Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.01.2009 um 22:37
Was mir zum BMI noch einfällt,
meine Freundin zB hat einen BMI von 16, so in der Drehe.
Sie sieht allerdings auf KEINEN Fall abgemagert aus wie es die reine Zahl vermuten lassen würde, im Gegenteil sie hat den üblichen kleinen Seitenspeck, ist halt figurlich völlig normal. Auch sieht man nicht wirklich die Rippen (höchstens etwas wenn sie sich bückt), klein ist sie auch nicht, 1,80. Ich dagegen habe laut Rechner einen "normalen" BMI von 18 und sehe dann doch ne kleine Ecke knochiger aus als sie.
Fazit: Denke nicht das man _NUR_ aufrgrund des BMI`s auf etwaige Krankheiten, sei es Fettleibigkeit oder Magersucht schließen kann.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.01.2009 um 22:47
Sexapeal hat nich nur was mit Aussehen zu tun.
Eine Frau, die es zB. versteht mir ein Festmahl zu zaubern, würde ich jederzeit (fast ungeachtet ihres Aussehens) als Nachspeise vernaschen.
Das gleiche gilt für Frauen die gut singen oder tanzen können. Oder die mich auf sonst irgendeine Weise begeistern. :)
Dick kann also auch sexy sein.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.01.2009 um 22:53
Wenn Frau gut kochen kann ist das extrem anziehend!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.01.2009 um 22:57
@koboldmaki

Warum?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.01.2009 um 23:04
Liebe geht durch den Magen^///^
Ist doch toll wenn "Frau" etws mit loooove zubereitet hat, wobei ich dann immer denke sie hat das in Strapsen gekocht, eine nette Schürze mit Blumen tuts aber auch


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.01.2009 um 23:28
Ich wiege bei 164 cm 57 kg, Bmi 21,2, das ist Normalgewicht.
Dünn werden einige sagen, nicht bei meinen Maßen.
Bei 67 kg ist der Bmi 24,9, gerade noch Normalgewicht, soviel habe ich im neunten Monat bei meiner Tochter gewogen.
Und als Teenager hab ich mal 75-80 kg , Bmi 27,9 - 29,7, auf die Waage gebracht, das war Übergewicht.
So hat das auch ausgesehen, hatte sich bei mir blöderweise alles an Hintern und Oberschenkel angelegt gehabt anstatt gleichmäßiger Verteilung.
Kommt also schon auch ein bißl auf die Statur an ob etwas dick wirkt.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.01.2009 um 23:39
wie schon gesagt, alles Mist.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 02:54
kochen schmarn. kochende frauen sind doch altbacken. kochende männer isnd sexy.

ob jemand sexy oder nicht ist hat was mit selbstvertrauen und auftretten zu tun. ich hab noch nie gesehen dass jemand ne erektion von einer lasagne bekommen hat.

wenn jemand dauernd riumjammert zu dick zu sein dann ist das unsexy, egal ob der jenige jetzt dick ist oder magersüchtig


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 03:11
kochende männer isnd sexy.


freudscher Versprecher?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 03:19
oh ja es sollte "sind" heißen *g*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 03:32
ICH habe die Maße 90-60-90, das andere Bein auch !


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 03:34
das ist schön für deine beine. vielleicht solltets du den beiden bikinis anziehen und sie als beinmodels arbeiten lassen *g*

@Berndel


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 07:39
navigato,

Eine Frau, die es zB. versteht mir ein Festmahl zu zaubern, würde ich jederzeit (fast ungeachtet ihres Aussehens) als Nachspeise vernaschen.

Wir sprechen gerade vom Sex-Appeal - warum dann nciht als Hauptgang?
Essen wichtiger?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 07:43
@niurick

von lust und liebe allein kann man nicht leben. sex macht nicht satt

*blubb*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 07:47
datrueffel,

die Frage zielte selbstverständlich auf die Reihenfolge/ Prioritäten - nicht darauf, was er "weglässt".


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 07:49
okay, dann hab ich das auf die schnelle falsch verstanden ;)

dann folgender erklärungsversuch, warum essen vor beischlaf kommen sollte:
ein knurrender magen ist alles andere als erotisch

:D

*blubb*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 07:56
datrueffel,

ein knurrender magen ist alles andere als erotisch

Warum nicht?

"Wenn nach Jahren der Beziehung schon keiner mehr (wie ein Kätzchen) schnurrt, dann wenigstens ab und zu der Magen knurrt"

Das ist so beschissen, das war natürlich eine "Eigenkreation". :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 08:01
:D

ich stell mir das grad bildlich vor, wie ein älteres paar im bett liegt und beim mann auf einmal der magen knurrt.

die reaktion der frau: "hast du hunger schatz"
mann: "nein, nicht wirklich"
frau: "okay, dann lass uns geschlechtsverkehr vollziehen"

:D

*blubb*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 08:02
wenn ich mir meinen eigenen text nochmal durchlese zwingt sich mir die frage auf: ist der knurrende magen das gegenteil von kopfschmerzen? (bezogen auf zwischenmenschliche beziehungen)

*blubb*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.01.2009 um 08:16
@ sira

na das hört sich doch gar nicht so üblich an...und das was sich falsch verteilt hat /hatte bekommt man tatsächlich mit Callanetics in den Griff....wenig Aufwand, zieht kräftig und der Erfolg ist ungewöhnlich gut :)

@ KoboldMaki
kann sehr gut kochen..trotzdem sollte auch das drumherum....stimmen...muß nicht SCHÖN sein...aber ansprechend und sympatisch...
hihi, bei dir tun sich ja Abgründe auf....daher wohl das harmlose Ava? schlau, schlau :D


melden