Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2009 um 23:41
du verwechselst und schon. :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2009 um 23:42
ich würde auf Makis Show gar nicht eingehen, manche verhalten sich so weils gut fürs Ego ist.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2009 um 23:42
Der steht auf uns :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2009 um 23:42
Na ja, letztlich ist ja eh alles relativ...
Auch das vielzitierte "Vorzeigepüppchen" dürfte bei jedem anders ausfallen. Ich hatte noch nie nen Mann, der sich so ne blonde, grinsende Dumpfbacke an seine Seite geholt hätte. Die "Vorzeigepüppchen" hätten bei denen auch anders ausgesehen. Aber egal.

Wenn jemand mollig oder dick nicht leiden mag, kann ich´s absolut akzeptieren. Nur das Ganze geht halt etwas freundlicher. Und ganz schlimm sind eben Leute, die sich dann noch das maul über Übergewichtige zerreissen. Ich persönlich finde so ganz dünne Menschen nicht besonders attraktiv, muß das aber nicht als Grund nehmen, jemanden zu beleidigen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2009 um 23:47
@Kayleigh
ja meine fetten Wurstfinger zittern leicht.
@Merlina
das bleibt aber unter uns.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2009 um 23:48
@koboldmaki

versprochen


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2009 um 23:52
@NoSilence
manchmal muss man solche männer aufbauen. :D
ist doch klar das er das was er schreibt zu 99% nicht ernst meinst. ein nicht ernst zunehmender user. ;) :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2009 um 23:54
Solange er die Aufmerksamkeit erhält hört er nicht auf zu nerven :) :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2009 um 23:58
@NoSilence
du hast absolut recht, ich gehe jetzt in die heia. gutes nächtle.:)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 00:00
@NoSilence
die einzige die wirklich abnervt bist du, ich bin hier anonym, alles was ihr sagt, denkt oder fühlt hat keinerlei Einfluss in meinem Leben, was soll da schon mein Ego pushen, richtig garnichts..
Außerdem bist du die einzige die anscheinend wirklich nichts von dicken Menschen hält..höhö könnte mir niemals vorstellen etwas mit einem dicken zu haben höhö!! wen interessiert das? als hättest du die Auswahl..


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 01:00
@ KoboldMaki:

Wayne


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 08:44
@koboldmaki
das war wohl der witz des abends

@NoSilence
die einzige die wirklich abnervt bist du, ich bin hier anonym, alles was ihr sagt, denkt oder fühlt hat keinerlei Einfluss in meinem Leben, was soll da schon mein Ego pushen, richtig garnichts..
Außerdem bist du die einzige die anscheinend wirklich nichts von dicken Menschen hält..höhö könnte mir niemals vorstellen etwas mit einem dicken zu haben höhö!


sie steht wenigstens dazu und ändert nicht ihre meinung, sie weiß was sie vorher schrieb, noch hat sie dicke oder fette beleidigt. :|

sie ist auch nicht die einzige, du bist auch einer der hier das dick sein und dicke immer wieder als nicht nicht annehmbar betrachtest.


es gibt dicke die können sexy sein, nur ob man darauf abfährt und ob man einen dicken, oder stark übergewichtigen als freund/partner/ eheman/frau haben will, dass muss jeder für sich entscheiden.
vor allem sollte man auch mal darüber nachdenken das dicke gefühle haben und sie nicht diskriminieren, denn jeder der das tut, könnte der auslöser sein das dieser mensch noch mehr in sich reinfuttert.
vielen ist es ja egal, mir nicht und ich finde es beschämend was einige von diesen menschen denken.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 13:32
@Kayleigh
nana komm mal hier nicht ohne Beweise angekrochen^///^..such mal lieber bevor du mich von links unten anquatschst, vielleicht findest du ja wirklich was wo ich ausnahmslos nach meiner Sicht dicke beleidige...nicht durchschaut und hier den lauten schieben..langweilig.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 13:57
@koboldmaki
Zitat von koboldmakikoboldmaki schrieb:liegt einfach an meinem Außeren, Visage grottig, Glied klein, ich brauch Bestätigung, die bekomm ich nur mit schönen Frauen
Ahh ja :D
Kannst du dich nicht über etwas anderes definieren, ausser über deinen Puller ?! Muss ja mikroskopisch klein sein, so wie du dich hier profilierst :D

Du bekommst also nur "Bestätigung", wenn du eine schöne Frau an deiner Seite hast, wenn man diese Aussage mal wörtlich nimmt, wirst du also in anderen Lebensbereichen nur gedisst, schlechter Schüler, Mama liebt dich nicht, kaum Freunde und der Hund von Nachbarn hasst dich...aber ne' schicke Olle hat er, der Maki :D
Zitat von koboldmakikoboldmaki schrieb:kommt bei klugen Frauen 1a an, der Rest springt im Dreieck.
Wie definierst du "klug" ?! Kommt immer auf den Blickwinkel an, wenn man z.B. nur die Sonderschule besucht hat und man schafft ohne pappen bleiben einen Schulabschluss, kommt das schon an Einstein rann, verstehe...der Rest springt im Dreieck, wahrscheinlich vor heftigen Lachanfällen und Zwerchfell stechen ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 13:59
@koboldmaki
du weißt echt nicht mehr was du ein paar seiten vorher geschrieben hast, schaue selber mal nach, dann findest du die beweise. :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 15:21
ich find dick nicht so doll.
als passionierter erwachsener ponyreiter darf ich selber auch ned fett werden. nicht mal annähernd :-)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 15:49
@daventry
find ich schön..dass du ans Pony denkst...da können einige lernen :) LG


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 16:55
In Zeiten der Kleidergröße zero gilt man ja schon als dick wenn man Kleidergröße 40 trägt.
Gegen Speck ist ja nichts einzuwenden, allerdings die richtig dicken, die sich nur noch in ihrem Haus bewegen können und das Fett schon aus den Schuhen rausquillt ist unnatürlich.
Man sollte schon auf seine Ernährung achten und nicht nur Fertigpizzas und anderer Fertigfraß in sich reinstopfen.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 17:11
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Man sollte schon auf seine Ernährung achten und nicht nur Fertigpizzas und anderer Fertigfraß in sich reinstopfen.
genau, wenn schon dann vorher ab in die friteuse mit der Pizza
fertigpizza und Co is echt das letzte ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 17:24
Ich habe nicht gesagt das es das letzte ist, aber wenn man sich nur noch davon ernährt und nix mehr selber kocht braucht man sich nicht wundern das man zunimmt.


melden