Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 20:19
hauptsache mir wird der rücken gekrault.

Solang er nich behaart ist :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 20:19
manchen verstehen es eben nicht was gemeint ist.ist aber ok, man hat ja meinungsfreiheit


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 20:20
@hoschi74
Mein Einwand war nicht so todernst gemeint :D

Emodul


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 20:21
kein problem!wie schon gesagt man hat ja meinungsfreiheit!!!!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 20:21
Also mir ist ein Lady mit Größe 1,70 und 55 kg lieber, als eine Lady mit 1,50 und 70 kg! Sorry!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 20:24
und was wäre wenn sie schielt und ne absolute nebelkrähe wäre


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 20:26
@NoSilence
"Das Gesamtbild sollte passen. Normalerweise guckt man immer aufs Optische und auf die Art. ich kenne niemanden der sich seine Partner nur wegen der Art geholt hat, sondern es muss alles passen. Die einen stehen auf schlank, andere mollig, dick etc..."


Text

Dann lernst du jetzt die Erste kennen! Ich habe meinen Freund im Internet kennengelernt und mich in seine Art verliebt.
Klar, ich hatte auch Angst, dass er mir so gar nicht gefallen würde, gebe ich ja zu...aber mein Instinkt hat mich nicht getäuscht! Es ist egal, wie er aussieht, er ist mein Deckel und basta!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 20:31
jo, das hat alles seine grenzen. auch wenn hier viele das maul aufreißen von wegen "es kommt auf das innere an" oder "was stören mich ein paar pufnde mehr".
so schaut in der realität die sache leider anders aus. sicherlich hat nicht jeder den gleichen geschmack, ich steh z.b auch nicht auf solche oberschlanken model maße.

aber ab einer gewissen grenze sieht es einfach nicht mehr gut aus, das ist nicht nur eine frage des geschmackes sondern einfach der ästhetik. eine frau die z.b 1.70 groß ist und 100 kg wiegt ist für keinermann attraktiv, sicherlich gibts auch menschen die gerade das scharf finden, nach dem motto "je mehr desto besser" aner das ist dann schon eine art von perversion. das ist ja total unnatürlich.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 20:31
@mothwoman
Respekt,mutig sowas. Ich hätte Angst, dass die Chemie dann nicht passt. Vor allem wenn man mit der Person vorher viel (Online-)Zeit "verbracht" hat und sie zu kennen glaubt.
Auf einem Foto sieht man ja nicht, ob man die Person dann schlussendlich "riechen" mag oder nicht.

Emodul


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 20:33
@emodul
Na ja, dann hätt´s eben nicht gepasst. Ich wäre zwar enttäuscht gewesen, aber man lebt ja weiter....;)

Ich wollte damit nur sagen, dass es tatsächlich Menschen gibt, bei denen es durch Gespräche und gleiche Meinungen passt. Und wenn man in jemanden verliebt ist, findet man ihn auch attraktiv. Ob da ein paar Pfunde zuviel an ihm kleben, oder nicht...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 20:36
Ein paar Pfunde sind bei mir 2 bis 3 Pfund. Was wird hier mit ein "paar Pfunden" gemeint!
Das klingt nach kaschieren und den Fakten aus dem Weg gehen! Grins!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 20:45
@krungt
wer will sich schon immer den unliebsamen Tatsachen so genau stellen ? ;D

Aber hast Recht, krungt, ist genau dasselbe, wenn jemand von Geld so spricht, da wird auch oft von ein paar Euros geredet, und niemand weiss genau wieviele *G*

Das sind halt diplomatischen Beriffe, die eigentlich niemand soooo genau wissen will, ausser jetzt Du ^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 20:47
@atomflunder
eine frau die z.b 1.70 groß ist und 100 kg wiegt ist für keinermann attraktiv, sicherlich gibts auch menschen die gerade das scharf finden, nach dem motto "je mehr desto besser" aner das ist dann schon eine art von perversion. das ist ja total unnatürlich.


komsich das hier meistens nur von dicken frauemn geschrieben wird. :|

deine artikulation, menschen die mehr fülle mögen seien perves, ist schon etwas heftig.
es findet sich eben immer/meistens ein passendes deckelchen.
und wenn schlanke eben menschen mit mehr gewicht unsexy finden ist das auch okay, nur sollte man die anderen nicht abkanzeln.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 20:51
@Kayleigh

Stimmt ja nicht! Ich habe z.B. andauernd davon gesprochen, daß ich dicke Männer nicht mag und niemals einen dicken Partner ertragen würde respektive haben wollte ... und dementsprechend Prügel bezogen :D!
Ich stehe aber dazu - denn ich achte ja bitteschön auch auf mein Gewicht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 20:53
@krungt
2-3 Pfund ZUVIEL? Wer bemerkt die denn??? :D
Er hat sicher mehr als 3 Pfund zuviel, aber das ist doch total egal! Ich liebe den Menschen, der dahinter steckt!
Dass es verschiedene Geschmäcker gibt, kann ich ja verstehen...aber 3 Pfund zuviel? Das ist fast lächerlich...sorry!!!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 20:56
@mothwoman

Hast Recht - 2 bis 3 Pfund sind eigentlich normale Schwankungen, aber ab 10 Kilo wirds langsam wirklich kritisch ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 20:56
nun heisst es schon 197 Seiten lang"der eine mag es schlank, der andere halt dick"..wie oft will man das noch lesen...
6 Milliarden Menschen und genauso viele verschiede Geschmäcker, stattdessen kommt einer nach dem anderen hier angetanzt.."ich mag es schlank"..2 Sekunden später..."höhö! warum denn? es gibt auch Leute die mögen Dicke!".....5 Sekunden später.."höhö! ich mag es dick"....."aber warum denn? schlanke sind doch viel attraktiver! höhö!"...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 21:04
@koboldmaki
Dafür ist es ein Diskussionsforum, kleines Äffchen! ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 21:04
@koboldmaki
Oh Verzeihung...wahrscheinlich sind Makis gar keine Affen...bevor das auch noch in Diskussionsstoff ausartet: ich nehm alles zurück! :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 21:07
@mothwoman
und was hat dein nick zu bedeuten? aha soso *gähn* immer dieses maki gequatsche..
Ein Thread über die Farbe "Blau und Grün" wäre auch eine Diskussion...der eine sagt..ich mag blau, der andere sagt ich mag grün..genau wie hier..der eine mag es der andere nicht, die Gründe sind immer gleichen..


melden