Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 16:56
@NoSilence
höhö das musste ja kommen...ne bin selber hässlich wie die Nacht, daher sollte ich Leute nicht verurteilen^_____________^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 17:04
^^ BEWEIS*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 17:30
@koboldmaki
irgendwie wiedersprichst du dir am laufenden band, bist wohl ein kleiner scherzkeks. ;)

ich bin auch fest davon überzeugt, dass menschen sich mit 120 kg bei zu geringer körpergröße nich wohl fühlen und gesund ist es auch nicht und "nein" ich habe nicht gegen dickere menschen, mein bruder ist selbst ein schwergewicht und der charakter leidet gewiss nicht am übergewicht und bis zu einem bestimmten mass kann es auch sexy sein.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 17:34
@Kayleigh
nana wo hab ich mich denn widersprochen^///^..mal sehen was du jetzt aus dem Hut zauberst.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 17:36
man kann es auf der letzte seite nachlesen, sogar dem mod niurich und no silence viel es auf, ich muss nicht zaubern. ;)@koboldmaki


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 17:38
achja die 2-4 kilo zu 10..Sache..sehr originell..die hab ich schon erklärt, in meiner kleinen Lovestory..


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 17:43
tja, dennoch war es nicht stimmig.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 17:44
stimmiger gings garnicht mehr, und dann noch von Widersprüchen am laufenden Band sprechen..soso ich verstehe


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 17:46
weißt was, überlese mich einfach, wenn du zu empfindlich bist. ;)@koboldmaki


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 17:52
darum geht es nicht, wenn Du schon aus dem Gebüsch hüpfst mir irgendwelcher Grütze, dann will ich Beweise sehen, und kein"bist wohl ein Scherzkeks höhö"..zeig mir genau wo ich mich mehrmals widerspreche, am laufenden Band^___^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 17:57
warum sollte ich mich wiederholen, du hast es oben gelesen und nun punkt, fertig aus. reitest du immer so gerne auf dingen rum? :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 18:03
@Kayleigh
selbst wenn das nicht stimmen würde, wo bleibt der Rest? für mich heisst am laufenden Band jede Menge Widersprüche..
Dein Problem war das ich genau wusste worauf du hinaus wolltest, ein weiteres war das ich nicht drauf eingegangen bin..
Kann nicht glauben das mein ganzer Müll tatsächlich einem roten Faden gefolgt ist.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 18:06
@ KoboldMaki: Dann schreib doch mal vernünftige Beiträge.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 18:10
@NoSilence
wer sagt das sie es nicht sind? Du etwa? soso verstehe..haben garantiert nicht weniger wert als deine.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 18:12
@ KoboldMaki: Zwischen uns bestehen Unterschiede: Ich versuche nicht krampfhaft viele Beiträge zu schreiben, nur weil sich dann die Farbe meines Nicks ändert.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 18:22
Die Beitragszahl ändert also die Farbe meines Names...verstehe..
Als ob es hier wen gibt der armselig stunden lang rumhängt um eine Farbe zu ändern..suuure..
Find ich aber interessant das du dir so Mühe gibst in deinen Beiträgen, leider wirken sie nicht besser als meine, sagt schon etwas aus oder^___^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 18:33
Kommmt doch auch drauf an ab wann man dick definiert. Also enn was übersteht dann find ich das auch net schön. Aber "Pralle" Frauen lösen bei mir Hormonschübe aus. Ist garnicht einfach sowas zu finden. Gegen Schlank hab ich aber auch nix.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 18:33
@koboldmaki
@NoSilence
Sobald ihr zwei klären konntet, wer von euch den grösseren hat, kommt zurück zum Topic. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 18:34
@klarabella
vermutlich Sie, daher hab ich verloren..Thema beendet..


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 18:36
@kollateral
wo fängt bei dir denn prall an wenn ich dich das fragen darf?


melden