entschuldigung! xD
war nur ne antwort für
--->niurick

sorry, dass ich des jetz einfach so hier hingeklatscht hab xD


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 12:52
Das war jetzt aufs Holz und so bezogen^^ Dein Beitrag war noch nicht da, als ich anfing zu schreiben *g*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 12:54
oh achso :D
aber ich hab mich jetz auch grad gewundert warum hier über holz diskutiert wird :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 13:22
"also stellt euch ma nicht so an das eventuell mal etwas holzmehl in einem fischstäbchen ist. auch so etwas kann der magen verdauen und wird wieder ausgeschieden"

Stimmt, da kann man hinterher meterlange Tapetenleisten kacken.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 13:25
und das wäre dann unsexy, aber bitte was hat das mit dick sein zu tun? :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 13:26
Gut, vom Holz zurück zum Sex.
Ist mir doch Latte!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 13:32
latte, kaffee-latte, holz-latte oder was bitte? ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 14:27
Frag Morgen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 16:40
Naja wer nur nachdem äußeren geht finde ich nicht richtig den man sollte aufs innere bei einem Menschen achten denn wie man ja sag Wahre schönheit kommt von innen und dassehen viele nicht und das ist Doof.

Lg Annalena1984


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 16:44
@ Annalena1984


Redest Du über Freund/- oder Partnerschaften?
Bei einem Kumpel ist mir das Gewicht natürlich egal (das liegt ja auch nie auf mir! ;))


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 17:30
@magica
also ich bin ich die die hinterherhinkt? son mist... *haarerauf*

morgen... versprochen
Hast du nicht nochwas vergessen?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 17:37
@anaLena
es ist nunmal so, dass man zuerst das äußere sieht, man findet etwas am anderen besonders, seine augen, den mund, gestiken und mimik u.s.w. das ist es was einen als erstes anspricht.
der charakter, die inneren werte eines menschen lernt man erst über tage, wochen, monate gar jahre kennen.

mir kann keiner sagen, dass er zuerst nur die inneren werte sieht, es sei denn er kann gedanken lesen und einiges mehr.;)

man kann aber sagen, schönheit liegt im auge des betrachters und wenn der eine auf eine statur steht die etwas molliger ist, so kann ein anderer schon wieder sagen, um gottes willen, bloß keinen mit übergewicht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 18:44
Zitat von Annalena1984Annalena1984 schrieb:Naja wer nur nachdem äußeren geht finde ich nicht richtig den man sollte aufs innere bei einem Menschen achten denn wie man ja sag Wahre schönheit kommt von innen und dassehen viele nicht und das ist Doof.
Im Prinizip hast du vollkommen Recht .. wobei das mit "die Wahre Schönheit kommt von Innen" .. stimmt auch zum Teil, aber so schön ein Mensch auch von Innen sein kann, maaaanchmal kann das Äussere dadurch aber nicht verschönert werden.
Also angenommen, da ist so'n Typ, der ist 1,75m groß/klein, wiegt 120kg ABER ist suuuuuuperlieb und wirklich ein Toller Kerl - den hätte ich dann vielleicht nur als guten Freund und (das Thema ansprechend) sexy würde ich den NICHT finden.

JEDER achtet in gewisser Weise auf das Aussehen!
Die einen fast hauptsächlich mit 90:10, andere machen daraus 50:50 und wiederrum andere machen es 10:90 (hinterer Wert der Charakter).

Stell dir vor, würden ALLE das gleiche sexy, unsexy, schön, abstoßen,... finden - WIE wäre DAS denn bitte? Das wäre doch total doof.

---

Aber nun, das Thema hier ist, wie schon so oft angemerkt wurde, ob "dick" gleich unsexy ist und nicht "Wie oberflächlich ist die Menschheit?"

Nen Rainer Kallmund find ich sicher nicht geil ^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.03.2008 um 18:48
Die inneren Werte geben meist eh nur Punkte auf der Sympathieskala, "sexy" wirken nunmal zu 99% optische Reize.....

Natürlich wirken Menschen die optisch nett anzusehen sind durch entsprechendes Verhalten und Wesenszüge noch "sexier"....


melden