Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.09.2009 um 00:58
@Feingeist
danke^^


@_testelch__
was für ein anliegen, eigentlich bin ich neuerdings sehr zufrieden, wieso auch immer find mich zurzeit recht hübsch.. mein einziger komplex sind im moment meine Haare :( aber sonst alles i.O.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.09.2009 um 01:01
@chambermaid
gerne ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.09.2009 um 01:01
Ich finde mich auch sehr hübsch, wollt ich nur mal gesagt haben ^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.09.2009 um 01:02
@chambermaid


...oh sry, hab das so komischerweise so verstanden gehabt (irgendwie) das du dich zu dick findest.... :) ...hat sich ja dann geklärt...was ist denn mit deinn haaren...?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.09.2009 um 01:05
@_testelch__
ich mich nicht, aber andere leute -.- die ich zum glück erstmal nicht wiedersehe außer dann in jahren beim klassentreffen^^ die haben mir komplexe gebracht aber hallo -.-
hab geheimratsecken =(


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.09.2009 um 01:06
Ich finde die Mischung machts. Weder zu dünn noch zu dick.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.09.2009 um 01:11
@chambermaid

...achso, achso... ^_^ ...echt nicht ok von deinen ehemaligen schulfreunden...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.09.2009 um 01:12
@NoSilence



...finde ich auch...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.09.2009 um 01:12
@_testelch__
nicht freunde nennen


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.09.2009 um 01:13
Wichtig ist, dass man sich in seiner haut wohl fühlt, man sollte aber auch ehrlich sein und sich nix vormachen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.09.2009 um 01:25
@NoSilence


ja da haste recht , glaube kaum das bei manchen stark übergewichtigen leut die eigens ausgedrückte selbstzufriedenheit nicht in erster linie als selbstschutz dient .

denke mal selbst wenn sich jemand tatsächlich und auch ab und zu nachvollziehbar wohl fühlt wird er oder sie trotzdem andere schutzmechanismen aufbauen müssen die eine starke signalwirkung haben um sich klar und deutlich als gewollt und akzeptiert übergewichtig gegenüber der modeverfolgenden außenwelt darzustellen.

weiß nicht genau ob sich in diesen land überhaupt übergewichtige mit ihren erscheinungsbild durchweg wohlfühlen wenn sie in der öffentlichkeit unterwegs sind,
das werden wohl die wenigsten sein .


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.09.2009 um 01:28
@frieder
@NoSilence
@chambermaid
@_testelch__
wie dem auch sei. solange sich jeder in seiner haut wohl fühlt und einen lieben partner findetr ist alles okay finde ich.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.09.2009 um 01:29
@frieder

Das Problem ist, das extrem dick oder dünn sein auch gesundheitliche Folgen hat. Ich könnte z.B. nichts mit jemandem anfangen der nur träge auf der Couch sitzt und nur am essen ist. Das gilt sowohl freundschaftlich als auch in einer Beziehung.
Oder Menschen, die sich in zwei Nummern kleinere Kleidung pressen, das es nur noch doof aussieht.
Und das permanente "ich fühl mich so wohl und sexy" Gelaber geht mir auch auf den Geist. Da stehe ich mehr auf tiefe Gespräche als auf Oberflächliches Geplänkel.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.09.2009 um 01:32
@NoSilence
du hast ne klahre linie das gefällt mir. es müsste mehr menschen geben die so ehrlich sind wie du.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.09.2009 um 01:32
@NoSilence
dick heißt nicht zwangsweiße auf der couch sitzen.. ich zb bin absolut aktive tänzerin und unternehm gerne was und in zwei nummern kleine quetsch ich mich auch nicht rein, weil immernoch das passt mir ja nichtmal xD


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.09.2009 um 01:37
@chambermaid

Ich habe dich ganz gewiss nicht gemeint, sondern Extremfälle.
Wenn man mollig ist, stört es mich überhaupt nicht. ich hatte im Freundeskreis welche, die alle Stunde gefragt haben wie sie aussehen, ob man sieht das sie abgenommen haben, was nie der Fall war, da sie sich einfach nur hängen gelassen haben.

Wenn Leute Bestätigung suchen, sind sie bei mir an der falschen Adresse. Mir ist es egal ob jemand ein paar Kilos zuviel hat oder eine Warze auf der Nase.
Nur wenn sich deren Horizont nur um sich und ihre Probleme dreht und sich was vormachen, können sie mir gestohlen bleiben.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.09.2009 um 01:38
@Feingeist

Ehrlichkeit kann auch ein Fluch sein, das nehmen viele Menschen krumm.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.09.2009 um 01:39
@NoSilence

Ich unterschreibe jedes Wort!
Mir geht dieses Gejammere und nach Bestätigung suchen,
ebenfalls auf den Zeiger!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.09.2009 um 01:40
@NoSilence
die habens dann aber auch so verdient.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.09.2009 um 01:41
@chambermaid

...der begriff dick sein ist sehr klischebehaftet...oftmals wird er oft mit solchen gedanken wie von trägen dicken der nur am essen auf der couch sitzt und den ganzen tag ißt ist in verbindung gebracht...viele faktoren wie zum beispiel übergewicht hervorgerufen durch krankheit, genetische veranlagung oder falsche ernährung werden oft übersehen....


melden