Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 17:59
Extra 3 "Gesunde Ernährung"

https://www.youtube.com/watch?v=xugwrpBY35g (Video: Extra3 - Die Sendung mit dem Klaus: Gesunde Ernährung)

der Teil mit der Brust is n bisschen doof ansonsten zu gut :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 18:05
@Chris0815
Der im Ego gekränkte Bauerntroll will den maskierten Hofnarr mit Marionetten bewerfen! niedlich!
Lustig wie man mit seinen eigenen Brotkrümmeln beworfen wird^///^*kiss*


2x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 19:20
etwas mollig ist auf jeden fall sexiger, als all die dürren die der schlankheitwahn gepackt hat.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 19:30
@Kayleigh da kann ich Dir nur zustimmen. Hab erst vor ein paar Tagen wieder solche mageren Models im TV gesehen. Also das sah einfach nur schlimm aus.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 19:31
@raupi
wenn man die beine und ärmchen sieht, was soll daran auch sexy sein?
die würde ich gerne mal füttern bis sie normalgewichtig sind.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 19:33
....vieleicht sollte man sich darauf einigen das die Geschmäcker verschieden sind, und dazwischen gibts och noch ne Menge.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 19:36
Naja, aber wer steht schon auf ungesund aussehende Frauen/Männer?


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 19:37
ich finde das kommt auf den menschen drauf an.
schlank kann sexy sei und dick (vollschlank) kann auch sexy sein, je nach geschmack.
wer schlanke menschen nicht mag, dann sei es so und bei dickeren sollte das genauso so sein.
teilweisse finde ich reduziert man in der heutigen zeit alles auf die begierde.
aber das sollte nicht die frage sein.die frage ist doch. mit was ist man glücklich und ausgewogen.
also finde ich das die frage: Ist "dick" gleich "unsexy"? für mich nicht passt. sondern man sollte vieleicht fragen: was ist denn "unsexy"?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 19:51
Zitat von raupiraupi schrieb:Naja, aber wer steht schon auf ungesund aussehende Frauen/Männer?
Das hat für mich nichts mit ungesund ausehenden Frauen zu tun.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 19:56
@hoschi74
was wäre denn unsexy?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 20:00
unsexy wäre für mich. wenn ich jemanden obtisch toll finde aber der rest völlig daneben ist. also die hülle schön aber das innere nicht dazu passt. so könnte man es ausdrücken


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 20:04
@hoschi74
was würde denn nicht zu einer schönen hülle passen, beziehungsweise, was sollte passen? ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 20:06
Zitat von hoschi74hoschi74 schrieb:unsexy wäre für mich. wenn ich jemanden obtisch toll finde aber der rest völlig daneben ist. also die hülle schön aber das innere nicht dazu passt. so könnte man es ausdrücken
Immer diese Unersättlichen hier, es reicht also nicht, dass das Mädel schön aussieht, nein, sie soll bitteschön doch auch noch was im Kopf haben und tadellose innere Organe haben!

Mehr Bescheidenheit Leute, sag ich da nur :D

Emodul


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 20:07
Das Gesamtbild sollte passen. Normalerweise guckt man immer aufs Optische und auf die Art. ich kenne niemanden der sich seine Partner nur wegen der Art geholt hat, sondern es muss alles passen. Die einen stehen auf schlank, andere mollig, dick etc...


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 20:08
@emodul
kann ja sein das einige frauen es ebenso bei männern haben möchten. ;)


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 20:09
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Die einen stehen auf schlank, andere mollig, dick etc...
Aber die "Vorliebenverteilung" korreliert auch mit der Gauss´schen Normalverteilung!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 20:11
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:kann ja sein das einige frauen es ebenso bei männern haben möchten.
Richtig und dort wird das ja auch akzeptiert, wenn Frau sagt, dass er gross, gutaussehend und doch bitte recht Intelligent sein soll. Ach ja, Humor sollte er auch noch haben.

Da sind doch viele Männer eigentlich recht bescheiden, wenn sie sich mit "schön muss sie sein" zufrieden geben :D

Emodul


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 20:14
@emodul
ja klar, bitte nur schön, bloss nicht intelligent sein, dass könnte eventuell bei einigen männer am ego kratzen. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 20:16
also, ich finde sogar einen waschbärbauch bei einem mann völlig okay, hauptsache mir wird der rücken gekrault. :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2009 um 20:18
@Kayleigh
Ok, das ist natürlich ein Argument.
Allerdings ist es doch aber auch so, dass die meisten der Meinung sind, sie hätten genügende Intelligenz auf den Weg mitbekommen. Doof sind ja immer die anderen ...

Emodul


melden