Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 10:15
Ich finde der Charakter zählt und der macht einen Interessant...Meine Meinung;)
@Berndel
:D:D:D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 12:25
@james1983
Frauen sind so klug, wenn sie sagen "Männer die kochen sind sexy" ersparen sie sich jede Menge Arbeit...James&co fallen gerne drauf rein.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 13:44
@koboldmaki

quatsch männer sind einfach die besseren Köche. in allen großen Küchen gibt es einen chefkoch und bei uns in der familie waren es immer die Männer die die abgefahrennen sachen gekocht haben.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 13:49
@james1983
hab ich gesagt das Frauen die besseren Köche sind? nono!!..wir wissen doch beide das Männer in allen Belangen die Nase vorn haben*mir die Welt zum Feind mach*..


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 13:50
@ KoboldMaki: Dann träum mal schön weiter....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 13:55
@Samnang

So etwas wie Mitspracherecht war für meine Mutter ein Fremdwort, so ist FDH angewndet worden.^^
Den Körper richtig in Form bringen konnte ich erst ein paar Jahre später als ich von daheim weg war, hat aber gut geklappt ;)
Seitdem hab ich eigentlich immer das selbe Gewicht, bis auf die Schwangerschaftszeit halt.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 14:03
@NoSilence
was soll denn dieser Seitenhieb?;__;


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 14:05
@ KoboldMaki: das Männer überall die Nase vorn haben. Dies trifft nicht immer zu, aber wenn Männer besser am Herd sind sollte man sagen das Männer zuhause an den Herd gehören :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 14:06
Frauen könne viel besser blasen


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 14:16
@Sira
ist doch prima...wenn du deinen Weg gefunden hast...wenigstens fast*

Außerdem vershieben sich da ja auch manche Prioritäten...du mußt dich wohlfühlen....nicht irgendwer anderer*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 14:16
sollte VERSCHIEBEN sein...sorry ^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 14:18
@james1983

Richtig.

/dateien/mg34464,1230902327,blasen


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 14:21
@Bukowski

lol was damit auch bewisen wäre


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 14:23
männer haben aber größere Kiefer, alias mal Volumen^///^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 14:25
Ist schon klar was ihr damit gemeint habt... ^^

Was absolut gar nicht geht sind korpulentere Menschen, die Kleidung 3 Nummern kleiner anziehen. Oder generell bei allen Gewichtsklassen wo der halbe Bauch rausguckt, vor allem im Winter. War ja auch ganze Zeit Trend das Junge Leute im Winter zu kurze Jacken getragen haben. Furchtbar...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 14:27
Mein Lehrer hat immer die dicken Girls angesprochen warum denn ihr Bauch stets so raushinge, man könnte so doch leicht krank werden..
Der Kerle wusste wie ich visuell gepeinigt wurde.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 14:29
dicke kleine goth girls in zerissenen strumphosen und viel zu kurzen röcken sind auch schlimm.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 14:31
Ganz schlimm: Übergewichtige, die ihre Klamotten in die Hose bzw. in den Rock stecken


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 14:33
@james1983
+lederstiefel+schwarzen Lippenstift+Doppelkinn+willig nur weils andere sind...hui hui das macht doch mal an


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 14:35
zum topic: gegenfrage: war für unsere notgeilen töpfernden Vorfahren die Venus von Willendorf sexy? scheinbar.
Und was ist mit den Rubensdamen?
Oder (um mal einen direkten Bezug zum aktuellen Leben zu schaffen) warum wird zB in Tansania oder auch anderen afrikanischen Staaten immer noch die vollschlanke Frau als Schönheitssymbol erachtet?
Hm. Dick und unsexy. Dünn und sexy. Dick und Dünn. Un und sexy.
Kommt alles auf die sozialen, kulturellen und geschichtlichen Aspekte an, oder?

Für mich persönlich darf "sie" lieber eher "chubby" als "skinny" sein

MfG
Proto


melden